aktiv sind beide auch...
lilly liegt bei etwa 3,5kg.
scheint alles veranlagung zu sein.
Jules
Lilly
Enni
Jules
Lilly
Enni

Oh Mann ist das kompliziert. 

wer weiß was das mal für Brummer werden![]()
![]()

) muss ich eh die Menge zurückschrauben, wenn ich meine Katzen nicht rollen will.
Also entweder habe ich ´n dünnen Hansel oder deine sind halt doch richtige Wonneproppen.

, aber dick finde ich ihn nicht. Ich denke er wird ganz nach seinem Vater kommen
.jpg)
Das ist meiner

Original von Fienetta
Und ja, auch Katzen können u. U. wie Hasen (wieso eigentlich gerade Hasen?) aus Langeweile essen. Hab schon oft gelesen, dass man gerade aus diesem Grund kein Futter, vor allem nicht bei Wohnungskatzen, stehen lassen soll.

und schaufeln dermaßen in sich rein, dass man das Futter entgegen ihrer Natur
rationieren muss, weil man sie sonst bald rollen kann - so war es vor einem guten Jahr bei uns

Original von Fienetta
@Naciko
Danke für den Vergleichswert. Trotzdem hab ich irgendwie Angst, meine zwei könnten dem Gewicht nach zu urteilen auch nach Kyanos Vater kommen![]()
Das kann passieren
... Ich habe gestern mal Kyano mit Akina verglichen und ich glaube langsam, dass er wirklich ganz nach seinem Vater kommen wird
.jpg)

Ich bin in Erdkunde schon immer soooo schwach gewesen
) Original von Fienetta
dass er manchmal mittem im Essen aufstoßen muss. Da wackelt die ganze Katze
ich gacker mich grad wech, muss an ne Folge von den Simpsons denken als Homer so gerülpst hat dass er Schlangenlinien schlug
Ach, egal *gg*. Ich freu mich auf Anfang Oktober
in 10 Std beginnt meine erste Schicht im neuen Job, wünsch mir nen guten ersten Tag