Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway
Ein Politiker der über 12000 Euro im Monat vrdient interessiert das eben nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()
Original von sass
Ein Politiker der über 12000 Euro im Monat vrdient interessiert das eben nicht.
und dann wird bitte auch mal gesagt, wieviel steuern gezahlt werden. und wieviele politiker wirklich so viel bekommen. und was sie für ne arbeitswoche haben.
und man kann billlig essen, dafür muss man aber kochen können![]()
es sind also die "Luxusgüter" wie Klamotten, Möbel, Autos etc., wo die Erhöhung zu Buche schlägt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „dianchen“ ()
Zeit mir mal eine Politiker angefangen von den kleinen gemeindebürgermeistern bis zu unseren OBs die sitzen doch in irgendeinem Aufsichtsrat und kassieren da auch noch Schweinegelder, wenn die auf irgendeiner Veranstaltung erscheinen, wo Du teuere Eintrittskarten bezahlst habe die doch alles frei.
sie bekommen ihre ministergage + steuerfreie zuschläge, + dienstwagen, ..aufsichtsratsgelder, etc...
Es liegen dicke fette Jahre hinter uns, die ich selber so gar nicht mehr mitgemacht habe - wir und die, die nach uns kommen, sind jetzt dran, für diese Dinge zu bezahlen....
Original von sass
[Es liegen dicke fette Jahre hinter uns, die ich selber so gar nicht mehr mitgemacht habe - wir und die, die nach uns kommen, sind jetzt dran, für diese Dinge zu bezahlen....
das ist alles ne sache der einstellung. diese tausend pflegeprodukte braucht man nicht. ein shampoo reicht, ein duschgel reicht. und da müssen keine sprudelperlen oder so ein scheiß drinnen sein. klar ist das luxus.