There is no snooze button on a cat who wants breakfast
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
morgen muss ich meiner Schwester den PC einrichten 

Edit: warst aber schnell off Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „puschel1985“ ()

Aber ich werde dieses Wochenende garantiert nichts daran ändern. Sollen die zwei meinetwegen in ihrem Dreck ersticken. Pah
Wenn ich wiederkomme, werde ich allerdings die Freundin rauswerfen und den Mitbewohner zum Großputz nötigen. Damit meine Bude endlich wieder mir gehört!!
Bei mir steht heute ein Familienausflug zu den Großeltern auf dem Plan... Lecker Essen bis der Arzt kommt
Ich hab Hunger. Zeit zu frühstücken...
für alle

Und dann wollen wir (wenns wettermäßig gut aussieht) nach (ich meine) Hameln auf den Weihnachtsmarkt
Juhuuuuuuu

euch alle mal und wünsch euch ein schönes Wochenende

ob ichs auch von vorne bin wird sich noch rausstellen... 

Berlin ist soooo toll...

@ goldi
baust du dann den ganzen pc alleine??![]()
das hab ich im letzten Jahr doch auch schon gemacht, mit meinem PC 

Original von Eva
@goldi:
ja, picknicken kann man nur im sommer. aber eis essen könnten wir gehen. wir müssten es aber wenn dann vor dem 31.12 machen. und naci soll auch kommen. und terence, und fee, und tinki, und mikey, und saju, und puschel, und schnegge, und rosy und den ich jetzt vergessen hab.
ich fänd ja forentreffen theoretisch auch sau cool. nur will ich mich nur mit leuten treffen, die ich auch sehen will. bzw. leute mit denen ich auch häufiger kontakt hab - und mag.
(läuft das 29 euro ticket bei der bahn noch?)