War eben bei Knauber(So was wie OBI) und habe da ein Katzenstreu entdeckt womit man erkennen soll ob eine Katze Gesund oder Krank ist.:eek: Das soll man anhand der Fabe erkennen können wenn die Katze da rein Gepinkelt hat.Es sieht wie Granulad aus.Habe leider den Hersteller vergessen fahre morgen aber noch mal hin und schaue nach.
Kennt das vieleicht schon jemand von euch???? Ich kann mir das erhrlich gesagt nicht vorstellen.
LG
LG Dasy,Jerry,Romeo,Gin,Whity,Anubis+Monty und Dosi artep

Hund Katze Melli

kann es nicht beschreiben.Aber wenn ich das schon meine was sollen dann meine 6 sagen
und gehen erst zum TA wenn die Katze schon halb tot ist ich bin echt 
Anderes Thema,von staubiger Streu hatte die Katze meiner Eltern Husten-und Atemnotsanfälle.Auch ich bekam Probleme ,wenn ich den Raum betrat nachdem in der Sreu gescharrt wurde,(1Std warten,um ohne Probleme den Raum zu betreten) Chronische Atemswegerkrankungen konnten mit Homöopathie aufgefangen werden,wurden aber öfter ein Problem. Auch als nach einer Umstellung Atemnot und Husten wegblieben sind.Seid vorsichtig mit dem was wir kaufen (oder durch Kauf entsorgen) sollen Liebe Grüße Rosy