Katzenfutter: was empfehlt ihr?

@ kikifatz: Ich hab das irgendwo gelesen, daß sämtliche Inhaltsstoffe aufgeführt werden müssen, genauso, wie das Verfallsdatum. Wo ich das gelesen habe, weiß ich nicht mehr, sorry.

@ Fienetta: *grrr* ist natürlich auch mal wieder geschickt ausgedrückt das Ganze...

Naja, wie gesagt: das Optimale Futter muß noch erfunden werden...ich bleib jetzt dabei, so böse bin ich meinem Geld nicht, daß ich mir nur Hill´s leisten könnte.
      Was mich jetzt allerdings noch interessieren würde ist folgendes...was haltet ihr denn von der Zusammensetzung dieses Nafu´s? :
      http://www.aikas-futterland.de/Ernahrung/Katzen/RopoCat/ropocat.html
      Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
      @Thanee
      Ich kann dir allerdings nicht sagen was jetzt stimmt, wie bereits erwähnt hab ich nur eine Probepackung hier, auf der das NICHT draufsteht. Allerdings könnte die auch schon älter sein, weiß Gott wie lang die unter der Ladentheke lag :rolleyes:

Wo kann ich denn die Zusammensetzung dieses Futters finden? Ich find mich auf deren Seite nicht zurecht. :eh:

Aber wenn da immer 80% Rind drin sind fällt das für mich eh weg, Rind mögen meine nicht so.
      Ähm...Katzenfutter besteht fast immer aus so hohem Rindfleischanteil, wenn das gemischt ist...jedenfalls ist´s beim Leonardo genauso und bei Animonda tat sich diesbezüglich auch nicht viel :think:

edit:
      Ach so...die Zusammensetzung...schaut doch bitte mal hier nach (ich hoffe, das funktioniert diesmal mit dem link *grummel*)...letzter Beitrag meinereiner (zumindest zum momentanen Zeitpunkt *g*):
      haustiere.de/forum/thread.php?threadid=26660
      Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thanée“ ()