Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Lecker sieht das aus!!!
      ihr backt hier aber auch ständig tolle sachen.........

unser audiiiiiiii ist verkauuuuuuuuuuuuft :dance: :dance: :dance:

ein nettes türkisches pärchen hat ihn mitgenommen.

danach rief sogar noch ein netter mann an, er bekommt nachwuchs und hätte auch dringend so ein großes auto gebraucht.
      schade. erst meldet sich keiner, dann weiß man gar nicht wem man ihn geben soll.

super wetter oder ?

ich liebe den sommer.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @Mikey Ihr? Eher ich *lach* Oder meintest du generell "ihr" an die Leute hier im Thread? :D Aber ich machs gerne...und ich find es ne tolle Möglichkeit als "Teilgeburtstagsgeschenk".

Es sieht toll aus, es schmeckt super, und der Beschenkte weiss dass ich für ihn ne Weile in der Küche gestanden und mich ansgestrengt habe, und nicht nur irgendwo irgendwas gekauft oder bestellt hab. Finds recht persönlich eigentlich :)

Und klasse, dass euer Auto endlich verkauft ist :clap:

Wir müssen im Juli anfangen zwei Zwischenmieter für ein halbes und ein ganzes jahr zu suchen...ich hoff mal das klappt relativ schnell und wir kriegen nette Leute. :pray:

Und über das Wetter hab ich mich heut wirklich geärgert. Sooo schön, und ich konnt nicht schlimmen gehen, da der monatliche Fluch mich Freitag wieder erwischt hat. Grmpf.

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

@Mikey: Heute redet eh alle Welt von Kuchen---hätte doch einen backen sollen
      Toll dass das Auto jetzt weg ist--aber irgendwie mußte ein schöner und gepflegter Wagen ja auch raus gehen--da haben doch sicher auch Leute geasgt bei denen könnt ihr euch drauf verlassen....
      @ Saju:tja schönes Wetter oder Reisen... fast.immer fällts doch auf so was
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Ist wohl wieder so eines von Murphys Gesetzen...

Und hey, ich hab grad mit einer guten freundin geredet, die die letzten Monate auch Meds nehmen musste weil sie psyschich nicht so auf der Höhe war.

Die Gute wiegt dadurch nun genausoviel wie ich :eek: Also 20 kg hat sie anscheinend mindestens zugenommen. Holla.

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Hallö ich meld mich wieder zurüüück :)

@Saju: HGW an die Mitbewohnerin!
      Oje ich hoffe ich nehm bnicht auch noch mehr zu oO

@bianca: ich war direkt am Bahnhof!

@Mikey: suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi ich freu mich :)

mein WE war ganz okay, meine Stimmung hat mich nur leider eingeholt und wir sind gestern abend wieder nach HAuse gefahren... hm
      Schneeeegge :hug: :kiss: na --dann lass dich jetzt vom schönen Wetter und der Sonntagsstimmung anregen---geh am besten in ein russisches Lokal oder so---ich glaube da gibts entweder Riesenkater oder GuteLauneBazillus hoch zehn :wink:(die fuen echt die ganze Nacht Corso---bin um 3°° beim Hupen eingeschlafen und um halb sechs vom Hupen aufgeacht--es hupte immer noch. erst um 6 war Schluß)
      @Saju_ grüß deine Mitbewohnerin--herzlichen Glückwunsch---und guten Appetit
      ich war gestern auf nem festival. und ich sags mal so:
      einfach hammer. in ex live waren mehr als spektakulär. ich hab viele nette bandfotos bekommen und eine neue band kennen gelernt, in die ich mich spontan verliebt hab.

von dem her ist meine stimmung :dance:
      wouw--wir hatten glück--sah langr nasch Geitter aus--dicke Qzellwolken und gelbe Wolken drin--also evtl Hagel--zog aber plötzlich alles gen Norden.
      Hoffe es ist bei euch nicht zu viel Passiert.
      sind aber schon froh--wegen Southside--letztes Jhr der Tötliche Unfall hat gereicht---wobei da ja schon mal Katastrophenwetter war---auch am letzten TAg--aber alles lief OK
      Trotzdem --bei 60000 leuten oder wieviel dieses Jahr mß es nicht sein.

Früher konnte man Southside auch nur einen Tag machen--geht leider nicht mehr.
      Konnte man einfach seine Lieblingsgruppe hören weniger Geld--dann wieder heim.
      Sind ja nicht immer alle Gruppen welche die ansprechen.
      Schade dass es nicht mehr geht--wäre aber wohl zu unübersichtlich.
      Unser Sohn schwärmt für Sziged hu--bekommt man doch mehr Möglichkeiten fürs Geld--dann ist es eben noch Urlaub---und halt tolle Auswahl--egal wie lange man bleibt.
      dann wünsche ich euch eine Wettermäßig ruhige Restnacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Ich sitz schon fast den ganzen Monat zu Hause um Geld zu sparen und was ist - gerade bricht mir ein Stück von einem Zahn raus :doh:
      Auch noch von dem, in dem eine teure Füllung reinkam.
      Wenn ich den scheiß jetzt nochmal bezahlen darf dreh ich am Rad!!!
      Ich hock echt nur zu Hause rum, was mir natürlich auf Dauer auch ganz schön auf´s Gemüt schlägt und dann möchte ich wenigstens einen klitzekleinen Vorteil davon haben und nicht wieder die dicke Rechnung...
      Ich könnte gerade mal laut schreien :evil:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hey Diana :hug:

Bezahlen musst Du da nichts! Es gibt schon ne Gewährleistungspflicht, auch bei Zahnärzten.

Bei uns hat es schon 21 Grad und die Sonne scheint.
      Ich habe aber in den Nachrichten gesehen daß bei Euch oben schwere Unwetter waren :confused:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallo ihr --wünsche euch einen schönen Wochenbeginn!
      Hier is wieder heiß undschön---der Verkehr von NEuhausen strömt--Tochter sitzt im endbüffe Präsentation fertigstellen.
      Und ich habe mich am Samstag auf meinen nichtexistenten Platz am PC plumpsen lassen,endete natürlich mit ner schweren LAndung auf der Tischkante jetzt muß ich heute doch mal zum Doc,da ich gestern den Arm kaum noch bewegen konnte.
      Ist allerdings mit VErband schon ein wenig besser und die Zeitversetzung lässt eher auf anschwellen als Bruch hinweisen.
      Wäre nur mal gerne schwimmen bei dem Wetter,Holunderblüten Sirup kochen und RhababerErdebeermarmelade gamacht--aber die Darmprobs kamen auch zurück---soll wohl einfach mein GEduldprobjahr sein,dieses 2008
      Also mal demnächst los.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()