Schnee, Schnee, Schnee. Scheinbar stehen die Räumdienste bei diesem Wetter erst gegen Mittag auf.
Egal wann ich losfahre, ich bin immer knapp zu spät *brummel*. "A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Wenn ich an unsere Situation vor einem Jahr zurückdenke, möchte ich irgendwie gar nicht glauben dass diese Zeit stattgefunden hat. Umso mehr freue ich mich darüber, dass zumindest für die Kobolde 2013 Potenzial zu einem echt guten Jahr zu haben scheint. 

Ich freu mich, dass Ihr wieder Kontakt habt und ich denke, ein Kaffee wäre eine sehr gute Idee.
). Eine Änderungskündigung besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil wird das bestehende Arbeitsverhältnis ordentlich zu einem bestimmten Termin gekündigt. Im zweiten Teil wird ein neues Arbeitsverhältnis unter nachfolgend genannten Bedingungen angeboten.
) mit Tomaten, Knoblauch und Chili. Absolut waghalsige Kombination, aber hat sofort überzeugt. Besonders gut fand ich, dass ein Teil des Nudelwassers mit Sauce und Nudeln eingekocht wurde. So war das Essen nicht so trocken, aber auch nicht so heftig kalorienhaltig wie es eine Sahnesauce gewesen wäre. Endgeil.
dachte schon ich muss die Leistung runterfahren.