Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
-
@Kerstin ich drücke weiter kräftigst die Daumen, aber es sind ja schonmal ganz gute Nachrichten, dass freut mich schonmal

@Schnegge naja, da haben sich die Deutschen aber auch nicht so eine Grütze zusammen gespielt, wie derzeit... im Prinzip haben wir ja echt Glück gehabt, dass wir nicht schon draußen sind..."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
-
gott sei Dank Kerstin----natürlich drücken wir weiterhin die Daumen
Denke schon dass das Würmschen das mitbekommt----aber das ist schon OK--Das Gefühle empfinden macht ja auxh einen großen Unterschied zwischen Leben und tot aus---und das kleine bekommt ja auch deine Erleichterung und deine positiven Gefühle mit.
Jetzt schlaf erst mal
.There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
Krisyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
na endlich!
russland hat 2:0 gewonnen
und- babys bekommen schon etwas mit wenn es der mama schlecht geht-aber nur wenn der puls zu hoch ist, oder zu niedrig................
also negative gedanken oder traurigkeit-da kann man sich drüber streiten. meine hebammenfreundin würde sagen-ja klar-ich denke-sie können nicht gedanken lesen.Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
-
Puuh hattr ich gerade Glück---erstens war meinGeldbeutelfach im Rucksack offen und kein GEldbeutel drin--mit Ausweis frisch geholem Geld un allem--und dann als meine Tochter mit dem Auto in die Stadt kam und Geld holte damit wir was kaufen konnten---vergaß sie in der Hktik zwischen lernen und runter fahren die Ninis reinzuholen und ließ auch noch das Gartentörchen offen
MEnsch war ich erleichtert als noch beide im Garten saßen---die laufen ja frei un dkommen eben rein wenn wir weg sind.
Und der Geldbeutel fand sich auch noch----wenn das nicht mein Glückstag istThere is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen