sag mal habt ihr auf Anhieb gleich den richtigen Tierarzt gefunden oder irgendwie schlechte Erfahrungen gemacht???
habe letztes Jahr wegen einer absolut Geld gierigen Tierärztin meinen Kater verloren (nicht die Behandlung gemacht die abgesprochen und bezahlt worden ist) , mach mir selbst Vorwürfe warum ich nichts gemerkt habe.. aber nun habe ich eine absolute Top Tierärztin gefunden bei der ich und auch meine Tiere sich wohlfühlen, aber wie weiss ich das ich ihr vertrauen kann, nach der geschichte mit der anderen Tierärztin bin ich ziemlich vorsichtig geworden..
habt ihr da auch irgendwie schon schlechte erfahrungen gemacht???
kleine_luchse

Die wollen einem anscheinend alle nur das Geld aus der Tasche ziehen. Wir haben dann durch unseren Haus-TA einen Tipp für eine Klinik in Aachen bekommen, die sich seitdem rührend um Morty kümmern und auch viel Erfahrung mit behinderten Katzen haben. 

der hat immer viel gemeckert. das war ja unser 1. besuch beim tierarzt mit dem moritz und der hat ihn in den genick genommen und gepackt und geimpft der hätte gemeint ja wir müssen ihn mal erziehen nur weil der moritz ihn gebissen hat. ja dann war moritz tot (monate später) als die susi kam sind wir zu einer Tierärztin gefahrn und sie war ganz nett und wir bleiben bei ihr 

und die Schuppen nach wie vor so schlimm wie vorher.
Und das will ich jetzt organisch abchecken lassen.

jetzt bekommt sie immer einen maulkorb...