Hab Sie!!!!!

huhu anna-lena!

nein leider nicht!
    ich hätte zwar gern welche aber es hat keinen sinn
    das wäre nur quälerei weil ich fast keine zeit für sie hätte!
    irgendwann vielleicht mal......!

Gruß,
    Rosa

p.s. und du??
    A true friend leaves paw prints on your heart
    Hi!

Stimmt zeit aufwändig sind die!

Ich habe letztens einen Termin gehabt und hatt nur 1 Stunde dann für die kleinen Zeit, und was war dann.....................................das klo war ausgeräumt alles in mein Zimmer => aus dem Käfig rausgeworfen. :evil:

Aber sonnst spiele ich so 2-3 Stunden manchmal auch länger oder kürzer ich richt mich da nach denen! :D

LG Yvonne
    Hi!

Na klar sind sie Zahm.
    Außer an die Nase darf man sie nicht zu nah hinlassen, denn in die zwicken die gerne, aber nicht sehr doll, man sieht hinterher noch nichtmal was rotes!

Und wenn man halt mit dehnen spielt, dann kauen die so auf den händen rum, wie ein kleiner Hund nur nicht so stark, kratzer hab ich nur ein paar von den krallen weil die sehr spitz sind.

Aber JA sie sind zahm!!!!!!!!!!!!!! :dance:

Schon wo ich sie bekommen habe waren sie einigermaße Stubenrein und zahm!!!!!
    Seit 3 Tagen sind sie ganz Srubenrein! *selbstlob* :angel:

LG Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „YvonneV“ ()

Hi!

Ja ich habe jetzt noch richtig viel zeit!
    Ich suche ja gerade ne Ausbildungsstelle als Friseurin, habe ja noch nichts bekommen nur absagen oder gar nix( was ich blöd find) und deshalb muss ich jetzt nächste woche an so ne messe wo noch freie ausbildungsplätze sind, vielleicht finde ich ja da was!
    Und wenn nicht mache ich eine Fortbildung Fach Friseur und die fängt erst im November an...................... dann hätte ich noch mehr zeit!!
    Aber ich hoffe ja das ich noch einen Platz zur Friseurin für dieses Jahr bekomme, naja warten!!!!Echt debrimierend!! Naja.........

Deshalb habe ich noch so viel zeit!!!
    Fotos kommen bald!!!

Ich hoffe das du bald jemand findest der Frettchen hat!
    Ich habe scho soooooo viele mit den Frettchen angesteckt, dass schon 5 Leute sie mitnehmen wollten aber.............................ICH GEB SIE NICHT HER!!!!!! :snooty:

LG Yvonne
    hallo ihr zwei!

schade yvonne! ich hoffe du findest bald was (und was dir auch gefällt)
    auch für dich anna lena: ich wünsche dir das du ganz schnell zwei süße "mäuse" findest!
    hoffe dann auch von dir bilder zu sehen!

ich bleibe weiterhin und wahrschienlich auch noch länger frettchenlos auch wenn ich sie heiß liebe!

Ich wünsche euch noch viel spaß mit ihnen!

Gruß,
    Rosa
    A true friend leaves paw prints on your heart
    Hi! :biggrin:

Bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis ich die beiden bekommen habe. Meine Mutter geschwister und alle sind total tierlieb.
    Aber mein Vater den muss man das "wollen" erst Monate lang unter die Nase halten bis er dann endlich ja sagt.
    Und wenn sie dann da sind ist er der erste der immer schreit ich will sie knuddeln!!! :D :D

Ganz Liebe Grüße Yvonne
    Hi!

Meine Gehege ist 1.80m hoch 60cm tief und 110 breit!
    Habe mir die Mase von meinem Kumpel sagen lassen der schon sehr lange Frettchen hat.

Und die bekommen natürlich am Tag so 2-3 Stunden außlauf! :D

Foto geht wieder, also bald kommen neue Bilder dann seht ih mal wie groß die geworden sind!

Ganz Liebe Grüße Yvonne