Wer ist momentan noch auf Diät??? Suche Leidensgenossen:-)

huhu

hmm, eigentlich unterhalte ich mich ja nicht so gerne mit mir selber :think:

ich hoffe mal, das im laufe des tages noch wer von euch vorbei kommt :D

die ersten gramm sind bei mir wieder auf dem weg abzuhauen :D
      zumindest zeigte die wage heute morgen schon weniger an.
      klar, das ist jetzt erstmal wasser und so, aber schön ist es trotzdem :zustimm:
      mal gucken, wie lange ich für die restlichen 8kg brauche...

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hi Sandra,

bis zur Hochzeit wirst du bestimmt noch ein paar Kilos runter haben, ich drück dir die Daumen dafür!

Ich hatte die Woche einen Stillstand, was aber daran gelegen haben könnte, dass ich meine Mens hatte...
      Aber egal warum ich den Stillstand hatte, kratzen tut mich das nicht so wirklich bei dem was ich schon runter habe
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      huhu

@ anke
      ich nehme komischweise weder vor meiner mens noch während der oder weniger ab...
      allerdings muss ich glaube ich dringend mal wieder zum frauenarzt...
      es dauert auf einmal höchstens noch drei tage, war diesemal nach anderthalb komplett fertig...
      etwas komisch finde ich :rolleyes:

jetzt muss ich mal gucken, was ich für meine restlichen punkte esse..

und wenn ich bis zur hochzeit noch genug abnehme, gibts ein neues kleid. :dance:
      am liebsten ja in lila, momentan meine absolute lieblingsfarbe :zustimm:
      huhu ihr

ich könnte mich echt ärgern :confused:
      ich habe ja mit hosengröße 46/48 angefangen...
      meine jetzigen Hosen haben eigentlich alle schlabbernde 42. eine etwas enge 40.
      trage meistens mac jeans, da passen mir die 42 sehr gut.

heute habe ich eine hose anprobiert, da passt mir die 44 ganz knapp, die 46 wäre angenehm :eek:
      mensch, wozu habe ich 16kg abgenommen????????????

das ärgert mich! :evil:

ansonsten habe ich mein ziel von 75 kg auf 73kg geändert. das wäre dann nämlich ideal gewicht und gar kein übergewicht mehr..
      also, ab heute noch 10kg, das erste kilo ist nämlich schon runter :dance:
      hallo Ih tapferen
      habe letztes jahr mit einer freundin und ww 16 kilo abgespeckt und bin seit januar goldmitglied (aber nur weil ich im Moment zu keinen treffen gehe) bin grad 3 kilo in der schuld und krieg einfach die kurve nicht. :doh:
      hast du bei H+m Hosen probiert? Da hab ich auch regelmäßig den frust
      statt 40/42 brauch ich 46 :naughty:
      LG petzi
      Mit den Größen ist es wirklich so eine Sache...
      ich trage z.b. vom h&m blusen in 38 & die sitzen dann recht angenehm ... aber die tshirts von h&m nehm ich dann lieber in L oder eben 40, passen dann besser. allgemein, oberteile brauch ich meist in L statt M...
      hosenmäßig bin ich bei 38, aber die sitzen beim kauf immer schön eng, wenn ich sie dann ne zeit lang hab, sitzen sie iwann gar nicht mehr... :snooty: manchmal passt auch keine 38 sondern nur 40 ... das kommt wirklich auf die hersteller drauf an, also lass dich davon nicht beeinflussen. :wink: wichtig ist, was du im spiegel siehst! :biggrin:

Und ich muss euch alle mal ein großes Lob und viel Respekt entgegenbringen... ihr macht das echt super. :hug:
      Und ich kann nur sagen, wenn man fertig ist, dann ist man nur noch happy und stolz wie nur was. :dance: :D Aber das wisst ihr sicherlich! :wink:
      Hi Sandra,

ärger dich nicht zu sehr darüber... die meisten Stellen Klamotten ja nur für Bohnenstangen her.
      Wenn man sich da manchmal so die Teile anschaut, frage ich mich echt, welcher Normalsterbliche da rein passen soll :doh:
      Bei C&A hatte ich bisher aber eigentlich immer Glück, zumindest bei Oberteilen. Hosen sind immer so eine Sache...
      An den Beinen schlabbert bei mir die 44, aber am Bauch brauch ich sie einfach.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Huhu

bei h+m probiere ich gar nichts mehr :naughty:
      da ist sogar ein guter freund von mir, der wirklich schlank ist regelmäßig gefrustet.
      ich glaube, die nähen die schilder nach belieben in die klamotten, nicht nach größen :lol:

Ansonsten steht meine Abnahme im moment ein wenig, ich hoffe, das sich das jetzt in den nächsten Tagen mal wieder ändert...

seit gestern bin ich jetzt mal fleißig am bauch eincremen. die haut kommt mit der ganzen schnellen abnahme trottu sport nicht so klar und hängt ein wenig.. das wirkt immer, als wenn ich am bauch noch mehr habe als ich habe... ist zwar nicht viel, aber mich störts :whistle:
      in meinem abnehmforum wurde eine creme von dm hochgelobt, die habe ich seit gestern und mal schauen, ob es was bringt...

lg
      huhu also ich hab die creme von nivea Q10 die finde ich richtig super..abgesehen davon das creme ja kein wundermittel ist kann ich nur feststellen das die haut irgengwie eine bessere spannkraft zu haben scheint in verbindung mit sport...

ich mache jeden tag 150sit ups aber noch nicht lang genug um beurteilen zu können ob das hilft :wink:

das mit den größen ist so eine sache man muss da echt aufpassen das einem das nicht die wahrnehmung für den eigenen körper verzehrt...selbst als ich früher bevor ich so zugelegt hatte 55kg wog und immer so 36/38 trug kam ich mir vor wie eine tonne wenn ich bestimmte läden ging oder bestimmte marken kaufen wollte ich sag da nur miss sixty hosen :evil: das ist doch nicht realistisch und normal...

also puschel da würde ich mir echt keinen kopf machen. und außerdem denke ich das ich genau das selbe erlebe wie du gerade man hat jetzt schon ne ganze menge abgenommen aber der rest geht dann immer langsamer bzw. der körper macht mal wochenlang gar nix- da ist es wichtig nicht in frust zu kommen und kosnequent weiter zu machen...das letzte stück ist echt das nervigste...aber dran bleiben :hug:
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!

Ja vor allem wirds hart wenn einem alle sagen wie toll man ausssieht,und auch man selber sagt na sieht doch wieder ordentlich aus. Damit nimmt die motivation unendlich ab.
      Mir gehts grad so .Seit Wochen kämpf ich mit mir und verlier immer wieder gegen Eis und Schokolade. :doh:
      Wünsch Euch mehr Konsequenz und Erfolg
      LG Petzi
      Huhu

@ elledriver
      oh ja, die letzten kilo wollen wirklich nur gaaaannnnzzz langsam in hundert gramm schritten verschwinden...
      aber solange sie irgendwie verschwinden...
      (nein, ich bin nicht so optimistisch, aber ich will wenigstens so tun :wink:, in wirklichkeit bin ich genervt :lol:)

die Hochzeit ist in drei Wochen, wenn ich bis dahin auf 80kg käme wäre ich ja schon stolz..
      auf jeden fall gehe ich erst kurz vorher einkaufen, vielleicht tut sich ja noch ein wenig...

so, jetzt werde ich mal was tun, das verbrennt ja auch mehr kalorien als am pc zu sitzen :D

lg
      @ elledriver
      Ja ich finde es schwer die disziplin zu halten und weiter abzunehmen wenn mir alle sagen das ich jetzt schon toll aussehe.
      Ich wollte eigentlich noch 10 kilo mehr weg haben bin aber im gesunden normalen bereich ohne wirklich dünn zu sein.
      ich sollte vielleicht dazu sagen das ich von Größe 36 zu größe 48 zugenommen hatte und jetzt ne 42 brauch.
      ichwoolte nicht wieder so dünn werden aber vielleicht es zur 38/40 schaffen.Vielleicht klappts ja im Herbst mit der disziplin besser :D
      ich war heute bei meiner ärztin weil ich die nacht irgend einen komischen anfall hatte...da hab ich in der bild der frau so eine 3tages diät gesehen also es heißt 3kilo in drei tagen...da isst man nur gemüse und obst nach farben...das werde ich jetzt jedes wochenende machen...dabei gehts ni darum das ich drei kilo in drei tagen abnehme (das glauben die ja sowieso ni) sondern das ich denke das so eine 3tages kur immer am wochenende mit so viel obst und gemüse den stoffwechsel noch mal richtig ankurbelt und somit die letzten kilos endlich schmelzen :wink:

@petzi
      das finde ich ja erstaunlich, also ich meine wie unterschiedlich man damit umgeht. bei mir ist es genau der andere fall das motiviert mich gerade zu noch mehr abzunehmen...und fertig zu werden.

du solltest deinem körper auf jeden fall zeit geben und auch immer bedenken das manche essengelüste man sich auch erfüllen sollte...oder man durch andere dinge ersetzen...

ja das mit der disziplin ist so eine sache...ich hätte das nie geschafft so viel abzunehmen wenn ich nicht so krank gewesen wäre das muss ich leider ganz klar eingestehen...erst jetzt habe ich begriffen wie gesundheitsschädlich jedes kilo zu viel is...
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!

Huhu

so, langsam tut sich wieder was :dance:
      habe ich doch jetzt eine abnahme von insgesamt in dieser zeit 2.2 kg..

das hört sich doch schon mal wieder gut an...
      mein bauch wird schön regelmäßig jetzt eingecremt, mal schauen, ob es wirklich was bringt, wenn nicht ist er zumindest schön weich :D

ansonsten freue ich mich ausf einkaufen für die hochzeit..
      mein schatz braucht auch noch einen neuen anzug :zustimm:
      er hat ja auch so fleißig mit abgenommen..

und mal schauen, ich muss auch gucken, was wir im sylvester urlaub alles machen wollen :think:

lg
      Hi zusammen,

ich habe die letzte Woche nur ein halbes Kilo abgenommen, was aber absolut ok für mich ist. Solange ich nicht zunehme bin ich hoch zufrieden.
      Gestern hatte ich ein Telefoninterview mit der Firma BCM, die haben erfolgreiche Teilnehmerinnen gesucht, da habe ich mich doch glatt mal gemeldet.
      Jetzt werden meine Angaben zu einem schönen Text umgeschrieben, dann bekomme ich diesen zum lesen und wenn ich mein OK gebe, kommt er dann in den Newsletter und als Dankeschön bekomme ich einen Gutschein über 75€, den ich u.a. bei Amazon einlösen kann :D :dance:
      Und weil ich auch damit einverstanden war, dass dieser Artikel nochmal in das Heft kommt, was von BCM 2x im Jahr verschickt wird, werde ich irgendwann im nächsten Jahr zu einem professionellen Fotoshooting eingeladen :D
      Ich finde das alles ungeheuer spannend, die Frau am Telefon war auch total nett, es hat irre viel Spaß gemacht und wir haben viel gelacht.
      Was einem so alles passiert, bloß weil man nen paar Kilo abgespeckt hat...

Ich muss auch sagen, dass es mich noch mehr motiviert, wenn mich die Leute darauf ansprechen, dass ich so toll abgenommen habe.
      Das pusht mein Ego und gibt mir Kraft weiter zu machen und dran zu bleiben.
      Wobei ich aber sagen muss, dass das nur solche Leute zu mir sagen, die es auch ehrlich meinen...
      Im Bekanntenkreis gibt es einige, die von Anfang an stark gezweifelt haben, ob ich das überhaupt alles so durchhalte..., von denen hört man natürlich gar nichts. Aber die sind mir auch egal.
      Mein Mann ist stolz auf mich, genau wie unser engster Familienkreis und das wichtigste: ich bin auch stolz auf mich! Alle anderen sind mir wurscht!!!

huhu

na ihr mitabnehmer :whistle:

wie siehts bei euch allen den so aus??
      mein gewicht ist sich im moment nicht einig... rauf runter, rauf runter, wieder raus, wieder runter :rolleyes:
      dabei esse ich nicht anders als sonst auch...

mal gucken, vielleicht schaffe ich es ja noch in den drei wochen die 1,2 kg die mir zur achtzig fehlen weg zu bekommen...
      wäre schon klasse... :wink:

aber, in zwei wochen gibts erstmal ein neues kleid für die hochzeit, weil meine alten alle nicht mehr passen...

so, und jetzt gehe ich meinen flur umgestalten:)

:hug:
      Ich war die letzten 3 Wochen mehr oder minder auf "Standby" was das bewusste Abnehmen angeht.

Will das ab heute nun wieder ändern, auch wenn ich eigentlich erstmal langsam tun muss *hüstel* Mir passen nämlich so gut wie keine langärmligen Oberteile mehr, also gut, sie passen natürlich schon, aber sie sehen aus wie ein Zelt... :lol:

Und da ich im September nichts Neues einkaufen kann, wenn ich versuchen jetzt noch die 7 vorne hinzubekommen, und dann das Gewicht bis Oktober einfach nur zu halten :)

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      @SaJu ja das mit den Oberteilen kenne ich..., nur habe ich gott sei Dank noch einige von denen, wo ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr rein gepasst habe... Dafür habe ich so gar keine Übergangsjacke mehr... die hängen alle an mir wie ein Sack, dass geht gar nicht.
      Und da es jetzt ja kälter wird, müsste da mal was neues her...

Samstag kam mir so in den Sinn eine alte Lieblingshose von mir mal anzuprobieren, hätte ja immerhin sein können das sie wieder passt...
      Und was soll ich sagen - und wie die passt :dance: :dance: :dance: die passt so gut, die kriege ich locker ohne Probleme zu, ich sehe darin auch nicht aus wie Wurst in Pelle, sondern sie sitzt richtig bequem :D
      Ich hab mir ja so nen Ast gefreut und Männe hat auch nicht schlecht gekuckt :D :whistle: