Nicky
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Ich glaube nicht dass das so ne gute Idee ist bei dem Wirbelwindchen hier
Schade, dass es keine passende Halskrause gibt. Ich hoffe, das wird schnell wieder gut. Vielleicht schmeckt ja die Salbe so übel, dass sie nicht rangeht. Ich drück' euch die Daumen.
Gut, dass du beim TA warst, sonst hätte sich das noch verschlimmert. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „x-ray“ ()
Ich hab so ne Angst dass das gar nicht zugeht.
Ich hoffe es so sehr. Die arme kleine Maus, 14 Wochen alt und schon so viel TA-Besuche hinter sich.