Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
okay okay, dann hab ich ja noch glück
naja bei dem schönen wetter lohnt sich es wenigsten mal etwas früher aufzustehen, auch wenn ich nocht todmüde bin und die köttel vom bett sammeln muss
wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
LG von Jenny und ihren fellnasen
-
-
na das hast du es aber gut, ich kann vor 22 uhr nicht einschlafen und mehr als 9 stunden kann ich eh nicht schlafen, dann krieg ich rückenschmerzen

und diese rückenschmerzen kommen von einem ziemlich blöden reitunfall als ich 9 jahre alt war, auf den rücken gefallen und mir nix dabei gedacht, nun muss ich mit einem ausgerenkten wirbel leben ...aber ist nicht weiter schlimmwenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
-
Also mein Wecker geht von 5:55 uhr und dann alle fünf minuten bis 6:20 Uhr. Und das Handy meines Freundes geht ne Minute zu früh und dann klaut der mir die eine Minute :evil:.
Naja kann auch nicht so gut früh aufstehen außer ich hab Migräne den Abend vorher, da lieg ich schon um 18 Uhr im Bett und bin am nächsten Morgen gegen 6 Uhr fit... toll wenn das dann ein Samstag oder Sonntag ist
:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10
-
na, ich habe mir das abgewöhnt mit meinem freund in einem raum geschweige denn bett zu schlafen ..so wie er wühlt hat er es sogar schon geschafft mich aus dem bett zu schmeissen, und dann wird im schlaf geredet...
und das ist nicht so berauschend, wenn man so wie ich, wegen jeden pieps wach wird^^
und er brauch 3 wecker um wach zu werden
wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
-
Hallo Ihr Frühaufsteher

Ich konnte mich heut zum Glück noch mal ne Runde umdrehen, nachdem ich all meine morgendlichen Pflichten erledigt hatte
Bin irgendwie total frühjahrsmüde....und meine Augen bringen mich noch um- Schatz meinte schon, ob es vielleicht nicht an der Schminke lag, sondern eine Pollenallergie ist?
Aber ich hab keine Niesattacken oder so und gestern waren meine Augen gegen Mittag auch wieder gut- naja nicht ganz ok, aber so, dass man es nicht direkt sah...
Hm....blöd irgendwie. hab schon Calziumsalbe dran und hochdosiert getrunken.....mal sehen...
Jetzt muß ich mich langsam mal den Hausfrauentätigkeiten hingeben

-
hmm ich habe geschwollene augen auch mal so....
das muss nicht unbedingt eine ursache haben...
nur darf ich bei mir keine fette creme ins gesicht schmieren egal wie trocken die haut ist, weil ich dann auch dicke augen kriege
habt ihr vielleicht eine ahnung wo man futter spenden kann?
wir haben kein tierheim in der nähe und ich hab noch massen an guten futter für meine ninchen was die aber nicht essen, zum wegschmeissen ist mir das zu schade
-
-
-
Beim Einkaufen hab ich mich gefragt, ob Mütter auf dem Spielplatz immer fremde Kinder "mitfüttern"...

Da war ne Mama mit ihrem Kind und hat Donuts gekauft und meinte: wir nehmen mal ein paar mehr mit, auf dem Spielplatz sind ja immer so viele Kinder....
Ist das normal?
Ich glaube, ich fände es als Mama nicht ok, wenn fremde Menschen mein Kind mitversorgen...

-
Mmh ... eigentlich ja ne nette Geste aber ich glaub wenn ich als Mutter nicht mit auf dem Spielplatz wäre (kinder können ab einem bestimmten Alter ja allein gehen) und ich das mitbekommen würde, hätte ich da was gegen. Zumal nicht alle Kinder süß essen dürfen/sollen. Und es macht den Eindruck als ob die Kids zuhause nichts bekommen würden ...:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10

-
Kenn ich jetzt so nicht. Aber bei uns im Verein gibt es eine Trainerin (U11-Mädels), bei der die Kinder für jede Runde, die sie gelaufen sind, usw. irgendeine Süßigkeit bekommen.
Finde ich auch mehr als daneben...
Habe ja auch die letzten 5 Jahre Jugendmannschaften trainiert (ohne "Leckerlies" wohlgemerkt) und das ging auch ganz gut ohne solche Belohnungen...
-
Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
wo steckt denn Rosy?
Wir kriegen wieder super Wetter heute.
haben gestern den rasen vertikutiert usw-am Abend war ich auf einen 40-er eingeladen von einer früheren Kollegin-hach es war schön.....das gute an dem schönen Wetter ist-ich bin noch nicht mal müde heute
drückt mir mal bitte die Daumen.Gestern kam Luca von der Schule und sagte seine Jacke wäre weg.
Mensch die hatte er erst seit Montag an und wir haben sie ihm gekauft, damit er an Janniks Kommunion auch was schönes zum anziehen hat!
Habe heute früh gleich in der Schule angerufen-die Sekretärin will nachschauen . Die Jacke war nicht ganz billig-ich hoffe sie findet sie
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
Huhu!
Ja, hier wird heute auch scheinbar wieder die Sonne scheinen- aber nun ist die Wiese nass und wir können sie heute wohl nicht mähen....(vertikutieren wäre auch nötig...)
Wo hat denn Luca seine Jacke hinverbummelt? Mag er sie nicht und hat sie liegen lassen? Soll vorkommen;-)
Hoffendlich hat sie ihm niemand weggenommen- so aus Neid...
Gestern wollte ich bunte Ostereier in den Kirschbaum hängen, stehe vor dem Baum und finde kaum Platz, da überall über Nacht die Knospen aufgesprungen sind und er nun in einem wunderbaren weiß erstrahlt...
Jetzt hängen die Eier halt am Stamm der Palme
Sieht auch nett aus und die Nachbarin hatte was zu staunen....und meine Emma was zu jagen

-
Guten Morgen,
ach ja hoffentlich bleibt das schöne Wetter auch über Ostern ... freitag wollen wir in die Sauna und da hätte ich auch nichts gegen schönes Wetter, dann ist es draussen beim Rauchen nicht ganz so frisch :wink:.
Hoffentlich findet ihr die Jacke noch ... und Bianca´s Vermutungen bestätigen sich nicht weil wenn er sie nicht mag, dann ist sie weg... Kinder finden ja die tollsten Verstecke :rolleyes:.
Hihi, Eier in einer Palme, stell doch mal ein Foto rein das sieht bestimmt nett aus
:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melli87“ ()
-
huhu ihr
wie geht es euch???
ich bin im moment etwas kaputt:)
wir wahren gestern im phantasialand und sind fröhlich alle achterbahnen rauf und runter gedüst
leider auch das wildwasserrafting, mit sechs mann, viermal nass bis auf die unterwäsche, zweimal ganz trocken 
na ja, dafür war ich dann im menschentrockner:)
und zum glück schien die sonne und es ging relativ flott mit dem trockenen...
und das tolle ist, die haben im moment so eine aktion, im april kommen und eine freikarte geschenkt bekommen..
wir können also irgendwann diese jahr nochmal hin ohne zu bezahlen:)
finde ich klasse

-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0