Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Original von Eva
      @mikey:
      ich hab mich schon mit leuten aus dem forum getroffen. naja, mit 2en. goldi und diana...

DANKE!!! You made my day :D :D :D
      Ich lieg am Boden vor lachen :lol: :lol: :lol:

Dabei hatte ich gerade noch schlechte Laune, ach ist das herrlich :D

Also, ich wollte eigentlich schon im Bett sein, aber ich hab nochmal in mein Email Postfach geguckt, was sich als folgenschwerer Fehler erwies :rolleyes:
      Ich hab Post vom Ex (von gestern) und er schreibt, es wäre meine Pflicht ihm seine Sachen zu bringen, nachdem er mir meinen Schlüssel hier abgeliefert hat, er hätte sich da vorher schon rechtlich schlau gemacht.
      Dann kam wieder das Fristgelaber von wegen Montag - nee is auch klar, immer so wie der Herr es wünscht :lol:
      Mädels, ich bräuchte echt mal ne Rechtsberatung, kann mir immer noch nicht vorstellen, dass da jemand was machen kann, sofern er die Möglichkeit hat seine Sachen ab zu holen und die hat er :zustimm:
      Und da der gute ja schon viel erzählt hat, wenn der Tag lang war, liegt die Vermutung nahe, dass auch das wieder nur dummes Gelaber ist :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      ok, ich hab gute laune also:

edit v. Mod
      (Mein Gott, welch Prol-Sprache!)

und zurück zum thema:
      du bist zu überhaupt nichts verpflichtet. soweit kommts noch. bei wem hat er sich informiert? bei käptn blaubär oder was? manmanman. was hat er denn überhaupt noch bei dir rumliegen? sein gehirn sicher nicht... da hat er wohl keins bekommen. depp. ehrlich wahr.

und warum haben die leute hier alle so ein komisches bild von mir ??! :think:
      oh gott oh gott oh gott... ich glaub Odin hat grad nen wurm ausgeko*** :eek: bin total erschrocken! die bekommen doch regelmässig wurmkuren... und der ist richtig gross... :sick: hab ihm jetzt ne tablette rein gestopft (milbemax von novartis) meint ihr das reicht erstmal? igittigitt, mich schüttelt's grad total!
      @ goldi: ich kann mich nur sass' posting anschliessen! so ein volldepp! das stimmt doch nie und nimmer! so weit kommt's noch - er linkt dich wo's geht und dann sollst du ihn auch noch seinen kram bringen? wo leben wir denn?? hoffe seine neue alte freundin schenkt ihm was juckendes in genitalhöhe!

@ sass: naja.. in wirklichkeit bist du garnicht die hübsche frau im vordergrund, sondern der typ dahinter, gell herr sass?? :wink:
      meine wurmtechnische gänsehaut schüttelt mich noch immer...

es ist ein weisses teil, bestimmt 10 cm lang (oder das wovon mein mann behauptet es seien 30 cm *lach*)

na super, was mach ich jetzt? zum TA fahren und den wurm obduzieren lassen?? und muss ich dann auch die anderen 3 neu entwurmen? sind würmer "ansteckend"???

totally confused! :confused:

...und warum hat er dann keinen durchfall?? ich dachte das wäre das zeichen nr. 1 für nen wurmbefall!?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fee2212“ ()

Danke Mädels, ihr seid zuuuuuuuuuuuu geil :lol: :lol: :lol:
      Es ist nicht so, dass ich wirklich Angst hätte, denke ja auch, dass das rechtlich gesehen wohl kaum sein kann, aber abgesichert und in meiner Meinung bestätigt fühle ich mich einfach besser :biggrin:

@sass
      Käptain Blaubär könnte gut sein, wie schon gesagt erzählt er viel, wenn der Tag lang ist :wink:
      Bei mir sind noch Klamotten von ihm, zwei Kissen und ein Digitalreciever, nichts weltbewegendes also.
      Also wenn das meine Sachen und sie mir wichtig wären, hätte ich sie schon längst geholt.
      Aber wie war das noch gleich: er möchte mich nicht sehen :lol:
      Klar, Menschen die ich so belogen habe möchte ich schließlich auch nicht mehr unter die Augen treten :D
      Nur sieht man sich ja bekanntlich immer zwei mal im Leben :whistle: :wink:

@Fee
      ICH hoffe, seine neue alte Freundin geht ihm in Zukunft jedes WE mindestens drei mal fremd :D
      So richtig verarschen, ausnutzen und wie den letzten Dreck behandeln soll sie ihn - wer so mit mir umspringt hat´s nicht anders verdient :wink:

Mal sehen ob ICH mich nicht mal rechtlich kundig machen kann :D
      Würde ihm gerne eine Frist setzen seine Sachen ab zu holen, da sie ansonsten in den Müll wandern.
      Kann mir nicht vorstellen, dass man ewig fremdes Eigentum aufbewahren muss :think: und um ihn komplett aus meinem Leben zu streichen muss der Kram einfach ein für allemal weg :biggrin:
      Und ja, ich könnt´s auch mit der Post schicken, aber ich seh es einfach nicht ein so einen Aufwand zu betreiben und meine Zeit und Geld zu verschwenden, außerdem ärger ich gern Leute die GLAUBEN sie können mir in irgendeiner Form ans Bein pissen :D

Original von fee2212
      meine wurmtechnische gänsehaut schüttelt mich noch immer...

es ist ein weisses teil, bestimmt 10 cm lang (oder das wovon mein mann behauptet es seien 30 cm *lach*)

na super, was mach ich jetzt? zum TA fahren und den wurm obduzieren lassen?? und muss ich dann auch die anderen 3 neu entwurmen? sind würmer "ansteckend"???

totally confused! :confused:

...und warum hat er dann keinen durchfall?? ich dachte das wäre das zeichen nr. 1 für nen wurmbefall!?!

Wurm aufheben und dem TA zeigen um sich dann die richtigen Tabletten oder was auch immer dagegen geben zu lassen.
      Das wäre wohl das effektivste :wink:

So, jetzt geh ich aber ins Bett, ist eh schon viiiiiiieeeeel zu spät wieder :confused: :gähn:

Original von Goldi
      Würde ihm gerne eine Frist setzen seine Sachen ab zu holen, da sie ansonsten in den Müll wandern.

wegschmeißen ist keine gute idee. aber du kannst den mist ja in nen karton packen und in den keller stellen. und ne frist könnte theoretisch machbar sein. außerdem braucht er dich nicht sehen. es kann auch jmd anderes übergeben, dann hast du gleich nen zeugen, dass alles gepasst hat. sicher dich da mal lieber ab. es kann auch einer seiner kumpels holen. aber auch hier: nur mit zeugen übergeben.
      @ diana: gute idee! du bist ja schliesslich keine sperrmüllsammelstelle!

den wurm hab ich grad aus dem erbrochenen gefischt... brrrr, eklig!!! wird morgen zum TA gebracht.. Mist! jetzt war ich vor lauter schreck viel zu voreilig und hab ihm ne ganze milbemax rein gestopft... ob das wohl ein problem ist??? jetzt gab's halt mal noch was zu essen hinterher, damit er sich nicht den magen total verstimmt. und morgen darf der TA kucken. oh mann, ich hasse das!

wie ich entwurme? so ca. 1 mal im viertel jahr oder so, auch mit milbemax
      Schick frau Sass und hübsch-und ungfähr wie ich sie mir vorgestellt hab. War da nicht doch schon mal ein Bild wos hieß Und so sieht sassaus -mit irgendjmd zusammen? :think:-übrigens-nur für einen Weihnachtsmarkt fahr ich nicht so weit-wobei der Nürnberger mich schon neugierig gemacht hat wegen seines Rufs! Da muß ich dann schon die Stadt oder so besichtigen können oder es ist ein Abstecher. Würzburg studiert unser Sohn sonst würden wir nicht hin.
      @Fee: träum heut Nacht nicht davon!
      @ Goldi Das wars was ich in etwa gemeint hab mit nicht loslassen können ! Wenn du Pech hast zieht sich das Wochen und Monate!Es gibt viele Möglichkeiten Verbindungen zu halten für Menschen die weder festhalten im positiven Sinn noch loslassen können.Auch negativ gestaltete Kontakte sind Kontakte. Denn du reagierst-wohl oder übel. Glaub nicht dass er was verlangen kann-aber überlegs dir gut. Ich glaub ich wär zu Einigem bereit um den so schnell wie möglich so weit weg wie möglich zu sehen. Und dafür sorgen dass du bei der Übergabe nicht allein bisst -egal wo! Und schreib auf was du ihm schickst oder gibst!Der Kerl kann bestimmt nicht anders-er ist so wie ich geargwöhnt hab als ichs las. Denk dran -was dir am Besten tut-ich denk bis zum 20. allerallerspätestens muß es über der Bühne sein-zu Weihnachten keine VErbindung mehr zu ihm egal wie.Alles was zu ihm gehört weg und keine Gespräche mehr .Schluß aus fertig-und dafür würds ich ihm auch bringen oder jmd Geld geben ,dass ers bringt.(natürlich nur wenns sonst nicht klappt-aber wenn das ewig dauert machts dich nur fertig und du bist gezwungen sein krankes Spiel mitzuspielen. Mußt mit ihm Terminea usmachen,E-Mails lesen usw....) Und kalkulier ein -"das fehlt noch " bei der Zeitberechnung mit ein! Gute Nacht zusammen-wahnsinnig-heute gibts nen Streßtag!
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      @ rosy: weiss nicht ob ich jetzt überhaupt schlafen kann... :( weiss nicht was der kleene wiegt (waage kaputt) - und ne ganze milbemax soll man erst ab 4 kg geben ... hoffentlich kriegt er jetzt keine magenkrämpfe o.ä. ?! so ein sch** - wofür sind diese biester denn bitte gut???? (biester = würmer!!)

warum wird das heute ein stresstag??

also, ich fand nürnberg schön! nur den markt kenn ich noch nicht, wird bestimmt die hölle los sein. am sa. fahren wir hin, dann kann ich am so. berichten!!

@ hr. dr. sass: wusst ich's doch! :wink:
      Guten Morgen :biggrin:

sass-du siehst ja gar nicht aus wie der grinch :D
      tolle frisur, und sonst auch! das früher aufstehen hat sich gelohnt!

ich bin eh dafür daß wir hier alle mal ein foto von uns einstellen, dann weiß man mit wem man es zu tun hat. gut von mir schwirren ja schon xx bilder rum :wink:

diana-wie wäre es wenn DU ihm eine frist setzt. wenn er bis da und da seine sachen nicht holst, stellst du sie um soundsoviel uhr unten vor die haustür. oder du stellst die sachen bei ebay ein und schickst ihm den link. wenn er glück hat bekommt er es für 1,-€ :cool:

ne im ernst-in den keller damit. auf so ideen können nur männer kommen-oder würdest du erwarten daß dir nach einer trennung einer die sachen hinterherschickt??? wir frauen schauen doch daß wir so schnell wie möglich alles bereinigen damit wir den fall abhaken können.

fee - bei mir das selbe. mikey hat ein bandwurmglied am hintern hängen. eigentlich wäre an silvester zeit zum entwurmen. jetzt hole ich gleich nach meinem kurs das spot on (tablette kotzt er aus... :rolleyes:) und entwurme beide.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Guten Morgen Mädels,

es ist gerade mal kurz nach acht und ich bin schon total fix und fertig.
      Um sieben sind wir schon los gelaufen, Sean in die Schule, dann habe ich gleich was für heute Mittag eingekauft und habe dann sämtliches Altpapier was sich hier bei uns gestapelt hat (und das waren doch ein paar große Kartons - gefüllt versteht sich) in Nachbars Altpapiertonnen verteilt :whistle:
      Ich liebe Nachbarn die im Urlaub sind.... oder ausgezogen sind und das Haus noch nicht verkauft haben :D
      Nur das Treppen hoch und runter gelaufe war doch ziemlich nervig...

@sass schicke Frisur, sind wahnsinnig schööööön aus :clap: :clap: :clap:
      und von dem, was man von dir sehen konnte, bist du echt hübsch :zustimm:
      Aber genug der Komplimente - wo soll das sonst noch enden...

@fee schön auch dich mal wieder zu lesen, und auch gleich so ne Menge... ihr habt ja gestern vielleicht in die Tasten gehauen...
      Ich entwurme Bacardi auch mit Milbemax und dachte eigentlich, dass das gegen alle Würmer hilft... Hummel kriegt das Milbemax für die Doggies... :think: na ich muss diesen Monat eh mit Bacardi zum TA, da hake ich gleich mal nach

@goldi
      also so weit kommts ja gerade noch, dass du diesem Ar... *sorry* Blödhansel das Zeug hinterher räumst... nee echt, Männer.
      Aber der Erzeuger von meinem Sohn war ja auch so, der ganze Keller war mit seinem Zeugs voll gestellt, aber er wollte mir mit nem Anwalt kommen, von wegen ich würde ihm das Zeugs nicht aushändigen, so ein Schwachsinn, der hätte jederzeit in den Keller gehen können.
      Als ich dann ausgezogen bin, haben meine damaligen Vermieter alles auf den Sperrmüll geräumt, weil er es bis dahin noch immer nicht auf die Reihe gekriegt hatte, seinen Krempel zu holen - und von nem Anwalt war weit und breit keine Spur zu sehen....
      Die Idee von mikey finde ich auch super, setz du ihm ne Frist, bis wann er sein Zeug zu holen hat, wenn ihm die Sachen soooo wichtig sind, dass er schon nen Anwalt einschalten will, dann dürfte es ja kein Problem sein, sie bis zum Ablauf der Frist zu holen.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

@Guten MOrgen alle1 Und einen schönen lässigen Start ins Wochenende!
      @ Mikey:Vielen Dank, Silke! Vor Montag werd ich nicht mehr viel versuchen können-fahr übers Wochenende weg und muß noch Sachen packen die ich mitbringen soll, Fahrkarte für ne Teilstrecke holen und auswärts zum Arzt. HAbe schon ein paar Sachen versucht wie Systemwiederherstellung Softwarewizzard Suche...aber kenn mich halt nicht so gut aus.
      @ Goldi: in einem Punkt irrst du,fürcht ich-der will dich wiedersehen.So etwas Konfuses ist seine Art der Beziehung -so schätz ich die Situation ein-die er kennt und beherrscht.Alles andere funktioniertbei solchen armseligen Typen nicht. Frist setzen ist wirklich gut-und Brief /mail kopieren.Würde eh schreiben in dem Fall nicht mailen-vielleicht sogar ein Einschreiben. Kostet zwar ,aber er muß es persönlich holen wenn er nicht am Zustellungstermin zu Hause ist. Und schön förmlich formulieren-richtig Amtsdeutsch.Also am Besten ihn nie ansehen wenn du ihn irgendwo siehst,auch nicht um ihn zu verspotten oder jmd zu zeigen. ER hat Häme zwar verdient,aber er wartet drauf-du tätest ihm damit einen Gefallen. Du bist in seiner Beziehung jetzt so Gesprächsthema wie seine Freundin bei dir war. Er lässt sich als Opfer bedauern.Darauf würd ich was wetten!
      :hug: hoffentlich ist er bald nur noch böse Erinnerung! Hätte ich nur schon was gesagt als ich dieses komische Gefühl bekam wenn du von ihm geschrieben hast!
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

huhu ihr da draußen

so, und ein weiterer tag mit ätzendem warten beginnt... :wink:

nun ja, sagt mal, was kann man einem 16jährigen zu weihnachten schenken, der nächstes jahr seine erste eigene wohnung bekommt????
      habt ihr da noch eine tolle überragende idee???

ansonsten gehts uns gut und wir wurschteln uns so durch die gegend...bin gerade am aufräumen :sick:
      meine lieblingsbeschäftigung...
      danach darf ich für die arbeit einkaufen fahren, schon besser :zustimm:

zwar kein photo von mir wie gewünscht, aber ich finde da guckt die kleine sowas von geil :lol:
      :dance: :clap: :dance: :clap: