Ich mache mir momentan wirklich ziemliche Sorgen um meine Katze... Sie will nichts fressen, wir haben es schon mit den verschiedensten Sachen versucht, nichts rührt sie an. Es ist nicht so, dass sie keinen Hunger hätte, immer maunzt sie nach essen und auch wenn man dabei ist, ihr was zu geben, weicht sie einem nicht von der Seite. Doch wenn es dann vor ihr steht, will sies nicht. Beim Trinken das gleiche (sie trinkt nur noch das Wasser aus unseren Blumenkästen
). Außerdem hat sie durchfall und sabbert stark, und auch sonst verhält sie sich komisch (ist, was für sie untypisch ist, sehr schmusebedürftig in letzter Zeit, hat sich neue Lieblingsplätze gesucht...).Was könnte das sein?
Kann es sein, dass sie sich vielleicht bei einer Rauferei irgendeine Krankheit geholt hat? Wunden hat sie nämlich auch recht viele. Zudem hat sie vor kurzem ein Medikament gegen Milben bekommen, das sie zu einem Teil natülich wieder von ihrem Fell abgeschleckt hat, aber das dürfte ja eigentlich nicht so ungesund sein?
Sie ist wohl schon was älter, genaues kann ich aber nicht sagen, da sie uns vor ca. 7 Jahren zugelaufen ist. Geimpft wurde sie in der Zeit, wo sie bei uns war, nicht, da meine Eltern von Tierärzten nichts halten ("Damals, bei uns, haben die Katzen die Essensreste bekommen und einem Platz im Heu, die haben das auch so geschafft!"), und auch diesmal wollen sie bis jetzt nicht gehen.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

?
:doh:...er sabberte und war total Appatisch und hatte hohes Fieber... :confused:..Ich würde ganz schnell zum Tierarzt mit ihr fahren,dann weist du genauer bescheid,was deiner Katze fehlt. :pray:.also nicht zögern.. :naughty:..Und gute Besserung... :pray:..Halt uns auf dem Laufendem... :wink:.

ich mache es hier regelmäßig zuhause
ist.

ich hoffe es geht ihr wieder besser
Hund Katze Melli