...... wenn ich zu Hause bin habe ich irgendwie einfach keine Zeit für´s Forum, obwohl ich es mir immer vor nehme
. War gestern zu Hause, da Magen- und Darmprobleme. Bin zwar heute wieder arbeiten, aber richtig gut es es mir leider immer noch nicht 
@ Sass
Freue mich sehr für Dich das das bei Dir geklappt hat.@ Silke
Schön das bei Dir alles gut über die Bühne gegangen ist und die Deko ist wie immer super

@ Diana
Leider kann ich Dir keine hilfreichen Tips geben, aber ich hoffe sehr, dass es bald wieder vorbei ist
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
)
Das klingt wirklich gar nicht schön, und ich kann mir vorstellen, dass es dir in solchen Momenten einfach sch... geht!
Ich schlag mich ja seit Monaten mit Hautproblemen rum, die im Gesicht und am Hals angefangen haben und sich jetzt über den ganzen Körper ausbreiten. Mein Arzt hat ne Nickelallergie fetsgestellt und meint damit nicht die normale Kontaktallergie, die ich schon seit Jahren habe, sondern auch eine Reaktion auf Nickel in Lebensmitteln. Er hat sich bisher insgesamt, ich würde mal sagen, dreißig Minuten Zeit für meine Behandlung genommen (verteilt auf vier Besuche) und mich nach dem Allergietest mit ner groben Liste von nickelhaltigen Lebensmitteln abgefertigt: die sollte ich meiden, und fertig. Ja-ha. Ich hab mich mal ein bisschen im Internet umgeschaut und dabei die schöne Feststellung gemacht, dass in ungefähr allem - vor allem in allem, was ich gerne esse - Nickel drin ist. Und dass man seine Ernährung komplett umstellen muss - zunächst mal für vier bis sechs Wochen und vor allem unter Anleitung eines kompetenten Ernährungsberaters! Und dass nach dieser Zeit, WENN es denn besser geworden ist, man eine Reaktion mit Nickelsulfat provozieren sollte - um festzustellen, dass es wirklich ne Allergie auf Nickel in Lebensmitteln ist. Ja - und warum kann mein dämlicher Arzt mir sowas nicht erklären? Ich hab echt dermaßen die Nase voll von meinem Ausschlag, von dem Arzt, von der Eincremerei, von einfach allem!! Ich bin sowieso gestresst, muss zusehen, dass ich Geld verdiene, komme mit der Renovierung nicht voran, meine Krankenkasse macht Zicken - und dann sehe ich auch noch aus wie der allerletzte Mensch, mit roten Flecken einfach ÜBERALL, ständig juckt und ziept es und ich hab keine Ahnung, was ich jetzt wirklich noch essen soll und darf...


(überall rote Flecken trifft es verdammt gut, die hab ich mit meiner Schuppenflechte nämlich auch) - kaum hatte ich meinen Freund das erste mal gesehen, wurde es schlagartig besser - Liebe und Zuneigung war und ist einfach Balsam für die Seele 









Sowas nervt mich!

. und das ist doch wie hier im forum: frag 10 leute und du bekommst 10 verschiedene antworten (oder man fragt gleich mich und bekommt die richtige