Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

JA wenn sie sonst nie soweit weggeht ist ne Runde sinnvoll---viewlleicht hat sie sich erschreckt und traut sich noch nicht zurück.
      Wobei ich auch schon erlebt habe dass sie m Garten im tiefen Gras unter ienm Busch schlief und beim Locken meinerseits sich nur wohlig streckte...und ein wenig leise maunzte.
      KLAr dann weiß ich ja auch wo sie ist :rolleyes: Wünsche dir viel Erfolg!
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      :dance: toll ist einfach gut zu wissen wo sie in etwa sind---wobei unsere ein großes Territorium hat.
      MAnchmal klappt locken mit trofu---häufiger mit Frischfleisch--aber kann sein sie hat keinen Hunger oder wo was abgestaubt(fremdgegangen)
      Gestern habe ich eines der Kaninchen so gelockt---mich in Garten gesetzt und einen Keks gegessen.
      Das knackst so schön beim Abbeißen und man gibt ja die Hoffnung nie auf was abzubekommen wenn man bettelt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Maggy hatten tierischen Hunger gerade!!! Ganz viel TroFu und dann noch Nassfutter- davon ißt sie eigendlich garnichts, leckt immer mal dran, da sie aus ihrem "alten Leben" nur TroFu gewohnt ist...
      Ne, das sie Fremdgegangen ist glaube ich nicht. Sie ist sehr ängstlich und geht nicht mal zur Nachbarin.
      Sie war bestimmt gegenüber auf dem Grundstück. Das ist ein riesiger Lagerparkplatz und da wir heute gut rumgeräumt.
      Hatte bestimmt angst, aus dem versteck zu kommen!!! Aber der Hunger und Mamas rufen haben letztlich gesiegt :D

Und gerade höre ich ein fürchterliches gemaunze im Hausflur!
      Da muß sich der Möhre wieder mal reingeschlichen haben und sitzt jetzt vor der Tür und weiß nciht weiter. Hier ist was los!!!
      :dance: :cool:
      Den Schwangerschaftsthread--Bianca....
      Herzlichen Glückwunsch---an die wartende Großtante (wie hört sich das denn an:D) und unbekannterweise an die Eltern

Dann hat das warten ja jetzt ein Ende---besonders für die werdende Mutter kann das aufreibend sein wennn es einfach nicht losgeht

Und alles GUte für Laura -Sophie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Hey Sandra,

Glückwunsch zur kleinen Großcousine :clap: :D

Ansonsten erstmal Hallo @ll,
      bei mir gibt es irgendwie nichts neues, war heute nochmal beim Doc, der hat mir dann jetzt doch mal Krankengymnastik verordnet. Schaun mer mal ob´s was nützt...

Wann der kleine Neffe meiner besten Freundin nun endlich seine letzte Ruhe finden darf, ist noch unklar. Er soll verbrannt werden, daher gibt es noch keinen genauen Termin.
      Ansonsten hat sich der Verdacht mit dem plötzlichen Kindstod bestätigt, bzw. hat man keine andere Ursache gefunden...
      Ich kanns immer noch kaum glauben...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Großtante? ich dachte, ich bleib auch Großcousine dann... :think: Aber ich komm mit den Bezeichnungen eh nimmer hinterher.

Danke Danke :)

Ja, schön dass das warten endlich ein ende hat. Freu mich sehr. Langsam aber sicher wirds kindertechnisch voll. Die älteste GC ist nu 10, dann kommt der erste mit 3, dann der zweite mit 1 1/2 und dann jetzt die Kleine :)

@hummel Das kann man grade dann, wenn keine Ursache gefunden wurde, sicherluich auch nur sehr schwer :( Ich wünsch deiner besten Freundin viel Kraft.

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Ich hab´s getan - ich hab Fußball geschaut :eek:
      Es war so still hier, als es eigentlich schon hätte vorbei sein müssen, da half nach einem Blick auf den Spielstand nur noch der Livestream.
      Es folgten mehr als 30. Minuten langes warten, dass endlich mal eine Mannschaft ein Tor schießt - aber nein, 45 SEKUNDEN vor Spielende musste die Türkei ja noch einen rein kloppen, nachdem die Kroaten das gemacht hatten :lol:
      Also so etwas hab ich echt noch nicht erlebt und es war richtig spannend :oops:
      Da ich morgen ausschlafen kann und mich allgemein darüber freue, dass WE ist, ist es mir heute auch schnurzpiepe wie lange hier Remmidemmi ist :D
      Eins muss man meinen türkischen Mitmenschen lassen: Feiern können sie und das richtig :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Und --gehst Mitfeiern?
      Wär sicher lustig....
      Die Spiele sollten immer am WE sein----meine Tochter hat auch gestöhnt---sie hat nächste Woche ABBI mündliche--2 Pflichtfächer und 2NAchprüfungen. Für Franz eine Präentation--sie ist schwer am lernen und hätte gerne nachts Ruhe--eine Woche später würde sie es auch lustig finden.
      Nein, auf Mitfeiern hab ich dann doch keine Lust :D
      Bleibe lieber hier und schnacke noch ein wenig mit "meinen" Jungs - nicht mehr lange und ich lerne noch ein paar von ihnen kennen :dance: :D :dance:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: