er ist ein 8 wochen alter mix aus kleinbleibenden hunden. aufgewachsen ist er auf einem sehr großen anwesen in niederbayern. ich hab mama und papa hund gesehen und die geschwister. alles einwandfrei. die kleinen waren absolut zutraulich und neugierig. der kleine ist bereits einmal geimpft und entwurmt.
die knapp 3 stunden autofahrt hat er absolut ruhig, da schlafend, verbracht. ausserdem sucht er absolut die nähe zum menschen. außerdem hab ich das gefühl, dass er bereits ziemlich stubenrein ist. er hat im auto keinen mucks gemacht. als wir dann im garten waren hat er gleich ein häufchen gesetzt. guter kleiner kerl.
wir haben ihn genommen, weil er auf meinen freund gehüpft ist und ihn abgeleckt hat. damit war alles bereits geklärt.
die katzen finden ihn im mom nicht wirklich toll. ogg ist der hund ziemlich egal. buma kann ihn nicht ausstehen. da gibts wohl mal feliway...
ansonsten ist der kleine einfach nur zucker und winzig. ich dachte von den fotos, dass er größer ist. nun gut, videos hab ich natürlich auch gemacht. aber das dauert bei youtube ja bekanntlich etwas. also geduld.