Na dann drücke ich mal die daumen für Mittwoch

Dicken knuddler an Akina.
Liebe grüsse Xeni

IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006
PEPPELS + 20.02.1999
Scooby + 05.11.2021 
.
. Ich habe den Stuhl jetzt in ein Röhrchen gefüllt und gebe dies nachher beim TA ab. Vielleicht bringt uns das ja schon Aufschluß darüber was sie haben könnte. .jpg)
.jpg)
es tut mir so leid zu lesen das Akina krank ist
. Drück euch auch ganz feste die Däumchen das Akina nur ne Magenverstimmung hat oder wie Marion vermutet eventull woanders frist
und das Futter nicht verträgt 
:pray:*Drückdichmal*
der arme Räuber .
, leider mal wieder nicht im KK. Seitdem ich mit ihr beim TA war macht sie leider nicht immer ins KK
. Das einzig gute daran ist, dass man so den Kot besser sammeln kann, denn im KK hat man mehr Streu als Kot :confused:. Ich habe dann auch diesen Kot wieder in ein Röhrchen gemacht und bringe dies heute auch noch mal zur TÄ. Diese will dann beide Kotproben ins Labor schicken, denn leider habe ich nicht so viel Kot sammeln können. Jedenfalls weniger als die TÄ mir geraten hat.
.jpg)
so plötzlich...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TinaFÜ“ ()

. Akina hatte allerdings das Profender schon vor über einem Monat bekommen und jetzt hat sich aktuell das Stronghold gekommen, allerdings kenne ich da die Nebenwirkungen nicht und kann auch keine über Herrn G finden 

.jpg)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skneeze“ ()
*steinvomherzblumst*

.jpg)
nachdem ich heute morgen Akinas Thread endeckt habe
seid ihr mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen

.jpg)