Damals war es wegen der Untersuchung , wollten auch Dumbledore durchchecken lassen damit ja alle Krankheiten so weit wie möglich ausgeschlossen werden können .
Heute -, weil er den Zug nach Hause erwischen wollte !
Micha sagte ; er wollte doch so schnell wie möglich wieder zu mir und Dumbledore ginge es doch sau gut der vermisst uns nicht mal ist total beschäftigt mit seiner Flamme , drum holt er Ihn erst nächste Woche Heim .
Ich war soooooooooooooooooo sauer , weil wir uns doch erst nach seiner Fremdgeherei wieder so schön zusammengelebt haben , und ich habe Ihm doch verziehen und ich wollte auch Vergessen und trotzdem hab ich auf alles drumgehackt was mir einfiel , dabei meinte er es mit Dumbledore doch wirklich nicht böse .
Ich blöde Kuh sagte er soll mich alleine lassen ich will meine Ruhe , dabei klopfte mein Herz , weil ich Angst hatte wenn er geht daß alles wieder schlimmer wird .
Micha sagte ; er gehe zu seinen Freund rüber wir sehen und später wenn ich wieder runter gekommen wäre .
Zehn Minuten später wurde er vom Notarzt geholt und es sieht soo scheisse aus , und ich habe soo viel Schiess ich weiß nicht mehr weiter , ich wollt Ihn doch mehr sagen , zum beiswpiel daß ich Ihn trotzdem Liebe , aber ich wollte ja den Trotzkopf spielen .
Keiner meiner Freunde ist hier , shit auf diese Idioten wenn ich sie mal brauche ist keiner da !!!!!!!!!!!!!! Diese Verräter ! Haben sie Angst mir zuhelfen ????
Ich Bete zu Gott daß mein total durchgeknallter Mann gesund wird .
Es soll doch nicht so Enden , er darf es auch nicht ...
Ehrlich ey ich liebe Ihn und konnt es Ihm nicht mehr sagen , weil er nicht mehr ansprechbar ist .
Niemals sollte man im Streit auseinander gehen , daß tut dann alles noch viel mehr weh , weil ich Angst habe ich kann Ihm alles nicht mehzr sagen .
Micha ist schon seit längeren Krank aber es scheint nun alles nicht mehr so zu sein wie Früher !!!
Och Menno
Daß warten auf den Anruf macht mich krank , ich renn hier rum wie ein Tiger im Käfig und nun sitz ich hier und heul mich aus , oh Gott bin ich blöde jetzt heul ich vorher zick ich .. blöde Kuh ich ..
:think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
Ich drück dir die daumen, dass du ganz schnell einen positiven anruf vom KH bekommst.. so warterei ist schrecklich !
!

.jpg)

sorry !!!!!