Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

bei uns ist es andersrum

ich und seine eltern sind noch nicht ganz aufgetaut...
      ich weiss zwar das sie mich sehr mögen..aber seit die mir einmal mit einem satz sehr wehgetan haben..ist das alles wieder etwas vereist :think:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()

die haben immer ab und zu mal paar sprüche abgelassen wie dünn ich doch sei (obwohl ich ideal gewicht für meine größe habe)...ich hab denen nur gesagt (wie es auch ist) das es vererbungssache bei uns ist, und ich teilweise mehr essen kann als sonstwer, nur das ich halt nicht so schnell zunehme ..
      naja irgendwann kam dann als wir gemeinsam in der stadt ein eis essen waren,
      mitten in der fußgängerzone "ja du bist doch sowiso magersüchtig und kotzt dein essen wieder aus" :eek:

kannst dir vorstellen das das vertrauen dann erstmal weg war
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      Boah das ist aber schon hart ... Ja da kann ich dich gut verstehen ... unmöglich sowas :eek: manche sind echt bekloppt ... dann müsste ich auch magersüchtig sein. Manche können halt essen ohne zuzunehmen und andere denken nur an Zucker und haben 5 Kilo mehr
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      das ist ja eben das blöde, ich hab denen das mindestens 10 mal erklärt, wie es ist...und nur weil die in der familie alle etwas stabiler gebaut sind muss man nicht sowas sagen...
      das wäre genauso so als hätte ich gesagt : soviel wie ihr esst ist das kein wunder das ihr so ausseht."
      aber jeder mensch ist verschieden...meine mum zb. war in meinem alter genauso...mein dad voll das gegenteil, braucht auch nur das essen anzugucken und wird dick ^^
      ..
      und dann noch ein bespiel...
      ich kam letztens mit meinem freund bei seinen eltern vorbei weil er ein paar sachen holen wollte
      ich komm zur tür rein und eine bekannte war noch da...
      ohne ein hallo ging das los " guck mal, ich bin nicht dünner als jenny"
      da denkt man sich echt, dankeee für die blumen :snooty:

naja, ich bin aber die ruhe in person und reg mich darüber nicht mehr auf..
      wenn sowas kommt schüttel ich nur den kopf und geh draussen eine rauchen und gut ist...
      das aufregen lohnt sich dafür nicht :lol:
      Muss mich da kurz einklinken!

Find ich sehr doof wie seine Eltern da drauf sind, nanami!
      Laß dich dadurch nicht aus der Bahn werfen!

Ich hab normal Gewicht (auch wenn ich das anders seh -.- 1,71cm und 64kg) Aber gibt ja schlimmeres!

Bin froh, dass mich die Eltern meines Prinzen runderhum aktzeptieren! Obwohl ich 5 Jahre älter bin als er *g*

Jetzt haben sie mir zu Ostern sogar die Pille für ein halbes Jahr geschenkt :D ( schon mal vorab, weil meine nimma solang reicht)
      nenn mich doch jenny :D

danke das ihr mich versteht, das musste einfach mal raus :lol:
      ist schon krass das die äussere erscheinung doch anscheinend so wichtig ist..
      ...die hätten ja genauso was zu meinen piercings sagen können...aber nein..
      immer schon noch weiter in der wunde bohren pff :doh:
      Guten Morgen ihr lieben

ich :hug: knuddel euch alle mal:)

bei uns geht langsam der hochzeitsstreß los... ende diesen monats haben wir das erste traugespräch...

das einzige was mich im moment echt nervt, ich kriege keine weißen schuhe...
      richtige brautschuhe will ich nicht kaufen, sind mir zu teuer und haben eine blöde rutsche sohle und weiße tanzschuhe, an die ich ja ohne probleme drankommen würde, da kann ich nicht lange drin laufen...
      hmmm

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Guten Morgen!

Heut hab ich wieder ein Bewerbungsgespräch....und ausgerechnet heute habe ich dicke Augen- irgendwie hab ich den Liedschatten gestern nicht vertragen, liegt aber schon im Müll....jetzt heißt es kühlen, kühlen, kühlen und hoffen, dass es heut Nachmittag besser ist....

@hummel: ach, den Kindergeburtstag schaffst Du doch mit links :D
      Wieviele Kids kommen?

@nanami und Melli87:

jaja, die Buckelige Verwandschaft kann man sich nicht aussuchen, entweder, es passt oder nicht :D
      Aber man muß ja hauptsächlich mit dem Partner klarkommen- da ist dann alles andere halb so wild...
      Ich und meine Schwiegermam haben lange gebraucht, um einigermaßen auszukommen....leider ist sie nun tot....
      Laßt Euch nicht beirren und ja nichts einreden!!

@nanami:
      Deine Größenverhältnisse sind bei mir auch so :zustimm:
      ich 164cm und er 196cm :D
      Aber das ist in keinster Weise ein Hinderniss!
      :dance: :cool:
      huhu

@bianca

wir (meine trauzeugin und ich) haben samstag zwei städte unsicher gemacht, einmal eine etwas größere und unser kleines dorf...
      nichts zu machen... allerdings wurde mir gesagt, das ende april nochmal weiße schuhe kommen würden...
      schauen wir mal..

immerhin habe ich jetzt einen bh. auch nicht leicht.
      neckholder gibts nicht soo oft und die preise sind teilweise huiiiii! :rolleyes:
      Morgen ihrs :)

So, wenns klappt werd ich morgen in der Stadt nach einer neuen Brille schauen gehen. Drückt mir mal die Daumen, dass ich was halbwegs günstiges finde...

@Puschel Schön dich mal wieder zu lesen. In dem anderen Forum bin ich übrigens unter "Schaefsche"....bin auch am überlegen ob ich den Nick hier auch umändern soll, damit es ein bissl einheitlicher wird *gg* Mal guggn.

An Versand würde mir noch Bonprix einfallen, vielleicht haben die ja was? Ich drück dir die Daumen dass du die Richtigen bald findest!

@Bianca Dir viel Glück für dein vorstellungsgespräch :hug:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      @Jenny

ja ab und zu muss sowas auch mal raus und manchmal kann man auch mal die Meinung Dritter gut gebrauchen :wink:

@Puschel

Wie aufregend, bei uns dauert es ja noch ein Jahr aber ich bin mal gespannt wie das alles wird :D. Gibt es denn nicht in anderen Geschäften weiße Schuhe? Was für welche willst du denn haben??

@Bianca

Das stimmt, aber den Freund nur wegen der Familie zu nehmen ist auch blöd :wink: und irgendwann muss man sich ja auch mit denen verstehen. Bei meinem Ex war das auch komisch, die Eltern konnten mich nicht leiden weil ich zu ruhig war und als dann auch noch die Nachricht kam das ich schwanger bin war es ganz vorbei ... naja, Kind ist abgetrieben und ich hab mit denen nichts mehr zu tun. Aber das waren auch die einzigen Eltern mit denen ich absolut nicht zurecht gekommen bin.

Das mit dem Lidschatten ist ja blöd ... hoffe das kühlen hilft bei dir was :pray:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      huhu

ich suche nicht so hohe bequeme weiße schuhe:)
      so ca 4-5 cm absatz. viel höher bitte nicht....

@ saju
      einheitlicher nick ist schon nett :D
      bonprix schuhe passen mir leider nie...
      aber ich habe ja noch drei monate..

@ meli
      freut euch:)
      noch ein ganzes jahr, das geht so schnell um...
      ich dachte auch immer ach, ist ja noch soviel zeit.. und aufeinmal? sind es nur noch dreineinhalb monate;)
      aber wir liegen gut drin, haben schon fast alles...
      mein kleid hängt im laden, muss nur noch geändert werden, aber das wird erst kurz vor der hochzeit passieren, da ich im moment ja noch fleißig am abnehmen bin...

@ bianca
      ich drücke dir ganz doll die daumen für nachher.. :hug:
      lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puschel1985“ ()