Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Original von Goldi
      @tinki
      Willkommen zu Hause - ich hoffe du lässt es erstmal richtig krachen :dance: :D :dance:

Aber hallo :D

Nachdem ich heute morgen erstmal zum Hautarzt und dann mit Mamas Kater zum Tierarzt musste ( :rolleyes: ), werd ich jetzt den Rest des Tages mal anständig nutzen... Zum Arbeiten *seufz* Ich hab keine richtige Lust, was man auch an meiner Anwesenheit im Forum merkt :whistle: Und am Nachmittag gehts zu Ikea :dance: , denn ich renoviere gerade das Arbeitszimmer (schließlich brauche ich ein Büro :D ) und geh dann schonmal Möbel gucken... Und wenn heute abend noch was Zeit bleibt, reiße ich weiter häßliche Tapeten von den Wänden und noch häßlichere Styroporplatten von der Decke - das macht Spaß :D :D :D :D

EDIT @ Bibi und Goldi
      Ihr macht mich ganz neidisch mit eurer Verliebtheit :wink: Hach, muss Liebe schön sein! (Jaaaa, ist sie, ich weiß doch :D ) Ich sollte mich dringend nochmal so richtig in meinen Schatz verlieben :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tinki“ ()

@bibi
      ...und das müssen wir uns von der stänkerkuh "überhaupt" gefallen lassen. tze tze tze :snooty: :wink: :hug:

@tinki
      ikeaaaaa - da muß ich gleich an hot-dogs denken :drool: :wink:

oh jeh :rolleyes:...
      ...heb dir die arbeit "tapeten u. platten" doch lieber für die "regentage" auf - die kommen sollen. :zustimm:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

@ Eve
      Ich ... äh ... ich versteh gar nichts ... ne, bin ein kleines dummes Kind :D

@ Sas
      :naughty: ... nicht immer, aber immer öfter :shhh: :whistle: :wink:

@ Tinki
      Na dann mal los :lol:
      Edit:
      Zum Glück fährst Du nicht in "unsere" IKEA, die habe ich ja bereits am Freitag leer gekauft :D :whistle:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

@ Fee
      Die Bilder habe ich auch schon gesehen :D ... sie schreibt innerhalb eines halben Tagen ca. 30 Beiträge, Nervpunkt Nr. 1 und dann auch noch der Inhalt :doh:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

@Naciko-Jetzt hab ich endlich ein "Bild"von ihr :D
      ich denke sie will halt so schnell wie möglich einen anderen Titel (König oder so)erhalten.
      Oder sie hat überhaupt nichts zu tun und das Schreiben ist jetzt ihr neues Hobby
      Oder...... es gibt viele Möglichkeiten weshalb komische Menschen komische Dinge tun..... :whistle:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      So, ihr Lieben, mir gehts auf ganzer Linie besser, mit meinem Freund ist alles wieder bestens und mit dem rest der Menschheit auch :wink:
      Ich lag seit Samstag mit einer Monstergrippe flach zu der sich noch magen Darm dazu gesellt hat und nun bin ich fähig wieder auf 2 Beinen zu stehen und auf 2 Pobacken vorm PC zu sitzen, also gehts viiiel besser.
      Bussi an euch und hier gibts Babies mässig nix neues..

@sass: Ich finde Aussenhaltung auch gut, aber damals habe ich meine 2 vom Frühjahr an umgewöhnt mit Hilfe vom TA etc...und wie endet es? Lungenentzündung, nun bin ich nicht mehr bei meinen Eltern und kann es nicht machen, aber im Winter wenns draussen gefriert und ich meine Süssen im Heu schlafen sehen hält sich das schlechte Gewissen in Grenzen :wink:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      hi hi, geht das jetzt wieder los? :wink:

ich denke mal sie schreibt wie sie spricht, vergisst darüber aber, dass man sie nicht hört.

und sie schreibt auch dann drauf los, wenn sie garnicht helfen kann. vllt. um den leuten mut zu machen oder aufgrund ihrer persönlichen meinung, ohne sich vorher grossartig informiert zu haben.

ich denke nicht, dass sie das böse meint, nur isses sehr contra-produktiv und regt ne menge leute auf (scheinbar :D )

so what, ich hab mir angewöhnt dinge einfach zu überlesen statt mich drüber aufzuregen. ...was sie allerdings an euch adressiert hat hab ich nicht gesehen, deswegen kann ich dazu garnix sagen?!

aber is doch egal: ihr habt eh immer recht :D :kiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fee2212“ ()

Öhm, wo sind eigentlich Petra, Darla, Rölz, Puschel oder Ronja :think:
      Habe die auch schon lange nicht mehr gelesen ... weiß jemand was?!!?

Original von fee2212

@ bibi & eve
      wo? was? wann??? welchen thread meint ihr? wer c. ist ist klar - gibt's ja jetzt auch mitsamt bildern im "fotos der forumssüchtigen"-thread !

ääääääääääääähm, warum eve?!?!? :think:
      habe doch gar nüscht geschrieben :naughty:- weiß gar nicht um wen es geht. *amkopfkratzundschulternzuck* :oops:

07. Nov. `01 - i still missing you!