:biggrin:Hallo mein name ist carina ich wohne in drotmund eving und suche eine Reitbeteiligung ich würde jeden tag kommen und auch den stall sauber machen ich reite kein dressur und springe auch nicht deswegen nur freitzeitpferd.Ich suche ein pferd was lieb ist und das ich auch gut reiten kann für die Reitbeteiligung möchte ich nix bezahlen da ich auch so oft wie möglich kommen kann die Reitbeteiligung sollte nicht zu weit weg sein da ich nicht immer bokc dazu habe durch ganz dortmund zu fahren also nur da in meiner ecke brechten oder derne,ich würde mich freuen wenn ich mit der Reitbeteiligung unterricht nemen könnte wenn unterricht möglich ist.Ich würde mich über eine anfort freuen und schreibe auch sofort zurück
:cry:
das bringt wenigstens etwas merh als hier zu fragen..)
