vielleicht könnt ihr mir helfen ? ich weiß echt nicht mehr weiter.
max hat schon ein paar mal versucht abzuhauen. immer, wenn ich nicht dabei war.
das erste mal war, als mein mann mit seinem bruder, dessen hund und meinem spatzieren ging...max blieb mitten im spiel stehen , drehte sich um, und lief den ganzen weg bis zu unserer haustür, ohne das er anhielt...
vor ein paar wochen hat er sich vom hof auf dem staub gemacht - ein nachbarskind brachte ihn nach 5 minuten wieder... beide male war ich nicht dabei bzw. zu hause...
heute hat er das fass zum überlaufen gebracht...
wir waren heute nachmittag bei meiner ex-schwägerin auf dem campingplatz...max war allein zu hause und schwiegereltern ( wohnen auch im haus) sollten ihn zwischendurch mal raus lassen...taten sie wohl auch...er hat wohl ca. einen halbe stunde auf der wiese gelegen, dann ist er ABGEHAUEN !!!!!!!!!
sie haben ihn durchs ganze dorf mit dem auto verfolgt....nichtz auszumalen, was ihm hätte passieren können.
dann kommen wir nach hause und er hat zum 1000sten mal den großen fußabtreter zerfetzt. als er uns hörte, rannte er in seinen korb und war laut am winseln... warum ????? ich kenne das nicht, das er so weint. dann ging meine tochter in ihr zimmer, und wollte was holen. sie kam summend/singend die treppe runter, er hörte auf zu fressen und sprang in seinen korb, wo er sich tief geduckt hinlegte...
kann mir diese verhalten jemand erklären????? ich vermute etwas, was ich nicht wage auszusprechen .
und noch eine frage . kann es sein, das max verlustängste hat? er ist jetzt 8,5 monate alt.
sorry, ist ein bißchen lang geworden, aber ich weiß echt nicht mehr weiter.
lg
anja
Wenn Du ihre
Zuneigung verdient hast, wird eine Katze Dein Freund sein,
aber niemals Dein Sklave
( Theophlie Gautier)
Zuneigung verdient hast, wird eine Katze Dein Freund sein,
aber niemals Dein Sklave
( Theophlie Gautier)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joker1605“ ()