Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Ja sag mal ist der Besitzer bekloppt??? :eek:

Gut daß Deinem nichts passiert ist!

Drückt mit mal bitte die Daumen daß Mikey hier bald auftaucht-er war gestern abend das letzte Mal zu Hause :confused:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      nAbend!

@Goldi
      Na, hatte das warten ein Ende?

@sass
      Es gibt doch Hundebesitzer, die könnte man einfach nur :evil:

@mikey
      Ich drücke die Daumen! Ich würde verrückt werden, wenn meine beiden abends nicht drinnen sind...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Original von petra
      @Goldi
      Na, hatte das warten ein Ende?

Ein paar Minuten nach meinem Posting stand er schon in der Tür :lol: :lol: :lol: und das war ja noch früher als gedacht, er sagte ja er kann dann Feierabend machen und bis zu mir braucht es noch ne Weile - ergo kam er noch früher raus :biggrin:

Ich sag ja, ich bin bekloppt :confused: :silenced:
      Es ist wirklich schlimm mit meinem Gedankenspinnereien manchmal, ich hoffe das legt sich mit der Zeit wieder (er hat ja seinen Teil zu meinem Mißtrauen beigetragen :wink:), kann mich in so einer Situation ja selbst schon nicht mehr leiden :rolleyes:

@mikey
      Sag dem weehrten Herren mal von mir, dass das so nicht geht :snooty: :naughty:
      Ansonsten soll er sich abmelden und dir gefälligst sagen, wo er tagelang hin verschwindet (sorry, diesen Scherz konnte ich mir nicht verkneifen :oops: ), kann doch nicht sein, dass du dir immer Sorgen machst :sad:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

@ Goldi
      Wenigstens weißt du in deinem Inneren, das deine Sorge eigentlich grundlos ist - du mußt es dir nur noch richtig bewußt machen :wink: Mit der Zeit wird das schon werden, du darfst dich nur einfach nicht immer verrückt machen und nur in Lauer/Wartestellung sitzen.
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      @petra
      Wie heißt es doch so schön: der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
      Wenn gewisse Dinge plötzlich anders laufen als die ganze Zeit, fange ich eben an mir Gedanken zu machen und überlege, ob da nicht etwas faul ist.
      Ich bin halt mal wieder an einem Punkt angekommen, wo ich mein Glück nicht fassen kann und überlege, wo der Haken an der ganzen Sache ist :D :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Guten Morgen :biggrin:

Na, alle gut geschlafen?
      Bibi, Dein Urlaub müsste doch vorbei sein oder?
      Eve, where are you!?

Und sonst-mitdenfingernaufdentischklopf

habe ich gleich Kurs und mein Fuß tut weh. Habe aber nichts besonderes gemacht. Mal sehen wie das wird heute. Sonst lasse ich halt die Teilnehmer hüpfen und kontrolliere mehr :D
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      here i am... :D

...was machst`de denn auch mit den füßen?!!? vielleicht beim sporteln und in dem moment nicht gemerkt. beobachten - gelle!!!

drück dir die daumen, dass der schmerz bald nachlässt. :pray:

was das schlafen betrifft -
      habe wieder aufgehört statt ausgeschlafen :gähn:, hattest du das bei deinen jungs auch bevor sie zur welt kamen? hab keine lust mehr wenn ich ehrlich bin...bin so eingeschränkt in all den taten *seufz*

wo ist denn unsere strohwittwerin?!?!? frau batz...
      ...wie war dein WE? :think:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Moin,

bin auch mal wieder da..ich habe immer noch den Uni-Blues, noch keine Antwort auf mein Schreiben und langsam halt ichs nicht mehr aus, hängt ja nur meine ganze Zukunft davon ab... :rolleyes:. ich wills auch inzwischen nur wissen, wenns negativ ist kann ich eben nachdenken was nun, aber so...ich will doch nur den Studiengang wechseln und weiter studieren...und wenn das nicht klappt muss ich weiter schauen :|

@Goldi: Nicht zuviel nachdenken, geniessen!!! Aber ich weiss das ist leichter gesagt als getan :hug: :kiss:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      @terence
      keinen notfallplan? :think:

schau dich doch um, während du auf antwort wartest oder hak nach um was in erfahrung zu bringen.

was diana betrifft -
      das haben wir ihr schon alle geraten aber madame mag ja nicht auf uns hören. *grummel* :wink: :hug: :kiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Jein, habe einen, aber der kostet Zeit und Geld, also ein mieser Notfallplan :wink: Umgeschaut habe ich mich schon und mit jedem geredet der auch nur annähernd irgendwas wissen könnte, aber um zu handeln muss ich die Entscheidung abwarten :wink:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      Vielleicht wenn ich nachher von der Arbeit komme, wäre ja mal was! :zustimm:
      Und bei dir alles klar??
      Guten Morgen!

Oh oh oh, ja, das Wochenende war heftig, aber sehr gut. Samstag bis 5 Uhr morgens auf der Ü-30-Party und gestern beim Fussball. Bin heute etwas kaputt, auch für meinen Rücken war das nicht wirklich gut, aber ein bißchen Verlust ist immer :D :wink:
      Schatzi war nicht auf dem Oktoberfest, denn das Hotel war 40 km von den Wiesn weg und außerdem waren alle seine Chef dorf und sie sind essen gegangen (Eve, hätte auch deshalb nicht mit fahren können, sonst hätte Schatzi mich gefragt)

@ Sass
      :evil: :evil: Warum muss es immer solche bekloppten Hundehalter geben :think: ... Ich habe am WE schon kopfschüttelnt vor Hund-Katz-Maus gesessen.

@ Sarah
      Ich drücke Dir auch die Daumen :pray:

@ Diana
      :naughty: :snooty: Wie oft sollen wir denn noch mit Dir schimpfen :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@bibi
      eiiii eiiii eiiiii -
      da hast`de ja ein weekend hinter dir.

wo warst`n auf der ü-30-er?!?!? in mz - zufällig im kuz (die machen das auch ab und an samstags soweit ich weiß).

@terence
      naja, geht so - also gut gehts nur hab ich wirklich keine lust mehr. aber da muß ich durch....gelle ;o)

gib dann mal laut heute abend ob du neuigkeiten hast.

so, ladies -
      muß wieder weiter. hab bissl was zu erledigen.

drück euch :hug:

@ Eve
      In der Rheingoldhalle

@ Sass
      Weil da ein Paar war was einen Jack-Russell-Terrier hat und den armen Kerl total unterfordert hat und er deshalb Psychisch einen Knax weg hat. Ist schwer zu erklären, aber schau mal hier

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

wenn ich sowas lesen:

Zunächst müssen Gabi und Dieter sich Respekt bei ihrem Hund verschaffen. An einer langen Leine sollen sie ihren Willi immer wieder mit einem klaren "Nein" von der Scheibe wegziehen und ihn dann loben. Während Dieter anfänglich Probleme hat, seinen harschen Tonfall beim Wechsel von Lob und Tadel zu verändern, fällt es Gaby sichtlich schwer, ihren Hund überhaupt für sein Verhalten zu strafen. Während Willi zu Beginn mit Knurren auf sein Herrchen reagiert, wird er nach zahlreichen Wiederholungen jedoch sichtlich entspannter.

quelle
      :doh: :doh: :doh:

fürs fernsehteam kann man ja mal ne halbe stunde das ganze durchziehen. danach ist alles vergessen... der arme hund. haben sie den leuten wenigstens richtig den kopf gewaschen ??