Geht niemals im Streit auseinander

Geht niemals im Streit auseinander

Wir haben uns sehr Heute gestritten Micha und ich , weil er Dumbledore wieder nicht nachhause brachte . Er lies ihn vor zwei Wochen bei den Besitzern des Weibchens die von Ihm Junge bekommt .

Damals war es wegen der Untersuchung , wollten auch Dumbledore durchchecken lassen damit ja alle Krankheiten so weit wie möglich ausgeschlossen werden können .

Heute -, weil er den Zug nach Hause erwischen wollte !
      Micha sagte ; er wollte doch so schnell wie möglich wieder zu mir und Dumbledore ginge es doch sau gut der vermisst uns nicht mal ist total beschäftigt mit seiner Flamme , drum holt er Ihn erst nächste Woche Heim .

Ich war soooooooooooooooooo sauer , weil wir uns doch erst nach seiner Fremdgeherei wieder so schön zusammengelebt haben , und ich habe Ihm doch verziehen und ich wollte auch Vergessen und trotzdem hab ich auf alles drumgehackt was mir einfiel , dabei meinte er es mit Dumbledore doch wirklich nicht böse .

Ich blöde Kuh sagte er soll mich alleine lassen ich will meine Ruhe , dabei klopfte mein Herz , weil ich Angst hatte wenn er geht daß alles wieder schlimmer wird .

Micha sagte ; er gehe zu seinen Freund rüber wir sehen und später wenn ich wieder runter gekommen wäre .

Zehn Minuten später wurde er vom Notarzt geholt und es sieht soo scheisse aus , und ich habe soo viel Schiess ich weiß nicht mehr weiter , ich wollt Ihn doch mehr sagen , zum beiswpiel daß ich Ihn trotzdem Liebe , aber ich wollte ja den Trotzkopf spielen .

Keiner meiner Freunde ist hier , shit auf diese Idioten wenn ich sie mal brauche ist keiner da !!!!!!!!!!!!!! Diese Verräter ! Haben sie Angst mir zuhelfen ????

Ich Bete zu Gott daß mein total durchgeknallter Mann gesund wird .
      Es soll doch nicht so Enden , er darf es auch nicht ...

Ehrlich ey ich liebe Ihn und konnt es Ihm nicht mehr sagen , weil er nicht mehr ansprechbar ist .

Niemals sollte man im Streit auseinander gehen , daß tut dann alles noch viel mehr weh , weil ich Angst habe ich kann Ihm alles nicht mehzr sagen .

Micha ist schon seit längeren Krank aber es scheint nun alles nicht mehr so zu sein wie Früher !!!

Och Menno

Daß warten auf den Anruf macht mich krank , ich renn hier rum wie ein Tiger im Käfig und nun sitz ich hier und heul mich aus , oh Gott bin ich blöde jetzt heul ich vorher zick ich .. blöde Kuh ich ..

:cry: :cry: :cry:
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      weis keiner genau , hoffe es ist nicht der Magen , damit hat er schon lange Probleme !

Wir müssen die heutige Nacht abwarten und die Untersuchungen werden aufschluss bringen denk ich mal .

Hoffe ich

Das warten macht Irre , echt
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      Glaub ich dir nur da sitzen und nichts machen, aber mach dir bitte keine vorwürfe man weiß nicht immer alles im voraus oder was passiert
      im Krankenhaus können sie ihm helfen, ruf halt an oder fahr hin vielleicht hilft es dir
      aber schreib den Brief es hilft bestimmt.
      Als mein Vater gestorben ist hatte ich ihn noch so viel zu sagen wir hatten zwar keinen streit aber es gibt immer noch was das man sagen wollte, ich habe ihm dann einen Brief geschrieben und ein Foto von mir und meiner Tochter rein und es mit ins Grab und es hat mir sehr geholfen.
      Gehe jetzt bitte nicht vom schlimmsten aus er wird es schaffen sie wissen ja was er hat.

Wollte dir nur damit sagen das es beruhigt und hilft.
      Das ist lieb von dir , werd ich wohl machen und Ihm ans Bett legen .

Im KH anrufen tu ich regelmässig aber die sind schon total entnervt , soll jetzt auf deren rückruf warten .

seuftz
      Nö die kommen nur wenn Sie Kohle brauchen , sonst nicht ausser es gibt vielleicht noch Essen und Getränke umsonst .

Och ja was solls ..

Danke für deine Lieben Worte !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Woelfin34“ ()

Eigentlich wollten wir Heute unsere 6 Jähriges Feiern , darum hat er es vorgezogen den Zug nicht zuverpassen .

Hab gerade wieder angerufen , die Dame dort ist wirklich soo Nett meinte Sie wartet bis der Arzt Zeit hat und dann Fragt sie Ihn gleich aus und ruft mich an .

Sie sagt Sie haben Herzrythmusstörungen festgestellt , ob er in letzter Zeit viel Stress hatte ? Ja hatte er und Heut hab ich Ihm den rest gegeben :rolleyes: !

Danke fürs Daumen drücken und der Brief ist fertig bring den Morgen früh gleich rüber

Liebe Grüsse :sad:
      Oh nein, das muss echt schlimm sein! Ich hoffe, dass deine Nacht nicht so schlimm wird und du überhaupt einschlafen kannst!
      Aber habe keine Angst, glaube an ihn, er wird sich bestimmt erholen, und ich bin mir fast sicher, dass der Streit vergessen ist, wenn ihr endlich wieder miteinander reden könnt! Halt durch!
      Die einzige, die sich über einen Muskelkater freut, ist die Katze.
      Du musst dir keine Vorwürfe machen, Stress kommt in jeder Beziehung mal vor und garantiert hat er davon auch nicht seine Herzrhythmusstörungen...es kann ein Auslöser sein, aber sicher ist dies nicht die Ursache. Er wird das sicher auch nicht so sehen, deswegen musst du dir wirklich keine Vorwürfe machen.

Und zu den Herzrhythmusstörungen: Ich habe das selbst und weiß wovon ich rede. Jeder Mensch hat Herzrhythmusstörungen, nur mal sind sie weniger auffällig und mal merkt man es halt. Meine Herzrhythmusstörungen sind nicht mal lebensgefährlich, was sehr oft so ist und deswegen mach dich nicht vorher verrückt. Warte ab und versuch dich zu beruhigen...

Ich drücke dir die Daumen, dass es nichts schwerwiegendes ist.

Liebe Grüße, Lasair
      hallo wölfin,

gibt es was neues???

mach dir bitte keine vorwürfe, überall gibt's mal streit, aber du bist nicht daran schuld dass es ihm jetzt so schlecht geht!!! bitte bitte, red' dir das nicht ein - das hilft ihm nämlich jetzt auch nicht!!!

hey, wenn deine "freunde" solche idioten sind, dann schreib' einfach hier ins forum - manchmal können auch fremde freunde sein!!

fühl dich mal gaaaanz feste gedrückt ((((wölfin)))) KOPF HOCH !!

liebe grüße!
      kerstin
      Du hast vollkommen recht fee ! ich weiß inzwischen welch wunderbare leute hier im forum sind !!!!!!!

Ist ja nicht das erste mal daß ich mich ausheule und ich doch lieb begrüsst wurde hier ( trotz meiner gramatik macke )

Also die Nacht über bekam ich keinen Anruf mehr , ich suchte im Net nach Symbolen für das neue Zimmer meiner Jungs , ich habe es neu gestichen und sieht wirklich abstrakt aus aber eben ala mama .

Suchte dort nach zwei Symbolen , nach Jing und Joung (?) weil nie weiss wie rum man dieses malt und nach den Symbol der Morgenröte . hatte nichts bessere zutun auch dieses in dieser Nacht auch noch fertig zustellen .

Heute Morgen hat zum Glück unsere Abteilungsleiterin alles übernommen und ich konnte ins KH fahren , dort hies es Micha schläft noch und darf nicht gestört werden , also fuhr ich Kundenabklappern ( ich wußte Micha würde stolz auf mich sein da ich sonst immer zu schüchtern bin dazu )

Bei einen meiner Kunden hatte ich dann doch die Kriese bekommen und heulte los aber zum Glück kenn ich diesen Kunden schon sehr lange .

Ich weiß noch wie Heute wie er mir damals vor Sechs Jahren die Ausreden Michas beibrachte , als Micha mal krank war und ich verzweifelte so als Neuling , er kam sah sich die Kundenmekkereien an und sagte mir ; Pass auf die und die Ausreden die benutze mal , auf die falle ich auch imjmer wieder rein .. ! :D

Nun er rief im KH nochmal an und gab sich als Bruder aus ( die echten Brüber sind doch nie in der Not erreichbar ) !

Er kam und sagte ; Wenn der Kaffee alle ist fahr gleich rüber ins KH , nimm unsere Ware mit aber mach dir wegen Termine mal keine sorgen
      dieses würde er Regeln .
      Och ist der ein Schatz , sieht nicht nur gut aus neee er ist auch noch voll Zucker .. muss mir noch ein Danke einfallen lassen .

Ich wieder rüber und da lag mein Micha , an endlos vielen Kabeln und Schläuchen aber lächelte mich an .

Gott war dies schön . !!!!! menno echt ey war echt schön

Micha meinte ob ich Ihm mit nach Hause nehme , aber ich musste ja verneinen und wir haben lange geplaudert und habe dabei die Zeit vollkommen vergessen , so wie früher vor über 6 Jahren als ich Ihm zum ersten mal ins Herz geschlossen habe .

Nun die Diaknose ist : Er hat ein Geschwürr am Magen dieses macht Ihm reichlich zu schaffen besonders bei Stresssituationen ausserdem macht sein Herz manchmal geschwächt durch seinen Stress nicht so richtig mit . Herzkreislauf also nicht soo schlimm ,aber die Sache mit dem Magen macht mir Sorgen .

Muss wohl behandelt werden , ob gut oder bösartig weiß ich noch nicht , erklärt mir der Arzt morgen wie dieses festgestellt wird .

Werden wohl Proben ins Labor schicken aber ich denke ich freu mich wenn ich Morgen Besuch bekomme , irgendwie fühle ich mich nicht aufnahmefähig ( schreibfähig ? )

Mein Ex und seine Frau kommen Morgen und werden sich um alles kümmern und mein Ex ( bester Freund ) wird dann mit ins KH kommen um alles Nervenfertigenleuten wie mir zu übersetzen . Wärend Anja( seine Neue Frau ) sich um Schule und Essen für Kinder und Getier kümmert , anrufe der Firma annimmt und zumindest ( ist ja voll Geschäftsfrau die Süsse ) versuchen wird alles die Nächsten zwei bis drei Tage mit mir am laufen zuhalten .

Gott liest sich dies alles wirr und bekloppt aber ich bin im moment wirklich neben der Rolle :oops: sorry !!!!!

Zumindest hatten wir Heute ein langes Gespräch und die Krankenschwester gab Ihm auch meinen Brief und er hatte sich sooo sehr gefreut , danke Chrissi nochmal , die Idee war Klasse .

Wir haben bis spät über sovieles Gesprochen und es war wirklich gut .

Ich hoffe mein bekloppter Süsser darf bald nach hause .

Liebe Grüsse ich glaub ich hab jetzt sowieso viel zuviel euch zugejammert .

Danke , euch alle mit in mein Nachgebet einschliesse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!