Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
auch mal wieder ein "hallo" in die runde werfe...
...ich hoffe, euch allen geht es gut.
hier ist ja wieder einiges passiert - nu sind wir schon auf seite 34...wahnsinn
- bis montag hab ich auch wieder einiges zu lesen
@topo
*ichauchamdaumendrückenbin*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
Hi ihr
Ich muss dann doch auch mal was los werden
Also meine Arbeitskollegin redet nicht mehr mit mit wegen Katzenhaaren.
Wir haben Tücher im Geschäft zum nachreinigen aufjeden fall gab es lieferschwierigkeiten und dann habe ich ein paar mit nach Hause genommen zum waschen. Sie reagiert abartig auf Katzen sie schüttelt es richtig man kann ja auch übertreiben :snooty:Dann waren halt mal ein paar Katzenhaare an einem Tuch höchstens drei
Sie hat getrunken weil es sie gewürgt hat als wenn sie ein Haar im Mund hätte, ich meine es sind keine Servietten sonder nur zum reinigen.
Sie machte mir vorwürfe :evil:und ich sagte dann wasch du es halt nächstes mal. Ja und irgendwie sind wir uns dann in die Wolle geraten :think:und jetzt ist funk stille
Ist doch ein Witz oder
Habe zum glück Urlaub und sehe sie eine Weile nicht
Grüssle Christine -
Sowas ist in meinen Augen Kinderrei - die Frau dürfte ja nirgends hingehen, weil überall Haare sind - nicht nur von Katzen, auch von anderen Tieren und natürlich dem Menschen..."Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
-
-
-
-
Im Essen, klar, das kann ich gut verstehen - aber sonst? Nee, finde ich persönlich wirklich lächerlich....
Wenn Schandmaul es ernst meinen würde, hätte sie in einem anderen Ton geschrieben, darauf wette ich...
"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Hätte ja sein können, das du nur Ratten- und Pferdehaare magst
"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

aber damit kann ich leben