:biggrin:Hallo mein name ist carina ich wohne in drotmund eving und suche eine Reitbeteiligung ich würde jeden tag kommen und auch den stall sauber machen ich reite kein dressur und springe auch nicht deswegen nur freitzeitpferd.Ich suche ein pferd was lieb ist und das ich auch gut reiten kann für die Reitbeteiligung möchte ich nix bezahlen da ich auch so oft wie möglich kommen kann die Reitbeteiligung sollte nicht zu weit weg sein da ich nicht immer bokc dazu habe durch ganz dortmund zu fahren also nur da in meiner ecke brechten oder derne,ich würde mich freuen wenn ich mit der Reitbeteiligung unterricht nemen könnte wenn unterricht möglich ist.Ich würde mich über eine anfort freuen und schreibe auch sofort zurück
hat sich ja noch nie mand gemeldet :cry:Es ist einfach nur schade aber filleicht habe ich glück und es meldet sich jemand
Hay !
Ich habe dir doch den Tipp gegeben ...
geh mal auf pferdemarkt.de und dann links in den rubrieken SUCHE RB und dann musste deine PLZ (postleitzahl) eingeben und dann kommen alle die leute die in deiner nähe ein helfer brauchen ...
Viel Glück.. (und mach das mal das bringt wenigstens etwas merh als hier zu fragen..)
also dann LG und bis dann !!!
Cya
Sarah
nein da gibt es keine pflegepferde
und auch keine reitbeteiligungen
hi
also auf der seite war ich auch schaun und da gibt es sehr viele pflegepferde oder reitbeteiligungen.
naja leider nicht aus meiner nähe aber es gbt sie.
lg
naja, kostenlos ist bei reitbeteiligungen eh so eine sache...der sinn von so etwas ist eben, das sich auch an den Kosten beteiligt wird...
>Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
heylolbis dann hadde ich habe immer noch niht gefunden hat keiner eine rb fü mich
hey...
guck doch mal bei link von Moderator gelöscht,Bitte Forenregeln beachten da habe ich auch meine RB gefunden. wirst es dadurch das du sie kostenlos haben willste wohl etwas schwerer haben eine RB zu finden. wünsche dir aber trotzdem viel glück
mfg yvonne
Habe immer noch nichts gefunden sorry hat den keiner eine rb wo ich jeden tag hin kommen kann oder soo
hmm..hast du schonmal im ort bei dir gefragt ob da jemand hilfe braucht?? also ich mache das bei unrem nachbarn..ich muss zwar viel im stall helfen aber dafür darf ich reiten und miss nix bezahlen
LG jenny
wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
LG von Jenny und ihren fellnasen
Ja ich suche ja was bei mirn in der nähe also eving brechten und soo und weit den keiner ob jemand aus dortmund kommt