Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
im september bin ich für ein we in hh. was dich nicht weiter interessiert, ich weiß
aber wir wollten vorher nochmal nen abstecher an die nordsee machen und wenn wir fahren, dann könnten wir nen abstecher zu dir machen. allerdings muss ich das sowohl mit der arbeit als auch mit meinem männchen planen. der weiß nämlich noch nichts von seinem glück
-
Original von Naciko
@ Diana
oh ja, das wäre superrrrrrrrrrrrrrr
*freuganzdolle* ... Ich habe ja auch ab morgen Urlaub ... wie passend, oder?
Genau aus dem Grund kam ich auf die Idee - hatte das doch gelesen, dass du Urlaub hast, aber ob dein Freund da ist war noch unklar, wenn sich das nicht schon wieder geändert hat
Hast du denn im Urlaub schon irgendwas konkretes geplant, also, kannst sagen wann du nicht kannst?
Und außerdem - wo genau wohnst du jetzt, in Mainz?Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -

Ich schmeiß mich hier echt wech wegen euch
Aber jetzt erstmal: Guten Morgen (naja - Mittag) Ihr alle
@ Bibi
Da hab ich ja mal Glück gehabt, dass ich nen anderen Ikea gefunden habe - einen, der noch nicht leergekauft war
@Eve
Für Regentage aufheben? Nix da, das Zeug muss runter von den Wänden, und ich hab wirklich Spaß dran
Heute abend krieg ich sogar noch Unterstützung von ner Freundin...
@ Sass
300 euro kalt für 60qm mitten in der stadt ist einfach unschlagbar.
Tut mir leid, aber das kann ich toppen
@ Goldi
Miese Nummer von deinem Ex
Aber aufregen bringt dir nu wirklich nix mehr! Dafür hast du jetzt einen Grund mehr, ihn für immer und ewig aus deinem Leben zu streichen 
@ alle anderen
Die Sonne scheint!!!! Und ich sitze hier und komm mit meinem Text nicht weiter *argh* Jemand sollte mir definitiv das Forum verbieten...
Ist bloß keiner da 
Manno! Hört auf mich vom Arbeiten abzuhalten!!!
-
-
@ Sass
Na da plane mal mit Deinem Männe und wenn das geritzt ist, dann kommt Ihr vorbei.
@ Diana
Ich habe nix geplant. Streß hatte ich genug in letzter Zeit
. Schatzi ist hier hat allerdings keinen Urlaub :sad:, .d.h. ich habe eigentlich Zeit ohne Ende
. Adresse schicke ich Dir per PN oder wir telefonieren einfach vorher ... [SIZE=7]wollten wir ja eigentlich sowieso machen [/SIZE]
... aber es liegt bei Mainz
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
-
-
Rüsselsbach?
Also, meine Stadt hat 10.000 mal 25
Freches Gör *tz*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tinki“ ()
-
Halloooo ... haltet mich da raus

... aber wenn wir schon dabei sind, dann hat die Elefantenstadt ca. 60.000 Einwohner und in das Ort wo ich hingezogen bin haben wir 3.050 Einwohner
Edit:
Krefeld hat 242.100 Einwohner, also hat tinki recht
und Sasshausen hat 104.000 Einwohner
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()
-
*äääääätsch*

Ich hab gewonnen, schalala *lol*
EDIT: Danke, Bibi
Und ich war ja sogar nett und hab statt der Elefantenstadt (
) mal mit Mainz gerechnet... Aber sogar das ist kleiner als mein Krefeld
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tinki“ ()
-
-
Außer dass ich trotzdem weniger Geld für mehr Wohnung bezahle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tinki“ ()
-
-
-
-
Original von sass
dafür mag ich dich jetzt nicht mehr
Och sassilein

Mach dir nix draus, hier will wirklich keiner wohnen, außer uns Krefeldern
Außerdem kann ich mit meiner Mini-Miete sogar meinen Mitbürgern ne lange Nase machen 
Und Studenten zählen nicht
Die schummeln schließlich alle *tinkijetztmalindeckunggeht* -
hallo leute,
boah, habt ihr mal im "Feedback & Support" gekuckt? hammer!
edit: oh ja, bibi hat's entdeckt
klar!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fee2212“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0