Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

STOP!!! Da ich diesen Thread eröffnet habe, erlaube ich mir zu sagen, dass es an dieser Stelle gut ist. Ich (wir) wissen nicht um was es geht und es ist mir auch ehrlich gesagt egal, aber regelt bitte Eure "Streitigkeiten" per PN oder macht einen Extra-Thread dafür auf. Danke!!!!

Wir hatten das Ganze schon so oft und jedesmal führt es dazu, daß ich keine Lust mehr für das Forum habe. Jetzt schaue ich mal wieder vorbei und dann ist es wieder so. Sorry, es geht in keinster Weise um Euch und ich meine das auch nicht böse!!!

@ Petra
      Ich bin auch total platt, aber das nicht nur seit heute sondern schon die ganze Zeit. Nachts komme ich nicht ins Bett und morgens nicht raus :rolleyes:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Naciko
      STOP!!! Da ich diesen Thread eröffnet habe, erlaube ich mir zu sagen, dass es an dieser Stelle gut ist. Ich (wir) wissen nicht um was es geht und es ist mir auch ehrlich gesagt egal, aber regelt bitte Eure "Streitigkeiten" per PN oder macht einen Extra-Thread dafür auf. Danke!!!!

Danke Bibi

ja Stop sag ich jetzt auch und sobald der zuständige Mod da iss,wird der Thread gereinigt,ist wirklich nicht sehr anständig über Leute herzuziehen die nicht mehr anwesend sind,egal was sie gemacht haben oder sind.das gehört sich nicht,ich denke man kann es auch mal gut sein lassen und nicht weiterhin drauf rum reiten!
      Danke Bibi und danke Xeni.

Es war hier so schön ruhig mit den Leuten die bis jetzt geschrieben haben und plötzlich geht hier der Punk ab :eek:
      Die, die mal wieder nicht wissen um was es geht (wie ich mal wieder und mich interessiert es auch gar nicht :gähn: ) haben nämlich keine Lust auf so was!!!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

Bitte, bitte alle Daumen drücken, denn ich habe gleich ein ultrawichtiges Gespräch an der Uni, was über meine komplette Zukunft entscheidet. Mir ist sowas von :sick:
      Zwischen 17 und 18 Uhr bitte gaaaanz dolle Drücken :pray: :pray:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Schön, daß es nun wieder ruhiger wird und ich mich nun nicht bremsen kann, Euch ganz lieb zu grüssen und Euch noch einen wunderschönen Ausklang des sonnigen Tages zu wünschen!!

Ganz liebe Grüsse an Euch alle... :hug:
      Tina *daumendrücktfürterence* :zustimm:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()

Hallo,

@ all besonders an Naciko:

das ich auf eine Aussage von jemanden reagiert habe, was zu deinem Thread nicht gehört!Tut mir wirklich leid! Sorry :oops:!

Wollte keinen damit schädigen noch verärgern! Aber ich finde es trotzdem gut das diese gelöscht worden sind!

@Terence: ja ich drücke Dir auch die Daumen! Auch wenn es vielleicht schon zu spät sein mag!

Ich wünsche Euch noch eine schönen Abend! :kiss: :hug:

LG Easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      und ich hab wieder alle interessanten streitigkeiten verpasst :sad: :D

jaja, bin ja schon ruhig (falls mich jmd dennoch aufklären möchte, easy, ich kann jederzeit pns empfangen :wink)

@mikey:
      ich hatte schon das c raus und mir gedacht: yeah, jetzt schreib ichs richtig. war wieder nichts. ich kann dir nicht mal erklären woran es liegt. wir hatten es jetzt schon so oft, dass niemand deinen namen richtig schreibt... aber ich versuchs mir irgendwie einzuprägen. meine gedanken sind immer bei mickey maus.

@sarah:
      was war los und wie ist es gelaufen ?

@lasair:
      beneidenswert. allerdings sah heute die welt auch schon anders aus und ich hab ein komplettes buch durchgeschafft. innerhalb von 3 stunden. das war rekordzeit möchte ich sagen. :dance: (schmäler nicht meinen triumph durch die nachfrage wie dick es war :D)

@bibi:
      es war mir nicht egal, was mit dir ist. nur hatten die anderen schon ein paar mal gefragt und es kam nichts. da dachte ich mir, dass du im urlaub bist und das hier eh nicht liest. :wink: gibts eigentlich irgendwas über muffin?
      Puh, das war ein Höllentrip, Stau auf der Hinfahrt, musste miur extra kurz frei nehmen von der Arbeit und bin nun viel zu spät wieder hier, weil ich im Rückweg auch im Stau stand und für 15 Minuten Strecke 1,5 Stunden gebraucht habe. Und ich bin nun mit den Nerven so runter, die Sprechstunde hat nicht das ergeben was sie sollte, es steht immer noch alles in den Sternen, ich könnte nur noch heulen...und jetzt darf ich noch bis ca. 23 Uhr arbeiten, ich kann nicht mehr :sad: :sad: :sad:

Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken trotzdem an alle :hug: :kiss:
      Sorry fürs zu jammern!

@sass: Das ist eine laaange Geschichte, willst du das wirklich wissen? :confused:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      Ich schließlich der Knuddler Runde an :hug: @ Sarah :)

Gut, dass es immer noch alles in den Sternen steht, ist auch nicht schön, aber immer noch besser, als wenn sie dir heute gesgat hätten, dass du nicht weiterstudieren darfst?

Sofern es das war, ich glaube mich dunkel zu erinnern dass du hier mal was deswegen geschrieben hattest.
      Dass es deinen Studiengang so nicht mehr gibt und es deswegen nicht klar ist ob du weitermachen kannst?
      *spekulier*

Bittwe um Korrektur sollte ich falsch liegen :D

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Hach, ihr seid alle so lieb, da muss ich direkt ein paar Tränen wegdrücken, danke :kiss: :hug:

Saju liegt schon ungefähr richtig, mein Studiengang läuft aus und ich habe nur noch einen schriftlichen Versuch für meine Hassprüfung Statistik :sad: Schaffe ich diese nicht werde ich exmatrikuliert, weil ich die Fristen der Auslaufregelung nicht eingehalten habe, obwohl mir noch ein letzter mündlicher Versuch zustehen würde laut Prüfungsordnung. Diesen kann man aber nur einklagen und dafür habe ich kein Geld. Nun legen die mir alle nahe ich soll in den Bachelor wechseln was ich aber nicht möchte, da mir dort quasi nichts angerechnet wird von meinen Scheinen. Also möchte ich auf ein anderes Diplom wechseln, dass meinem sehr ähnlich ist, Problem, es können auch nicht alle Scheine angerechnet werden und dieser läuft auch aus, zwar später als meiner, aber ich darf nur wechseln wenn wirklich gewährleistet ist, dass ich die Fristen einhalten kann. Alles sehr kompliziert, aber der Wechsel wäre perfekt, ich hätte regulär noch 2 Versuche für Statsitik und ich interessiere mich eh sehr für diesen Studiengang.
      Das muss der Fachleiter entscheiden und ob er das für mich tut, weiss ich nicht, da ich noch einiges nachholen müsste.
      Es muss aber einfach klappen, will nicht alles umsonst gemacht haben :sad: :sad:

Lange rumgetextet, sorry, aber so siehts aus..bin ziemlich am Ende deswegen, wäre ich nicht so9 eine Matheniete wäre es nie soweit gekommen :sad:
      hey terence,
      hast recht, hört sich kompliziert an!!
      Da kann man ja jetzt nur hoffen, dass der Fachleiter sich für dich entscheidet.
      Und diese Statistik-Prüfung musst du auf jeden Fall machen!?
      Dann musst du da auf die Kacke hauen und versuchen es irgendwie zu schaffen...
      Lass es erst mal Feierabend werden, schlaf drüber und überleg dir welcher Weg am besten für dich ist.
      Wie auch immer ich drück dich mal :hug:

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Danke chika :hug: :kiss:

Ja, diese Prüfung muss ich auf jeden Fall bestehen, sonst ist alles aus. Aber du hast Recht, der Tag war so heftig, erstmal gleich Feierabend, nach Hause und mal runterkommen. Morgen gehts dann weiter...schlägt einem echt auf den Magen, habe heute erst nen halben Brezel runtergewürgt :sad: