Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

danke 1

wollte doch noch unsere nikolausstory erzählen .

letztes jahr liesen wir den besagten samt seinem kumpel ruprecht ins haus kommen. dieses jahr sollte es die geschenke halt so geben-im stiefel vor der tür.
      so. leider ist es anscheinend so, daß mein kleiner-7 jahre, noch an den nikolausi glaubt :doh: :silenced: also er hat es echt noch nicht mitgekriegt irgendwie :think:
      um 17.00 kam er vom flötenunterricht, setzte sich auf den wohnzimmerteppich und begann ein nikolauslied zu flöten. immer und immer wieder :rolleyes: :silenced: ich fragte ihn ob er nicht langsam aufhören könne, da meint er-nicht bevor der nikolaus kommt :eek:
      ich habe versucht ihm zu erklären, daß der nikolaus nicht jedes jahr zu jedem kind ins haus kommen kann-und da er ja letztes jahr bei uns war, stellen wir die stiefel raus und fertig bla bla bla.............

war im wurscht-er flötet bis der kommt-der nikolaus müsse doch wissen daß er hier auf ihn wartet.

gut. mutterherz blutet.

ich in den keller-die geschenke geschnappt die dort gelagert waren, die kellertreppe hinten hoch, robbe flach unter unseren fenstern vorbei damit junior mich nicht sieht, ums ganze haus herum, trickse den bewegungsmelder mit einem gezieltem hechtsprung aus. klingele beim nachbarn, drücke ihm die sachen in die hand und bite ihn in 15 min bei uns ans fenster zu klopfen und sich aus dem staub zu machen-die sachen vorher vor die haustüre legen :wink:

unter den fenstern wieder zurück (rolläden waren offen-er hätte mich sonst gesehen) durch den keller wieder hoch-kind flötet immer noch das beschwörungslied :D.

der rest verlief wie geplant.
      anbei 2 bilder

verzweiflung pur:

freude pur:

Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Original von hummel128
      @sass schicke Frisur, sind wahnsinnig schööööön aus :clap: :clap: :clap:
      und von dem, was man von dir sehen konnte, bist du echt hübsch :zustimm:
      Aber genug der Komplimente - wo soll das sonst noch enden...

und jetzt rat mal, warum man mich nicht komplett sieht :D :wink:

und mein tag begann mit schmerzen. yeah. welcome back, endo. :evil:
      Hallo ihr Lieben :biggrin:

Dass der wehrte Herr der Meinung ist, ich sei in der Pflicht ihm seine Sachen zu bringen, liegt daran, dass er mir ja auch meinen Wohnungsschlüssel zurück gebracht hat und dafür - so sagt er - SEINEN Spirt verfahren hat :lol:
      Er tankt ja nur auf die Firma und zahlt seinen Sprit nie selbst, aber das macht ja nichts :whistle:
      Außerdem bin ich der Meinung, dass das etwas völlig anderes ist!
      Die Schlüssel hier sind Zentralschlüssel, ich kann also nicht einfach mal eben so das Schloss auswechseln lassen und gut is, sonst hätte ich das gemacht.
      Jedenfalls bat ich ihn seine Sachen gleich mit zu nehmen, wenn er den Schlüssel hier hinterlässt, aber dafür war er sich zu fein, genau deshalb wiederstrebt es mir auch ihm seine Sachen nun zu schicken.
      Selbst wenn ich es tun würde, einfach nur um den Kram los zu werden, ist es mit erheblichem Aufwand verbunden, da ich erstmal nen Karton organisieren muss der groß genug ist und mich dann auch noch abschleppen darf, da ich kein Auto hab und das Ding ja irgendwie zur Post muss.
      Außerdem möchte ich an dieser Stelle nochmal betonen, dass es wahrlich nicht einfach ist mit Bus und Bahn in sein Kaff zu kommen, vermutlich würde ich nicht mal das Haus finden in dem er wohnt, da ich erst ein mal dort war und nicht sooo genau auf den Weg geachtet hab - das kommt halt alles zusammen.
      Auch hier würde ich mich mit dem ganzen Krempel abschleppen müssen und ich wüsste nicht, dass ich als Esel geboren worden wäre :D
      Er hingegen tankt wie schon gesagt auf die Firma und fährt gerne Auto, will mich also wohl nur ärgern und darauf reagiere ich hochgradig allergisch :wink:

@Rosy
      Ich denke, dass er mich partout wiedersehen will kann man ausschließen.
      Er hat ja seine Schl.... wieder :D und was soll er mit zwei Frauen?
      Oder meinst du er würde hin und her wechseln :lol: !?
      Sollten wir uns mal auf einer Party begegnen werd ich den Kerl weder ansehen noch ansprechen, denn in diesem Fall bin ich ganz klar Meister der Ignoration :cool:
      Ich kenne diesen Menschen einfach nicht mehr, auch wenn ich das normalerweise total kindisch finde, aber bei dem was er abgezogen hat, ist es mir echt zu blöd da überhaupt noch irgend ein Wort zu wechseln, solche Menschen muss man einfach nicht kennen :smile:
      Ich werde auch unter Garantie auf keine seiner Mails, SMS, was auch immer reagieren, da kann ich verdammt hart sein und ihm selbst schreiben geht ja eigentlich nicht mehr, da er behauptet mich überall geblockt/gesperrt zu haben.
      Bliebe das Einschreiben - das hatte ich mir nämlich auch schon überlegt.
      Ich muss mich mal schlau machen, hab ne Bekannte die bei einem Anwalt tätig ist, der aber leider ein anderes Gebiet spezialisiert ist, aber evtl. kann er sich ja bei einem Kollegen schlau machen, wie die Sachlage ist.
      Es wäre mir nämlich echt zu doof seine Sachen auf ewig aufheben zu müssen und das glaub ich auch nicht, also, dass das meine Pflicht ist.
      Sind ein paar schöne Sachen bei und letzten Endes wären sie beim Roten Kreuz um die Ecke sicher gut aufgehoben :D

So, ich glaub das war erstmal wieder genug von mir zum Thema, ist echt zum :sick: wie man seine Zeit damit verschwendet :snooty:

@sass
      :hug: ich sollte aufhören zu meckern, denn eigentlich gehts mir ja gut :confused:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von Eva
      wusste ich, dass du verheiratet bsit ?? :think:

oh gott, ich werd alt. oder einfach nur vergesslich. morgen weiß ich nicht mal mehr wer ihr seid. geschweige denn was das forum ist. na klasse.

:lol: :D und du bist erst 22 ? wenn ich mich recht erinnere?? :lol: :D

den rest muß ich noch lesen ... man ihr schreibt aber auch wie die weltmeister

@fellini : auch hier alles gute zum "Zweitjob" :D ... sag doch mal, wie du das nun, mit dem gehalt geregelt hast :D

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)
      Mensch Mädels, ihr schreibt echt wie die Weltmeister. Aber ihr habt auch alle was zu erzählen. Oder zu jammern :D

Mir is langweilig. Ich versuche gerade mal wieder mit dem rauchen aufzuhören und weiß nix mit mir anzufangen und bin so antriebslos. Hab aber auch noch frei. Theoretisch könnte ich aufräumen und alles mögliche ewig schrubben, bis die Rauchspuren ab sind. Ich könnte auch mit den Miezen spielen - naja die pennen alle. Leg mich gleich dazu. Und bin dann die ganze Nacht wach :rolleyes: Jammer :)

@mikey
      Geschenkemengenmäßig sieht das Bild aber mehr nach Weihnachten aus. Gibs zu, du hast 4 Eisbären bei Toys'r'us gekriegt :tongue:

@Goldi
      Ich hab die Story ja nur am Rande mitgekriegt, aber jetzt schreibst du schon ne Weile von der Klamottenabholerei. Ich würde ja langsam - nach dem Motto "Der Klügere gibt nach" - dem Herrn seine Klamotten schicken und gut. Klar ist das ein Aufwand für dich, aber dann hast du endlich deine Ruhe. Er ist ja offensichtlich auch zu bockig, sich seinen Kram zu holen.

@Sass
      Von der TK hast du Kopfschmerzen bekommen :eek: Das war mir entgangen. Ich hatte nur die schlechte Trefferquote mitgekriegt :wink:
      Ansonsten, nimms mir nicht übel, entsteht bei mir ein wenig der Eindruck, dass du dich ein bisschen in Selbstmitleid badest. Schmerzen hier und da, erkältet... Schmerzen sind richtig Sch***, das glaub ich als fast Dauerkopfschmerzengeplagte unbesehen.
      Aber ne Erkältung?! Es ist Schmuddelwetter, da gehört das dazu, oder nicht? Und überhaupt, wer unnahbar sein will, wird auch nicht bedauert :D Höchstens Zwangs :hug:

@Rosy
      Ich kann dir leider auch nicht helfen, bin froh, wenn mein Rechner läuft ohne zu mucken, sonst seh ich auch alt aus :cool:.

@Puschel
      Halt durch, irgendwann kommt die gute Nachricht. Ich bin damals auch nur durch blankes Glück an meine Lehrstelle gekommen, als ich schon gar nicht mehr damit gerechnet hab.
      Ansonsten wünsch ich allen ein schönes erholsames WE!

Und ne Frage: Ging es euch auch schon mal so, dass ihr euch ne Person im Forum soundso vorgestellt habt, dann habt ihr ein Bild gesehen und die Person sah völlig anders aus und verlor damit auch gleich mal ein wenig an Symphatie? Das hat jetzt nichts mit dir zu tun Sass, fällt mir nur in diesem Zusammenhang wieder ein. Eigentlich ist es doch totaler Blödsinn, das Aussehen sagt überhaupt nichts über den Charakter aus und nur weil ein Mensch eben nicht so aussieht, wie man ihn sich vorgestellt hat, ändert das an dem Menschen gar nichts :think: Trotzdem isses so... Kapier ich nich. Hat ja auch mit der Chemie nix zu tun, ob die passt, kann man ja wirklich erst beim Treffen feststellen. Wer weiß...
      ...........
      huhuuuu!!

@ silke: he he, die lieben kleinen *lach* hat er es euch denn abgenommen, dass nick. da war? macht ihr am 6.12. immer solche geschenke?? :eek:
      wie gerne hätte ich dich gesehen, in geheimer mission mit schwarzer farbe im gesicht und einem rambo-stirnband durch den garten robben... :lol:

sach mal, haben wir ne wurmplage?? is ja echt eklig!

@ puschel: nur keine panik! dat wird schon mit dem job!!

mir fällt als geschenk spontan ein geschenkgutschein für ikea oder ein anderes möbelhaus ein. die erste wohnung, da fehlt's einem an allem, angefangen bei besteck bis hin zu gardinen und bildern für die wand...

das bild ist echt total süüüüss!!

@ schnegge: oh mann, mein ares is grad auch total anhänglich und tretelt auf mir rum während ich hier schreibe - gott sei dank kann ich das zehn-finger-tipp-system - ich seh nämlich nix!

gibt's denn was neues wg. deines unfalls? hast du schon ne kostenhochrechnung? oder zahlst du sicher "nur" die 300 euro und der rest wird von der versicherung übernommen??

@ hummel: das klingt, als würde die müllabfuhr bei euch auch nur geschlossene papier-mülltonnen leeren... hier ist das auch so und wir haben noch ne menge umzugskisten hier stehen :( die tonne wird nämlich nur alle 4 wo. geleert! das reicht grad für den alltäglichen kram...
      in unserem letzten wohnort wurde alles mitgenommen, da konnte man kisten über kisten hinstellen und alles landete im wagen

ich fahre gleich noch zum TA und präsentiere stolz das wilde wurmtier, das ich unter einsatz meines lebens erlegt habe :D Odin hat ja schon ne ganze milbemax bekommen, dennoch möcht ich ihn noch untersuchen lassen. hoffentlich ist das gewurm nicht übertragbar :sick:

@ ordinärer dr. sass: so ein feengleiches wesen verwendet solch böse worte? ich bin entsetzt! :lol:
      wie geht's dir denn mittlerweile?
      hab heute erfahren, dass unser droonabinol bereits eingesetzt wird - is aber nur für die harten fälle und gibts nur gegen rezept in der apotheke ... cooles zeugs!

@ diana:
      bin mal gespannt was die sagen... aber ich bezweifle stark, dass du eine bringschuld hast, denn er hat das zeug ja zu dir getragen... nee nee, ab in den keller damit, frist setzen und immer schön zeugen mit einbeziehen!

sodale, ich fahr mal mit odin und wulle (der wurm) zum TA... berichte dann !

dickaaaa knutschaaaaaa (es ist FREITAG !!! WOCHENENDE !!!!) :kiss: :hug: :dance: :biggrin:
      @Mikey: :lol:dasist so toll !Tja-was macht Mutti nicht alles um die Vorstellung nichtr zu zerstören-habs meiner TZochter vorgelesen ,haben herzlich gelacht-vor allem bei der Vorstelliung des Hechtsprungs beim Beewegungsmelder! :lol:-Gut,dass es geklappt hat!
      @ Goldi: dass der wieder mit dir zusammensein will glaub ich auch nicht-aber dass er ein Mensch ist, der Beziehung nicht nur über Liebe sondern auch über Knatsch und Streit definiert.Und dir will er gerade die Rolle des Streitgegners geben.Und bei anderen sehr wahrscheinlich über die "böse Diana " schimpfen und jammern.So wie zuvor bei dir über seine Ex. Und dass er immer jemand braucht über den er schimpfen und mit dem er streiten kann.Ich glaub dass er der Typ Mensch ist der sonst gar nicht leben kann-und das mein ich durchaus wörtlich. Aber wenn du kein Auto hast erübrigt sich die Fragewer bringt was ohnehin-das ist dann viel zu aufwendig.Kenn das. Unsere Tochter hat ein Auto -sie brauchts samstags zur Schule (Probeklausuren) Ich hab auch keins.Wenn sie daheim ist hab ich natürlich sie-vorläufig noch.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

so nun bin ich wieder voll auf dem laufenden :D ... danke an alle

@mikey : :D :lol: ... guter einsatz ! :lol: :D , hab zwar auch über die ein oder andere formulierung anderer lachen müssen, aber das von mikeys "heldentat" ist mir nun zum schluß am besten in erinnerung geblieben :D

(Karl Kraus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sappi“ ()

eigentlich habe ich immer gedacht Q nein, so ein avatar kann ich doch nicht nehmen ... pepper ist auf dem bild gar nicht so klar wie auf dem original" kriegt man das auch schärfer? :think: ..

(Karl Kraus)
      @schnegge: " es sei denn du schärfst es im programm nach..." ja klar :clap: ich bin ja auch so hochbegabt, was PC sachen angeht. :D ... in diesem fall bin ich wie rosy, Null Ahnung! :angel:

(Karl Kraus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sappi“ ()

Mahlzeit @ all

ich polter hier mal so rein..... :D

Sappi, du hast doch bestimmt ein Bildbearbeitungsprogramm? Wenn du die Bilder von Pepper mit ner Digi-Cam aufgenommen hast, dann ist meist ein kleines Proggi mit im Lieferumfang. Wie nimmst du die Bilder auf - mit Cam oder gutem altem Pfotoapparat???

Greetz an alle
      LG BIG
      Original von fellini
      Mahlzeit @ all

ich polter hier mal so rein..... :D

Sappi, du hast doch bestimmt ein Bildbearbeitungsprogramm? Wenn du die Bilder von Pepper mit ner Digi-Cam aufgenommen hast, dann ist meist ein kleines Proggi mit im Lieferumfang. Wie nimmst du die Bilder auf - mit Cam oder gutem altem Pfotoapparat???

Greetz an alle
      LG BIG

ganz förmlich werden..

lieber Mod fellini :D

die bilder sind von einer digicam gemacht worden. Was ist ein Proggi ? :whistle: und .. ich habe ein bildbearbeitungsprogramm, aber das steht alles in einer fremdsprache (norwegisch) . ich fühle mich recht unwohl, wenn ich dinge am PC ausprobieren soll, weil ich angst habe, das irgendetwas scheif läuft. und dann hab ich den salat. ich brauch mein PC für die kommunikation zur aussenwelt :D

(Karl Kraus)