Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Also die Jacke ist weg!
      Er selber war es definitiv nicht! Es war eine ganz tolle s.oliver Jacke im Sakko Stil. Khaki-einfach klasse. Er sollte sie zur Kommunion von Jannik tragen-Am Montag hat er sie zum 1.Mal angehabt. Dienstag-weg :evil:
      Das Ding war nicht billig-65,-
      die Schulsekretärin sagte aber, daß das auf alle Fälle von der garderobenversicherung bezahlt wird.
      Dumm nur, daß jetzt Ferien sind-und bis wieder Schule ist und alles abgeschickt ist.....................................
      Und dann kann ich in einer Woche eine neue Jacke besorgen-na ja.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Morgen ihr Lieben!

@mickey: das mit der Versicherung ist ja schon mal gut- auch wenn das jetzt wegen der Ferien warten muß- aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :wink:
      Aber echt ärgerlich.... :think:
      Vielleicht hat ein Kind sie aus versehen angezogen, weil es eine ähnliche oder gleiche Jacke hat?
      Ich kann mich dunkel an eine Situation aus meiner Grundschulzeit erinnern- da ist mir ähnliches passiert...wußte in der Pause nicht mehr, welche Jacke ich anhatte und hatte die falsche gesucht und natürlich nciht gefunden und gedacht, sie wäre weg....
      Oder auf der Arbeit sind mir auch oft Eltern dahin gekommen und sagten: die Schuhe/ Jacke/ Turnhose etc pp meines Kindes sind weg....und nachher hat sich rausgestelt, dass das Kind ganz andere Sachen an dem Tag anhatte....
      Wart mal ab bis nach den Ferien- vielleicht taucht sie ja wieder auf...

Anderes Thema, mickey, Du schmückst zur Weihnachtszeit das Haus immer so toll. Jetzt zu Ostern auch?

@puschel: 30 Minuten warten...das mag ich ja garnicht :eek:
      :dance: :cool:
      Guten morgen :hug:

@mikey,
      das mit der jacke ist ja echt blöd :eek: hat wirklich niemand ne ahnung wo die ist? vielleicht mal die eltern von den andren kindern fragen ob jemand die mitgenommen hat wie bianca schon sagt? :think: das einzigste was mir mal "geklaut wurde" war ein mp3 player , den hab ich bis heute nicht mehr gesehen :lol:

gestern war ein tag, ganzen tag unterwegs gewesen ,
      und ich habe doch eine art tierheim gefunden dem ich das futter spenden konnte :biggrin:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Morgen zusammen,

oh mickey das ist ja echt blöd ... aber wenn die Versicherung zahlt geht es ja noch ...

@Puschel: 30 min gehen wirklich noch ... gerade im Fanta-Land :D

@ all

Nur noch heute arbeiten und dann sind vier Tage FREI!!! Und morgen schön in die Sauna *freu*
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Huhu

@bianca
      wir waren zu sechst, da waren die wartezeiten nicht so schlimm.
      wir hatten viel zu quatschen und blödsinn haben wir auch genug gemacht :D
      ausserdem gab es viele menschen in unmöglicher kleidung.....
      teilweise schon fast belästigend....
      (wir haben drüber geredet, aber so, das man es nicht hören konnte :wink:)
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hab keine Lust jetzt alles zu lesen :oops: :whistle:
      wollt euch allen nur schöne Feiertage wünschen und nen fleissigen Osterhasen :D

@mikey
      drück die Daumen das es sich doch noch mit der Jacke aufklärt :pray:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hach mickey, wie gut, dass die Jacke wieder da ist!!
      Hat Dein Kleiner sie nur verlegt oder hat einer sich einen Streich erlaubt und sie woanders hingelegt, was?
      Bleibt Dir zum Glück ein neuer Einkauf erspart!

Wow, Deine Osterdeko ist mal wieder TOP, so wie ich es vermutet habe :wink:
      Heyyyyyyyyyyyy stillende Kerstin :hug: :hug: :hug:
      Deine Kleine sieht ja goldig aus! :kiss: :hug:

aaaalso . Die Schulsekretärin hat angerufen und gesagt, der Hausmeister hat die Jacke gefunden-sie hing über einem Geländer.
      Vielleicht hat sie einer mitgenommen, unterwegs gemerkt daß es gar nicht seine ist, und einfach wo hingelegt. Hauptsache sie ist wieder da! ich liebe diese Jacke an meinem Sohn!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hi ihr lieben,

ich wollte euch allen schnell noch nen fleißigen Osterhasi wünschen falls man sich nicht nochmal lesen sollte :hug:

@mikey schön das die Jacke wieder da ist.

Ich bin heute morgen mit Migräne aufgewacht und wie zu erwarten hat sie mich ganz treu und anhänglich den ganzen Tag begleitet :evil:
      Mal kucken wie die Nacht wird (ich schlafe auf dem Sofa, weil im Schlafzimmer ein Krachmacher namens Lüfter läuft...) und was der morgige Tag so mit sich bringt... :rolleyes:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Morgen ihr Lieben!

Ich wünsch euch auch schonmal schöne Ostertage und hoffe, ihr habt mehr zu tun als ich. Ich hock alleine in der WG herum....*seufz*

@mikey Toll dass die Jacke wieder da ist!

@Hummel Ich hoff die Migräne ist mittlerweile wieder weg bei dir. Sowas ist ätzend :hug:

Ich hab mir gestern ein neues brillengestell ausgesucht :D :D :D
      Aber erstmal nur zurücklegen lassen, hatte nicht so viel Zeit...Dienstag wird dann der Rest gemacht *freufreu*

Sagtmal, meint ihr es würde Sinn machen auch eine Sonnenbrille dann gleich mit dazu zu nehmen? Also mit angepassten Gläsern mein ich, was die Sehstärke betrifft...

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Huhu Ihr!
      Puh, bin eigendlich noch garnicht da irgendwie...waren gestern feiern und war dann doch etwas viel Wein :D

hummel, hoffe, es geht Dir besser!

SaJu, ich würde mir heute sofort eine Sonnenbrille mit passenden Sehgläsern machen....ärgere mich nur bei Sonnenschein immer, dass ich zu träge bin, mir überhaupt mal eine neue Brille verpassen zu lassen....
      Aber nimm eine neutrale Sonnenbrille und lass Dich nicht von der Mode ablenken :D
      guten morgen :gähn:

ich bin völlig am ende....gestern war schlimm...jetzt hab ich 3 kaninchen, eins habe ich ausgesetzt gefunden...und dann haben wir ein zoofachgeschäft gesehen wo ich anschließend eine mail an das vet amt geschrieben hab :eek:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      @Bianca

Naja...ich bin da sowieso eher für schlichtere Sachen :D Bzw. normale. Hatte gestern auch diverse Modebrillen auf der Nase, die sahen scheusslich aus an mir *g*

Also wenn wirds ne ganz normale. Werd am Dienstag denk ich einfach mal fragen.

Puuh...hab grade meine Haare zum ersten mal mit Lush Sachen gewaschen und jetzt dufte ich kilometerweit hab ich das Gefühl :D

@nanami

Ausgesetztes kaninchen? oioioi, das arme Ding. Dann kann es ja froh sein dass du es gefunden hast. :hug:

ja den hab ich mitten im hafen in einer gammeligen gasse in einem karton gefunden....

als wenn die abgewrackte zoohandlung nicht schon schlimm genug wäre,
      aber dem dicken gehts gut...
      das ist ein riesentier :eek: wiegt bestimmt an die 3 kilo...
      bestimmt wieder von jemanden dem das tier zu groß wurde :snooty:
      Na dann hat er ja doppelt Glück gehabt. Ich frag mich ja immer - wenn man ein Tier schon aussetzen muss, warum dann auch noch in den entlegendsten Winkeln und nicht dort, wo die Chance, drüber zu stolpern, verhältnismäßig groß ist?!

*kopfschüttel*

Behältst du den Dicken denn?

klar behalt ich ihn...
      das tu ich dem dicken nicht an ihn wieder abzugeben, er hat bestimmt schon genug durchgemacht,
      er soll sich jetzt erstmal eingewöhnen und dann gibts ne kastra und wird dann mit meinen andren beiden vergesellschaftet...
      is aber echt ein süßer und ziemlich zutraulich.
      waren noch beim TA mit ihm, er ist gesund und müsste so an die 7 monate sein...
      man man man, sowas macht mich echt sauer :evil:

edit :
      das is der große

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()