Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Gute Nacht und viel Spass in Nürnberg . Gehe NAch Würzburg auf den Markt-da hats neben dem Weihnachtsmarkt noch eien Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt und noch einen. Bin Gespannt. Werden aber nichtr nur Markt machen.Schlaaft gut- muß auch langsam in diHEiea. Sappi bist auch noch da?Ist heute gar nicht einfach hier was zu finden! Alles wie Kraut und Rüben verstreut!
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Ich müsste auch mal ins Bett :gähn: morgen muss ich meiner Schwester den PC einrichten :confused:

Bin heute echt stolz auf mich :D
      Hab vorhin nach der alten Möhre geschaut, die meine Schwester bekommen soll, weil ihr Lappi den Geist aufgegeben hat...
      Standardmäßig gibt es nur zwei USB Anschlüsse, wir brauchen aber mindestens drei - also rumgesucht, weil ich keine Anleitung zu dem Mainboard habe und die Beschriftungen bei den alten Boards mehr als bescheiden sind und fündig geworden :D
      Am Gehäuse gibt es nämlich auch noch zwei USB Ports, die aber bisher nicht angeschlossen waren - da hat selbst mein Sascha letztes Jahr versagt, der sich ja eigentlich wesentlich besser auskennt als ich - ich bin einfach zu gut für diese Welt :dance:

So, und morgen, sicher schon recht bald nach dem aufstehen, darf ich dann noch den alten Monitor aus dem Keller hochschleppen, damit das arme Mädel endlich wieder einen gängigen PC hat - bin ich nicht eine liebe Schwester? :D

Und ja, ich bin gerade sehr von mir selbst überzeugt, aber das ist gut für mein angekratztes Ego :cool:

Jetzt hoffe ich mal, dass bald ein wenig Geld da ist um meiner Schwester einen neuen PC zu kaufen, für 200 Euro könnte ich da schon was feines zusammen stellen, das bekommt man so günstig nicht mal im Laden und ich bastel doch so gerne PCs - meiner ist auch schon ein Jahr alt und genau so lange ist es her, dass ich das letzte mal in diesen Genuss kam...

Okay, hat jetzt höchstwahrscheinlich keinen hier interessiert, aber was solls - ich geh schlafen, gute Nacht ihr Lieben :hug: :kiss:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      GUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNN
      MMMMMMMMOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNN

Na ihr :lol:
      mir gehts gut, ich habe heute bis um 18.00 uhr frei und werde jetzt die wohnung auf vordermann bringen :D
      ausserdem meine lieblingsmusik nebenbei in einer lautstärke hören, das einem fast die ohren abfallen...
      lauter geht leider nicht, dann kommt dieser dämliche ätzende und ekelige tinitus wieder....

sagt mal, hatte von euch schon mal wer einen hörsturz??

so, und es sind nur noch 15 Tage bis Weihnachten:)

[SIZE=7]hatte doch glatt nen weihnachtssmilie vergessen und das geht ja mal gar nicht[/SIZE] :snooty:
      @ goldi
      baust du dann den ganzen pc alleine?? :think:
      :dance: :clap: :dance: :clap:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „puschel1985“ ()

Guten Moooooooooooooooooooooorgen :D

Ihr habt euch ja ganz schön was zusammengequasselt in den letzten Tagen :lol:

Ich bin heute früh ein wenig genervt. Bin ja übers Wochenende zuhause und fühle mich um ein Jahr zurückversetzt...
      Letztes Jahr war ich ja auch in Berlin, und wenn ich am Wochenende heim kam, musste ich feststellen, dass meine Mitbewohner - damals noch mein (jetzt Ex-) Freund und unser Untermieter - die Wohnung nur halbherzig pflegten. Überall Staub, das Bad versifft, das Geschirr nachlässig gespült, die Wäsche stapelte sich, meine Blumen waren verdurstet, das Übliche halt.

Ja, und jetzt? Jetzt wohnen hier mein Mitbewohner und die Freundin mit dem verletzten Knie und sind sich spinnefeind. Jeder von beiden ist überzeugt, dass der andere im Haushalt nicht genug macht, also macht jeder nur das Nötigste. Und die Folgen? Genau: Überall Staub, das Bad versifft, das Geschirr nachlässig gespült, die Wäsche stapelt sich, meine Blumen sind verdurstet!!

Ich könnte :sick: Aber ich werde dieses Wochenende garantiert nichts daran ändern. Sollen die zwei meinetwegen in ihrem Dreck ersticken. Pah :snooty: Wenn ich wiederkomme, werde ich allerdings die Freundin rauswerfen und den Mitbewohner zum Großputz nötigen. Damit meine Bude endlich wieder mir gehört!!

Argh. Das musste ich mal loswerden. Und jetzt wünsche ich euch nen schönen Samstag :biggrin: Bei mir steht heute ein Familienausflug zu den Großeltern auf dem Plan... Lecker Essen bis der Arzt kommt :D Ich hab Hunger. Zeit zu frühstücken...

:hug: :hug: :hug: für alle :wink:

guuuuten moooooorgen ^^

Ich bin heute und morgen früh bei einer lieben Freundin aus Rinteln ;) Und dann wollen wir (wenns wettermäßig gut aussieht) nach (ich meine) Hameln auf den Weihnachtsmarkt ^^ Juhuuuuuuu :)

Man wie ich mich freue,... :D

ich hoffe euch gehts allen gut ^^

Es sind aber noch 16 Tage oder Puschel??

LG und viele kussis

Denise
      Guten Morgen :gähn:

Himmel, bin ich müde. Sollte eindeutig mehr schlafen.
      Gestern der Tag war anstrengend - erst von 9-16 Uhr nonstop Uni, und danach 3 Stunden warten bis der Filmabend anfängt.

Dafür war der Film (Bin-Jip) dann aber auch sehr genial :)

Heute den Tag werd ich vergammeln, und vielleicht heut Abend auf den Deutsch/Chinesischen Abend gehen, da gibts lecker Essen und ein paar Freunde aus der Sinologie sind auch da :)
      Sofern ich mich aufraffen kann dazu :D

Ich hoffe ihr verzeiht mir dass ich quasi nix nachgelesen hab von den letzten Seiten, aber dazu bin ich momentan einfach zu faul. :whistle:

Ich :hug: euch alle mal und wünsch euch ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      @tinki:
      warum wirfst du die freundin raus? sollte das wort freundin nicht einen höheren stellenwert haben als mitbewohner??
      außerdem hast du fees post nicht gelesen. wir brauchen ein mittel, dass wir in briefumschlägen verschicken können und nicht tödlich ist. sondern nur stinkt... aber erst, wenn mans aufmacht. du hast doch sicher wissen was auf lager. :whistle:

@fee:
      gott, warst du besoffen :D
      natürlich bin ich terence fan. aber das weiß sie doch. ich habe meine affinität ihr gegenüber schon lang geäußert. wir werden demnächst auch zusammen kommen und die weltherrschaft an uns reißen. ich will aber brain sein :D

und wo ist meine pn???

@goldi:
      ja, picknicken kann man nur im sommer. aber eis essen könnten wir gehen. wir müssten es aber wenn dann vor dem 31.12 machen. und naci soll auch kommen. und terence, und fee, und tinki, und mikey, und saju, und puschel, und schnegge, und rosy und den ich jetzt vergessen hab.
      ich fänd ja forentreffen theoretisch auch sau cool. nur will ich mich nur mit leuten treffen, die ich auch sehen will. bzw. leute mit denen ich auch häufiger kontakt hab - und mag.
      (läuft das 29 euro ticket bei der bahn noch?)

@terence aka pinky:
      bei dir fällt mir grad nichts ein. also :kiss:

@wer geschrieben hat, dass erlangen ne schöne stadt ist:
      klar, wenn man im schlossgarten bleibt, dann ist es sau schön. das südgelände im wald ist auch ziemlich cool. aber das liegt am wald.
      im großen und ganzen ist erlangen aber auch nur ein größeres kaff, dass ein paar schöne ecken hat. aber die findet man überall.

@rosy:
      danke, dass du mich von hinten hübsch findest. :D ob ichs auch von vorne bin wird sich noch rausstellen...
      habe ich gerade richtig gelesen :eek:
      die sass will ein forentreffen????????????????????????? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      ich bin erstaunt :eh:
      wenn du nur leute dabei haben willst, die du magst, dann lad du doch einfach ein :D
      dann haben es alle anderen leichter :whistle:
      und jeder weiß dann, ob sass ihn mag oder nicht :lol:

@ schnegge
      kann ich bei dir im hotel schlafen?? :D Berlin ist soooo toll...
      ich mag es :zustimm:

man, noch 14 Tage, dann habe ich bis zum 2.01.2008 URLAUB!!!!!!!!!!!!!!
      ich freu mich so :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
      :dance: :clap: :dance: :clap:

@ goldi
      baust du dann den ganzen pc alleine?? :think:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :dance: das hab ich im letzten Jahr doch auch schon gemacht, mit meinem PC :biggrin:
      Erst informiert wie ich überhaupt heraus finde welche Teile zusammen passen, das kann ich mittlerweile aus dem ff und dann Einzelteile für das Innenleben plus Gehäuse bestellt und losgelegt.
      Scheiße hatte ich eine Angst was falsch/kaputt zu machen, aber als ich fertig war ließ sich der PC gleich einschalten und ich war stolz wie Hulle :cool:
      Das ist alles gar nicht so schwer wie man immer meint :wink:

Original von Eva
      @goldi:
      ja, picknicken kann man nur im sommer. aber eis essen könnten wir gehen. wir müssten es aber wenn dann vor dem 31.12 machen. und naci soll auch kommen. und terence, und fee, und tinki, und mikey, und saju, und puschel, und schnegge, und rosy und den ich jetzt vergessen hab.
      ich fänd ja forentreffen theoretisch auch sau cool. nur will ich mich nur mit leuten treffen, die ich auch sehen will. bzw. leute mit denen ich auch häufiger kontakt hab - und mag.
      (läuft das 29 euro ticket bei der bahn noch?)

Dieses Jahr wird das bei mir nichts mehr sass :sad:
      Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich bin komplett "ausgebucht" für die nächsten Wochen.
      Nächstes WE bin ich komplett verplant, das WE drauf hat meine beste Freundin Geburtstag und dann ist schon Weihnachten...
      Am 29. fahren wir dann auch schon nach Düsseldorf und zack, ist das Jahr rum.
      Aber warum überhaupt ausgerechnet noch dieses Jahr :think:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: