Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Hallo allerseits!

Bei mir stapelt sich die Arbeit, ich kann aber momentan auch nichts tun, um den Stapel los zu werden.
      Ich komm hier nicht weiter, weil keiner Zeit hat - aber macht ja nix, bin ja nur ICH an der alles hängen bleibt und die von Tag zu Tag mehr unter Zeitdruck steht :evil:
      Ich hab ja ein dickes Fell und kann das ab :confused:
      Achtung, das war pure Ironie!!!
      Ich habe nämlich langsam keine Kraft mehr, es geht mir an die Gesundheit und das ist mehr schlecht als recht :sad:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Guten MOrgen,ihr alle!MIkeysgute Laune ist eigentlich ansteckend,doch mir ist sie grad verdorben worden.Vorgestern endete der Tag damit ,dass das Telefonkabel beim Telefonieren von der Couch runterrutschte einem Kaninchen im Weg war,-Haps- zerbissen.Also gestern abend ein neues geholt.Nette Verkäuferin ruft gleich noch den Techniker an,welches das richtige ist,ich hab das zerbissene dabei ,sag auch dass nicht alle K.bei uns gehen und von welcher Firma das Telefon ist kom mit 15m Kabel +Ersatzkabel heim wickel aus-das falsche.Also in die Stadt gehetzt,Bus war weg und punkt halb sieben dort .Kasse war schon zu und sie müßte Computer umstellen um wieder reinzukommen. Biet ich an ok ich komm morgen sowieso in die Stadt,komm ich noch mal-nur tauschen die Kollegen das verwirrte Kabel um?KeinProblem.Heute war aber ein anderer da ,der war es ein Problem.Ich muß es so aufwickeln,dass es wie neu ist weil ers ja wieder verkauft. Ich sag ihm dass ich Probleme dabei hab es nicht so gut hinbekomm da ich auch eine leichte Spastik in der Hand hab und seine Kollegin gesagt hatte es sei OK.von wegen .Es muß so aussehen wie neu.Ist ja nicht meinProblem, wenn die mir falsche Dinge imTelefonzubehörfachshop geben obwohl ich ein Muster des alten Kabels dabei habe .Bei ihm hätte ich das richtige bekommen ,wenn er da gewesen wäre,ist alles was er dazu meint.Jetzt kann ich morgen zum 4. mal wegen dem Kabel in die Stadt fahren . :evil:Natürlich werde den Laden weiter empfehlen. @sa-Ju:drück dir die Daumen irgendeine Lösung muß es doch geben @bekommt deine Oma ein neues Hüftgelenk? Die OPs sind heute eigentlic sehr unkompliziert,auch bei alten Leuten.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      @Rosy-da hatte ich schon ganz andere Sachen.
      Bestellte einen Esszimmertisch als Maßanfertigung. Er kam nach langem hin und her (Freunde haben eine Spedition und wir wolten ihn selber abholen lassen.Als sie da hinkamen war der Tisch schon mit UPS unterwegs-allerdings hat keiner angeblich UPS beauftragt. Blieb die Frage wer den Transport denn nun zahle.)
      So.Dann war ein Tischbein zu lang :eek:
      Sagen die zu mir-ich solle das zu lange Tischbein einschicken, dann bekäme ich das richtige, das übrigens hier neben ihnen stehe :rolleyes: :snooty:
      Habt Ihr schon mal einen Tisch auf 3 Beinen stehen sehen bis das 4.wieder kommt? :whistle: Glaube die haben zu viel Harry Potter angeschaut :whistle:
      Da hättet Ihr mich mal erleben können :evil:

Oder im moment wieder. Toilettensitz bei einer Firma bestellt.
      Der kam von Duravit höchstpersönlich.Nach der Montage haben wir einen fehler entdeckt und die Firma informiert-die wollten das an den Kundendienst bei Duravit weiterleiten.Nach 4 Tagen wurde ich ungeduldig und habe bei Duravit angefragt-die Firma ist überhaupt kein Kunde von denen :eek:
      Na ja. Mal sehen was daraus noch wird.Wahrscheinlich sollen wir den Sitz auch einschicken bis der neue kommt.
      Macht ja nix, dann pinkeln wir halt alle im stehen. Ich kann ja Yoga-alles ist möglich :D

Über so was rege ich mich schon lange nicht mehr auf.

trallallallalllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :whistle:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hi @ all!

Wie Silke schon schireb ... es regnet ... es regnet ... es regnet ... da kann ich heute Abend mit Gummistiefel zum Fussball gehen :evil: . Zum Glück hatte ich heute Morgen die Eingebung die Katzen heute mal drinnen zu behalten, da ich schon davon ausging, daß es den ganzen Tag regnen wird *aufdieschulterklopf* :D

Sagt mal, hat von Euch einer schon mal eine weiße Zecke gesehen??? Ich habe gestern bei Kyano eine entdeckt und Ihr könnt mich jetzt für bekloppt halten, aber ich bin mir echt sicher das es eine Zecke war und nichts anderes. Die lies sich genau so raus machen und sah auch genauso aus. Außerdem verbrennt ich die Biester ja immer und es hat auch genauso gezischt wie wieder ... Habt Ihr die schon mal gesehen?

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Du hast ja recht Mikeyhab eigentlich auch schon schlimmeres erlebt,zB mit Türen,wo extra jemand von der Firma kam um zu vor Ort zu schauen und dann war es doch die falsche Größe-Schleifen sie halt unten ab,Spezialanfertigungen können wir nicht zurücknehmen-bei den sehr teuren Türen war das optisch schön gar nicht zu machen,von falschen Flatraterechnungen die nie zurückerstattet wurden und einigen anderen Dingen will ich gar nicht anfangen..Was mich ärgerte war das spöttische Grinsen ins Gesicht während ich 15m Kabel sauber und glattaufdrehen sollte obwohl ich es ihm gesagt habe dass ich es mit meinen Händen nicht kann.Und für ihn wärs ne Kleinigkeit gewesen,das bringt mehr auf die Palme als schlimmere Dinge wo der Gegenpart anonym ist und mich nicht kennt.Aber du hast recht und der Dampf ist ab...Tralalalaaaaaa :whistle:ist gesünder .In diesem Sinne einen schönen Mittag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Weiße Zecken hab ich bisher noch nie gesehen, Bibi. Bin ja froh, dass ich auch mit den "normalen" bisher nix zu tun haben musste :eek: :angel:

@Rosy Ja, ich weiß auch nicht, woran es bei denen wieder hängt. Typisch Uni würd ich sagen. Ich brauch eigentlich nur nen Wisch für meine Kommilitonin, dass die das letzte Semester erfolgreich hinter sich gebracht hat. Und da machen die solch einen Elefanten draus :eh: :snooty: Also ne...

Ansonsten bin ich froh dass ich gestern Blumen gießen in der Wg war, sonst hätte ich heute in dieses nasse Regenwetter rausgemusst. Mit dem Fahhrad wär das nicht sonderlich schön gewesen...

Ansonsten hab ich mich mittlerwiele gegen den Europet Kratzbaum entschieden und will versuchen meinen eigenen Selbstgebauten irgendwie zu realisieren. Bin ja mal gespannt ob das so klappt wie ich es gerne hätte...

Einziges Problem ist nur immer noch: Ich hab viele Leuts, die helfen würden...aber es ist immer noch kein einziger Handwerker dabei oder einer der sich groß damit auskennt *lol*

@Diana (fast vergessen, mein Siebhirn schlägt wieder zu :doh: ) Das liest sich aber nicht gerade gut. Kann man da gar nix machen? also dass du denen mal Dampf machst dass das so nicht gehen kann? Haben die selbst so viel zu tun dass sie keine Zeit haben oder wollen sie einfach nur gerade nicht?

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

@BibiWar es ne ausgewachsene oder eine Nympfe(ganz klein)? ganz klein können sie weiß sein.Wenn sie groß war- warum sollte es keine Albinos geben .Hab zwar noch keine gesehen,obwohl wir im Garten eine "Zucht"haben.@saju haben die nicht gesagt wo ihr Problem liegt?
      Na, die letzte frau an die ich verwiesen wurde hat sich ganz kompetent angehört. Und sie stellt mir einen Wisch aus, den ich morgen dann abholen kann :)

Also hoffe ich jetzt mal feste, dass das dann auch das richtige ist und es der Kindergeldstelle in Österreich taugt :rolleyes: Wenn nicht krieg ich nen Schreikrampf.

Und irgendwie lass ich mich viel zu oft zu solchem Zeug überreden...sollt mir das mal abgewöhnen. Ich mein, ich machs ja gern, sind ja meine Freundinnen...aber es ist halt trotzdem nervig.

- seit Ende August alle 3-4 tage ans andere Ende von Heidelberg um Blümchen zu gießen.
      - einmal von 8 -12 in der Wohnung warten wegen Kammerjägen (die haben Schaben in dem Gebäude)
      - einmal von 8-12 in der Wohnung warten wegen dem Telekonmann der was am Teleanschluss machen muss --> und dann kam der Depp nicht :evil:
      - noch einmal von 8-12 auf den Telekommann warten 3 Wochen später, diesmal kam er gottseidank auch.
      - vielleicht in zwei Wochen nochmal auf die Kammerjäger warten, wenn ich das nicht irgendwie abtreten kann :rolleyes:

naja. Ich glaube, zum Geburtstag sollt ich mir von ihnen dann ne Riesen Torte wünschen *lach*

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      @ Rosy
      Ja, die war ziemlich klein und ich fand es total eklig :sick: , weil es zuerst für mich ausgesehen hat wie das Ende eines Wurmes :sick: :sick: :sick: , aber am Hals :think: ... Naja, und dann schaute ich genauer und dachte, dass kann nur ne Zecke sein, was sich ja dann auch beim entfernen bestätigt hat :rolleyes:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@bibi-ich denke auch daß es ein Albino war.................
      Gibt es bestimmt.
      Aber sag mal-Du verbrennst die???? Wie machst Du das denn?

Mikey hat auch was komisches am Kopf. Ich glaube, da wollte ich mal eine Zecke rausmachen und der Kopf ist dringeblieben.
      Sieht aus wie ein Zapfen, und auf der Spitze wachsen die Haare in schwarz raus, obwohl sie bei ihm ja silbern im Unterfell sind.
      Es sieht aber auf keinen Fall entzündet aus oder so. Es tut ihm auch nicht weh.
      Soll ich da zum TA? ich glaube ich zeig es mal wenn wir im November impfen sind. das ist auch wieder so eine Sache. Unter Gesundheit hat jemand einen Link eingestellt der besagt, daß die Impfungen nur alle 3 Jahre gemacht werden müssen. Wenn der TA was anderes behauptet will er nur Geld verdienen. Nun gut-meine TÄ sagt auch, daß die Impfungen jedes Jahr aufgefrischt werden sollen. Auserdem impft sie in den Nacken und es wurde geschrieben daß die Impungen nur noch in den Oberschenkel gemacht werden sollen....
      was haltet Ihr davon?
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Original von SaJu
      @Diana (fast vergessen, mein Siebhirn schlägt wieder zu :doh: ) Das liest sich aber nicht gerade gut. Kann man da gar nix machen? also dass du denen mal Dampf machst dass das so nicht gehen kann? Haben die selbst so viel zu tun dass sie keine Zeit haben oder wollen sie einfach nur gerade nicht?

Naja, Chef ist Chef, er kann eh machen was und wann er will und das tut er auch :wink:
      Und mein Kollege, der auch noch involviert ist, ist bei uns sowieso immer für alles und jeden zuständig und versinkt immer in Arbeit :confused:
      Es geht langsam voran, aber wirklich nur langsam und ich hab nicht viel Zeit das alles zu schaffen, noch dazu geht meine Kollegin, die mich unterstützen soll, bald eine Woche in Urlaub und dann häng ich alleine da - am 15. Oktober muss alles fertig sein und das schaffe ich niemals!!!
      Ich mach ja schon Überstunden, aber ich setz mich sicher nicht auch noch bis 19 Uhr oder so ins Büro :snooty: irgendwo hört es auch auf :wink:
      Und wenn ich es nicht schaffe dann muss mein Chef sich eben etwas einfallen lassen, ich habe ihm von vorne herein gesagt, dass das nicht zu schaffen ist und auch auf den Urlaub der Kollegin hingewiesen (den sie schon über ein Jahr geplant hat) und er meinte nur, das sei ihm egal, es müsse fertig werden :eek:

abgesehen davon, dass ich mich grad schon wieder aufrege (das passiert im mom ständig, wenn ich nach der arbeit hier lese :evil: ) war ich wenigstens produktiv.

ich hab die ma mal zusammen gefasst und bin auf über 40 seiten gekommen. im mom sitz ich am methodenteil. mein lieblingsteil (ironie :D)

morgen gehts nach regensburg. ich bin spontan in ein neues forschungsprojekt gekommen. da ich die daten miterhebe, will ich auch namentlich genannt werden. damit kann ich dann meinen bauch pinseln und sagen "ui, ich bin toll und ein besserer mensch als alle anderen auf der welt". ich freu mich jetzt schon drauf. (erneute anwendung von ironie)

ansonsten ist es heute einfach nur kalt. es regnet schon den ganzen tag. an der uni ziehen sie irgendwelche sinnlosen wände hoch. ansonsten hab ich immer noch nicht die relevante mail meines dozenten bekommen... auf die werde ich wohl auch noch länger warten... macht natürlich nichts. schließlich kann ich ja auch noch nächstes sem machen oder übernächstes. wann immer er eben zeit hat meine mail zu beantworten. (du siehst saju, saftladen, überall das gleich :evil: )
      Original von sass
      @goldi:
      hast du den job gewechselt ? oder ist das immer noch in der drogerie ? oder verwechsel ich jetzt alles wieder ?

Nicht alles, aber ein bisschen was verwechselst du da schon :lol:
      Ich hab doch wieder Vollzeit im Büro, den Job in der Drogerie habe ich aufgegeben.
      Und jetzt steht eben eine Systemumstellung an, mein Arbeitsgebiet betreffend und ich mach nur Überstunden momentan, echt ätzend :sick:
      Es ist so schon ne ganz schöne Umstellung von Teil- auf Vollzeit und dann noch gleich die vielen Überstunden - herzlichen Glückwunsch :rolleyes:

Ganz davon ab tun mir auch meine Babys so leid, ich geh morgens um halb sieben aus dem Haus und komme erst gegen 18 Uhr wieder, sie sind den ganzen Tag alleine und das kennen sie doch gar nicht.
      Als ich noch Vollzeit hatte, bis Juni letztes Jahr, war oft mein damaliger Freund zu Hause, der ja Schicht gearbeitet hat und sie waren äußerst selten sooo lange allein :sad:
      Es wird einfach Zeit, dass hier wieder ein Mann ins Haus kommt :D

Guten abend zusammen!

Na, anscheinden läuft es bei den meisten momentan nicht so rund...
      Bei mir ist aber fast zwei Tagen stramm durcharbeiten ein Ende in Sicht. Jetzt zum Monats- und Quartalsende müssen noch viele Fahrzeuge gemeldet werden und die Daten richtig verwaltet werden - aber das meiste ist geschafft, morgen noch mal ranklotzen, und dann kann das WE kommen :wink:

Die Massage, die ich gestern abend hatte (ja, sowas gönne ich mir wohl mal :D ) kann ich heute aber nicht mehr merken, tja, liegt wohl am Bürojob...

Diana, Systemumstellungen sind ätzend... Bei uns wurde vor einem Jahr die komplette EDV umgestellt - erst ackert man dagegen an, dann stapelt sich die Arbeit, weil noch keiner eingewiesen wurde - macht echt Spaß sowas :rolleyes:

bibi, schade, ich hatte auch gehofft, es gäbe ein Zeichen von Muffin :hug:

an die Studenten: wenn ich das so lese, bin ich wieder doppelt froh, das ich aufs Abi gepfifen habe und einfach ne Ausbildung gemacht habe - da ärgert man sich auch, aber wenn man aus dem Büro rausgeht, ist auch wirklich Feierabend. Zum abends Büffeln wäre ich einfach zu faul gewesen, das gebe ich ganz ehrlich zu :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D