ich habe echt nen Problem. Jetzt habe ich den Durchfall soweit in den Griff bekommen aber ich drehe bald durch.
Die Kätzchen machen zwar in die Toi ABER sie puddeln es nicht zu und dann stehen sie in der Kacka drin und rennen durch die Wohnung wenn ich nicht daneben stehe und mir bleibt nix anderes übrig als einfach unter den Wasserhahn mit dem Popo, ist ja alles voller Kacka. also hey, bitte versteht mich nicht falsch. ABER ich mache seit 2 Wochen nix anderes als Scheiße weg machen.......! Viell. hat wirklich DAS in der Entwicklung gefehlt, weil sie so früh von der mama weg sind. Was mach ich bloß???? Am Streu liegt es nicht, das ist okay, und sie gehen auch manchmal zu zweit rein.....also das ist ok. Sie können das einfach nicht. Mango puddelt zwar aber in völlig andere Richtungen und wenn er es merkt, steht er schon in der Kacka drin.
Also ich bin echt genervt und hab da keine Lust drauf.
habt ihr nen Tipp für mich?
LG
Viola
Viola :angel:
) etwas zuschaufeln. Es dauert wohl etwas, aber mit der Zeit lernen sie es doch noch, sie sind ja noch jung!
auch einige Wochen, aber ich hatte den Vorteil, das die andere Katze schon ein Jahr bei uns war und der Kleinen das dann auch hin und wieder gezeigt hat, wenn es ihr "gestunken" hat...
. Ich kann Dir leider keine Tips geben, wie Du das den Beiden beibringen könntest, da meine Ihre "Geschäfte" immer zuscharren.
.jpg)

Da hatte ich damals auch nicht mehr die beste Laune....