Hab Sie!!!!!

Hallo!

Hab vorhin wieder mit ihnen gespielt eineinhalb Stunden lang.
    Und heute morgen auch eine Stunde. :biggrin:
    Ich hab denen einen neuen BAll gekauft, die sind villeicht happy!!!
    Die nehmen den Ball überall mit hin! Sie nehmen ihn in den mund und tragen ihn überall mit rum, rollen sich mit ihm auf dem Boden und schütteln ihn im Mund umher!! Mega goldig!!!! :D

Liebe GRüße Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „YvonneV“ ()

Hi!

Also nachts schlafen die kleinen eigentlich!!!Außer wenn sie durst oder hunger haben dann fressen sie aber danach gehen sie gleich wieder schlafen!! Die toben am tag soo viel mit mir, dass sie hinterher müde sind!!! :D

Klar riechen tut es schon, aber wenn man immer lüftet und alles schön sauber hällt geht das,ich hab halt immer das Fenster offen!! :biggrin:

Also eigentlich sind sie echt gut zu halten, und wenn man ins zimmer geh dann kann man noch so leise reingehen wachen sie auf und hängen gleich an dem gitter und wenn ich sie dann raus lasse kuscheln die ganz lang und danach.......................Spielen mit mir!! :biggrin:

LG Yvonne
    Hi!

Also ich schlaf nachts nicht tief, aber hören tu ich nachts nichts, außer einmal, wo sie auf die Idee gekommen sind sie müssten meinen Hund ärgern dre sich am Gehege angelehnt hatte und so schlief. Sprich sie haben ihm so lange mit ihren Zähnchen am Fell gezogen, bis er aufgewacht ist und sich wo anders hingelegt hatte :) :biggrin:

Eins hats bewirkt, mein Hund schläft jetzt nicht mehr so nah am Käfig!! :lol: :D :lol: *lach*

Wo wohnst du denn?

LG Yvonne
    Hi!

Ja ich komme aus BaWü!

Also ich habe im moment 2 Meerschweinchen, einen Havaneserrüden ( weiß nicht ob du die rasse kennst) und meine 2 Frettchen.

Hatte aber schon Wellensittiche Hamster Graupapagei Schildkröten HAsen Fische also eigendlich fast alles!

Nun hätten wir noch gerne eine Albinokornnatter, aber mein Vater ist schon so sauer dass wir unser Kopf durchgesetzt haben mit meinen Frettchen dass der das niemals zulassen würde!!! :evil:

LG Yvonne
    Hi!!

Also meine beißen überhaupt nicht!!!

Sie kauen manchmal auf meinen Fingern rum wie ein Hundewelpe, was aber nicht weh tut!!!Ujnd das machen sie auch nicht mehr oft! :D

Ich habe zwar ein paar Kratzer von ihren Krallenweil die noch so spitz und noch nicht abgewetzt sind, aber das ist auch schon besser geworden!!!! :dance:

Die beiden wachsen und gedeien!!!

Lucky ist schon viel größer und schweren als Gizmo, aber das hat man schon von anfangan gesehen das der größer wird, weil der hatte einen viel größeren Kopf wie Gizmo!!! Und von der Farbe wird er seinem Vater auch ähnlicher, denn sein Latz den er an der Brust hat wird immer weißer und seine Pfoten und schwanz dunkler und der rest des Fells wird heller! Wie die Harlekins und Gizmo ist ein richtiger Iltis!!

LG Yvonne
    Hi!

Doch die beiden sind Geschwister!!! :D
    Sind genau gleich alt bis auf ein paar minuten!!

Du wohnst zu weit weg, sonst könntest du zu meinen kommen!! :sad:
    ....................Schade..........................!!!

Die beiden spielen so goldig miteineander!!!!! :D
    Aber es können auch richtige :evil: sein!!
    Z.B. wenn sie mir überall hinterher rennen und ich aufpassen muss das ich ihnen nirgens drauftete.

LG Yvonne
    hey!!!
    ja, schade, dass du so weit weg wohnst... :sad: aber bin schon am gucken, dass ich mir bei mir in der nähe irgendwo mal welche ansehen kann.
    das hört sich ja echt toll an mit deinen beiden. ist denn euer ganzes haus frettchensicher oder haben die nur in deinem zimmer auslauf?
    LG Anna-Lena :dance:
    Hi!

Meine Zimmer ist klar Frettchen sicher, und Wohnzimmer Esszimmer Wintergarten Küche Und (Klo ist immer Türe zu können nicht rein)
    sind auch alle Frettchensicher!!!

Ist doch logisch!!! :biggrin:

Ich hoffe das du jemand in deiner nähe findest!!!!!
    Weil Dann siehst du wie süß die sind!!!! :D

LG Yvonne

PS: Bald kommen neue bilder!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „YvonneV“ ()