Aber zurück zum Thema: ich wünsch dir ganz viel glück und kraft und hoffe, das dein schatz damit umgehen kann! Lg anna
Ohne meine Tiere?
Ohne mich!
Ohne mich!

selbst wenns nur einmal war...
und viele dumme SprücheDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()
Mein Freund war von vornherein für eine Abtreibung und auch ich war nicht abgeneigt ... 
). 

Original von ElleDriver
Ihr müsst euch mal überlegen selbst wenn man ein Baby zeugen möchte und man hätte jeden tag Sex, ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zuwerden immernoch nur bei 47% und wenn ihr euch das mal im Zusammenhang mit dem kleinen 0,0...% Risiko "trotz Pille" schwanger werden überlegt, werdet ihr sicher merken das da was nicht stimmt!?![]()

10 Min später hat er auf ein jahr erhöht!
Hinzu kommt das wir grad beim hausbau sind.. also schaffen wir das mit Kind gleich und Geld und überhaupt und sowieso! *seufz*
das war erstmal ein hammer!
Also mir hat es erstmal gereicht,
musste wohl die hatr sanfte Tour her dam it er versteht was Sache ist. Also hab ich ihn mit zu miener Hebamme genommen (sie behandelte mich wegen der Übelkeit) und sie gebeten nach den herztönen zu horchen! Und siehe da
auf einmal war der herr gerührt! Von dem tag an hat er lt. seiner Aussage erst darüber angefangen nachzudenken, als er die Herztöne wirklich hören konnte! Inzwischen ist er ein begeisterter werdener vater und freut sich auf morgen, weil dann wieder Ultraschall ist! mein Bauch ist interessanter als ich und unterschrieben werden die morgendlichen Zettelchen mit papa

boah, dat klingt nach Stress. 
Sollte sich nach einer gewissen Zeit keine Veränderung im Verhalten des angebeteten Mannes ergeben sollte sich Frau überlegen ob der Angebetete es wirklich wert ist bei ihm zu bleiben.