Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
Original von Goldi
Keine Angst, mit nachtrauern ist da sicher nichts mehr
Hab heute schon wieder so ne schöne, absolut lächerliche PN bekommen - ich solle aufhören bei myspace öffentlich über ihn zu reden
Hallo!? Ich kann Kommentare posten worüber ich will, es steht ja nicht mal sein Name da, man kann es auch übertreiben
Und überhaupt, wieso spioniert er mir nach und ließt was ich bei anderen schreibe!? Dazu zwingt ihn schließlich keiner...
Ach ja, die Bilder, auf denen er auch zu sehen ist soll ich auch entfernen aus meinem Profil, er möchte nicht mit mir in Verbindung gebracht werden
Es sind genau zwei wo er mit drauf ist, aber auf diesen Bildern sind auch ich und meine beste Freundin zu sehen und ich werd einen Teufel tun die raus zu nehmen!
Es waren schöne Partys und die Bilder bleiben als Erinnerung da drin, basta
Noch dazu sind es keine Bilder die wir selbst gemacht haben, nein, die sind von sogenannten Partyshootern gemacht worden und für jedermann öffentlich im Netz an zu schauen - Kindergarten, Kindergarten hoch 10
Zu guter letzt meinte er noch ich solle aufhören, bei seinen Freunden über ihn her zu ziehen - hmmm... kann man das überhaupt herziehen nennen!?
Wir reden über gegebene Tatsachen und wenn er sich verhält wie ein Depp ist er nun mal ein Depp, das hat mit herziehen nichts zu tun.
Aber man kann es sich natürlich drehen wie man will
Und damit ich auch in dieser Hinsicht meine Ruhe habe, hab ich vorhin gleich mal in meinem Postfach eingestellt, dass Emails von ihm künftig zurück gewiesen werden
Diese herrliche Ruhe - bis ich seine erste Mail gestern Abend entdeckt hab - möchte ich mir einfach nicht entgehen lassen
gut so!!
allerdings solltest du sein gesicht unkenntlich machen - wer weiss, was er sich einfallen lässt, um dir an den karren zu fahren?! ann haste trotzdem noch das bild mit deiner freundin.
ohne blöd - ich hab ja vieles erlebt, aber dass noch jemand so abgrundtief arschig sein kann, wie der ex meiner schwester hätt ich auch nicht wirklich gedacht! -
Original von Crescentia
Und ne Frage: Ging es euch auch schon mal so, dass ihr euch ne Person im Forum soundso vorgestellt habt, dann habt ihr ein Bild gesehen und die Person sah völlig anders aus und verlor damit auch gleich mal ein wenig an Symphatie? Das hat jetzt nichts mit dir zu tun Sass, fällt mir nur in diesem Zusammenhang wieder ein.
Na -wenn dich die hübsche junge Eva sass da dran erinnertz (auch wenn du sie nicht meinst)-dann darf ich alte Schachtel lieber nie ein Bild von mir einstellen
There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
huhu
@ fee
also unsere coonie beansprucht auch ihren eigenen stuhl im wartezimmer
und wehe sie darf nicht sofort aus ihrem korb raus, wenn wir da sind
aber irgendwie haben das alle unsere katzen....
komisch
@ alle die mir so lieb zugeredet haben...
nichts neues, aber ich beschließe jetzt einfach zu hoffen...
@ den rest
gute nacht und träumt schön:)

-
@ puschel: des basst scho! nur nciht die hoffnung aufgeben, das richtige wird schon kommen!
mein coonie is da komplett anders! die gehen mit ihrem sogar spazieren (ohne leine) und er kommt auf abruf! wahnsinn!! aber meinen ares lieb ich natürlich trotzdem!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fee2212“ ()
-
Original von fee2212
gut so!!
allerdings solltest du sein gesicht unkenntlich machen - wer weiss, was er sich einfallen lässt, um dir an den karren zu fahren?! ann haste trotzdem noch das bild mit deiner freundin.
Kann er nicht, die Bilder kann wie schon gesagt jeder auch öffentlich sehen und es gibt kein Copyright drauf
Und wenn sich hier einer schämen müsste mit jemand anderem in Verbindung gebracht zu werden, dann ja wohl ich mich für ihn und nicht er sich für mich
Aber ich steh da drüber, es waren wie schon gesagt schöne Partys und noch schönere Abende - war ja nicht immer alles schlecht mit dem Mann
@sappi
Sie haben Post, ich hoffe es gefällt so
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
@Goldi :
vielen dank, es sieht schärfer aus
edit: ich vergaß
.. die konkurrenz @Fee ist noch beim tüfteln 
In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
(Karl Kraus)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sappi“ ()
-
-
-
sobald das mit Adobe Reader klappt-ist mir echt ein Rätsel-habe alle alten versionen gelöscht und völlig neue UPdates gemacht-aber der Reader bleibt nur auf dem Admin-aber früher hatte ich ihn ohne Probleme(auf dem alten PC) installiertund in allen Einzelkonten anwenden können. There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
leider kann ich dir in sachen PC nicht helfen rosy, ich hab so viel ahnung davon, wie ne backpflaume

(Karl Kraus)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sappi“ ()
-
-
-
Original von fee2212
@ rosy: hast du deine ordner wieder gefunden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fee2212“ ()
-
-
-
nein-habe aber auch nicht mehr viel Zeit gehabt zum suchen .Hatte unter Dateien,versteckten Dateien gesucht-Systemwiederherstellung -software wizzard,unter Bilder .und Ineternet Explorer-denn dessen Fenster war es ,das aufgegangen war.War halt grad am clicken als das Fenster plötzlich offen war-drum weiß ich auch nicht was ich geclickt hab-nur importieren konnte ich noch lesen. Kürzlich geschlossene Tabs und Chronik hatte ich auch erfolglos durchsucht-und zwar selbst-nicht durch Suchfunktion-alles nichts.
Danke für deine Frage!There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
@fee : ist die avatargröße nicht max. 100x100 ???

edit: kommt aufs selbe heraus. hab eben mehrfach hin und her probiert, ob goldi ´s oder dein versuch .. beides super
Vielen Dank Ihr beiden
@all : gute nacht und schlaft schön ... aus morgen, es ist WE
..

(Karl Kraus)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sappi“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

-bei den Assoziationen die Creszentia bei dem Photo der hübschen jungen Sass Eva bekommt ist klar dass ich alte Schachtel in Cognito bleib und nie ein Bild von mir einstell
... muß ich das aber dann noch verkleinern (avatargröße)