Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :biggrin:

Endlich haben wir Freitag und das WE kann kommen :dance:
      Ich bin sooo froh, wenn ich endlich nach Hause gehen kann!!!

Meine Arbeit liegt immer noch hier, es müssen noch Änderungen an der neuen Datenbank vorgenommen werden und ich warte darauf, dass man mir bescheid gibt, ob ich trotzdem schon Daten eingeben kann oder nicht :confused:
      Der Stapel wird von Tag zu Tag größer und ich immer unruhiger :rolleyes:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Diana, lass dich mal :hug:
      Keine Panik. Mach dich nicht verrückt, das ändert an dem Berg arbeit ja leider auch nix ;)

Euch auch einen wunderhübschen guten Morgen. Bin grad aus der Dusche gesprungen, nu frier ich *bibber*
      Werd mich gleich in meinen Mantel kuscheln und dann raus ins kalte Wetter schlagen...um die olle Bescheinigung abzuholen :D

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Danke ihr zwei :hug: :kiss:

@Rosy
      Energie tanken? Eher loswerden :D
      War jetzt zwei WE´s nicht weg (Disco) aber heute Abend ist es mal wieder soweit :dance: :dance: :dance:

Ich kann immer noch nichts machen, muss bis Montag warten, dann werden die Daten nochmal korrigiert :confused:
      Werde früh Feierabend machen und gönne mir mal wieder einen Friseurbesuch :biggrin:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Guten Morgen z´sammen! :biggrin:

Bei mir kommt nur langsam die Energie zurück, irgendwie schlägt mir dieses schitt Tabletten-Zeugs auf den Magen :sick: aber sie scheinen zu helfen, denn die Nase ist schon deutlich freier und ich kann auch mal schlafen, ohne 1000 Mal in der Nacht nen Hustenanfall zu bekommen :dance:
      ansonsten ist die Stimmung bei uns nicht so toll... mein Freund scheint keinen Bock mehr zu haben auf Hausarbeit, weil er mich die letzten Tage ziemlich entlastet hat was Wäsche waschen etc angeht :wink:
      ich bin so oft zu empfindlich und er das Gegenteil und da knallte es gestern fast den ganzen Tag :rolleyes: nach der Aussprache ist es heute hoffentlich besser :pray: Männer können ja soooo unsensibel sein :naughty: :snooty:
      Letzte Nacht habe ich einen fürchterlichen Albtraum gehabt: Mein kleiner dicker Schnurrer war tot! :cry: :cry: :cry: Ich bin aufgewacht und habe nur geheult... dann hab ich ihn vor der Schlafzimmertür meckern hören ("komm, steh endlich auf!") und habe mir ein 2. Loch in den Hintern gefreut, dass er noch lebt :pray:

Make the best of it! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

@ katzenliebhaberin-das glaube ich, daß Du Dich da gefreut hast!
      Bei mir war es leider andersrum. ich habe geträumt, mein Papa wäre noch im Pflegeheim und ich habe ein Bild für sein Zimmer gemalt.
      Das war so realistisch,daß ich mich heute Morgen gefragt habe, ob er wirklich gestorben ist :confused:

Hatten wir nicht Vollmond? Wenn wir beide so was komisches träumen :think:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @mikeydouglas:

Oh je, ich fühle mit Dir :sad: macht dich dann die Erkenntnis nach dem Aufwachen traurig? Ich träume noch so oft von meiner Oma, dass ich jedesmal felsenfest davon überzeugt bin, dass sie noch lebt... ich bin dann aber meist sehr glücklich, dass sie noch so lebendig ist in meinen Träumen - inzwischen ist sie 14 Jahre tot! Irgendwer sagte mal, irgendwann würde man den letzten Traum von dieser Person haben und dann nie wieder :eek: ich hoffe nicht!

Ich weiß es gar nicht, ob wir Vollmond hatten :think: muss mal in den Kalender schauen

Make the best of it! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

@silkeeeeee
      dich mal knuddel - die reißen einen immer wieder runter diese träume, gell!?!?!? sitze oft morgens da und denk mir...war das jetzt ein traum oder wie oder was.

fühle mit dir :hug: :kiss:

@all
      guten morgen...
      ...wünsche euch nen schönen freitag und ein schönes wochenende.

@goldi
      wo gehts denn hin?!?!?

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Pünktlich zum Feierabend ist mein Beg Arbeit geschafft - Gott sei dank!

@ sass
      Na, das ist doch immerhin schon etwas, wenn du weißt, was du nicht wirst... :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      @Sass: Könntest Du eventuell auch mit einer ausländischen Katze Kontakt aufnehmen??? Ich weiß ja nicht in welcher Sprache das läuft.... :rolleyes: Aber wenn du "Versuchtiere" brauchst, stell ich mich gern zur Verfügung!!!
      Lieben Gruß Anika samt

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      (Mark Twain)