Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Is ja kein Ding, war ja eine berechtigte Frage.
      War vielleicht auch wieder etwas verwirrend von mir gepostet, ich mache manchmal ein paar Gedankensprünge und manch einer kommt dann nicht mehr so ganz hinterher.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Huhu ihr lieben,

was sind denn Nano´s?

So die erste Nacht ist hinter uns mit dem Wissen das meine Prinzessin nie mehr kommt... und es ist schrecklich. Ich fühl mich wie in einem traum :cry:
      Hat einer eine Idee von euch was den Tod hätte auslösen können?
      Äußerlich war ja nichts zu sehen :think:. schatz meinte auch gestern, das sie in letzter Zeit nicht viel gefressen hat und da ich ja schon immer der Meinung war, das sie keine "normale Hauskatze"ist, sondern da noch irgendwas drinne ist, überleg ich jetzt.
      Giftköder würde ich gerne ausschließen :think:.
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Nanobecken ist im Endeffekt alles, was kleiner als die Standardaquarien ist. Meist so zwischen 12 und 40 Litern (legt aber jeder ein bisschen anders aus). Vereinfacht gesagt, kleine Aquarien. :zustimm:

Bei deinen Fragen kann ich dir auch nicht so wirklich weiterhelfen. Bei manchen Unfallopfern sieht man auch kaum äußere Spuren. Was meinst du denn mit keine normale Hauskatze? :think: Gewissheit wirst du wahrscheinlich nicht mehr bekommen... :cry:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      @Hexenmieze: Danke schön für die Erklärung :lol: Konnte mir dadrunter nichts vorstellen.

Naja ich meinte damit, das in ihr noch irgendeine Rasse drin steckt...

@Wuschel: Ja aber das ist bestimmt teuer... und ja sie ist schon beerdigt :cry: neben meinem alten Kater Tommy.
      Vielleicht innere Verletzungen? Das sie vielleicht irgendwo runter gestürzt ist oder ähnliches. Das sieht man ja auch nicht unbedingt von außen.
      Aber im Prinzip können wir ja alle nur raten...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Oh Melli :eek:
      Das tut mir so leid :sad:

Es könnten wirklich innere Verletzungen gewesen sein. Oder sie hatte irgendwas anderes - eine Freundin von mir hatte einen Kater, der im Alter von knapp einem Jahr ganz plötzlich gestorben ist. Einfach so. Er hatte vermutlich einen Herzfehler :sad:
      Du wirst wohl leider nie herausfinden, was da los war. Es tut mir so leid für euch :hug: Weiß gar nicht, was ich sagen soll :sad:

:hug: danke für eure Anteilnahme.

Ja Mickey & Hofmännchen, mir ist es so auch lieber als wenn man jeden Tag wartet und das man das Grab als Anlaufstelle hat ... bei den anderen beiden bin ich jetzt extrem vorsichtig und hab schon ein richtig schlechtes gewissen das wir heute morgen die Mäuse allein gelassen haben und nach Berlin gefahren sind. Buma leidet immer noch sehr... :cry:. Und ich habe Angst, das wenn wir morgen nach hause kommen, beide auch nicht mehr sind :oops:. Aber das wird schon nicht passieren und die zwei werden noch sehr lange bei uns sein :zustimm:.

Naja Berlin ist aber ganz schön bzw. Neuenhagen und ich hab schon keine Lust mehr nach Köln zurück (bis auf das Heimweh nach den zwei Schätzen).
      Aber ich freu mich auf meine zwei wieder und Minka hätte auch nicht gewollt, das wir so sehr trauern, aber ich hab es noch nicht begriffen das Sie nie mehr kommt :cry:.

Gleich werde ich auch die Großeltern von Schatz kennenlernen, bin auch schon ein wenig nervös :oops:. Also drückt mir die Daumen das ich einen guten eindruck hinterlasse :D.
      @Melli: :hug:

Habe gerade Maja-Hundi bei mir. Gottchen, ich liebe diesen Hund jedes Mal mehr^^
      Mama hat uns gerade beim Spaziergang begleitet, es war nur herrlich!!
      Habe extra eine Strecke gewählt, wo Fahrräder unmöglich langkommen können. Aber die Dorfjugend ist pfiffig und hat mit nem Trecker mehrere Sofas auf eine Wiese gefahren und dort gegrillt. Eigentlich ne coole Idee.

Aber meine Mama war die ganze Zeit so nervös, weil Schnucki bei mir ja auch ohne Halsband rennt. Das kennt sie von unserem alten Hund gar nicht und ist mir anfangs ordentlich aufn Nerv gefallen, bis ich sie mal zur Ruhe angehalten hab :wink:

Gestern Abend beim Tanz in den Mai habe ich die Freundin von meinem besten Freund kennengelernt. :think: Ich weiß auch nicht, sie hatte irgendwelche Schuhe mit Absatz an und wollte nicht auf die Wiese zu den Bierbuden gehen, weil sie ja immer eingesackt ist - aber Tanz in den Mai ist jedes Jahr das gleiche. Da weiß man doch, dass Absatzschuhe unangebracht sind... Und fürchterlich verliebt sind die beiden^^
      Es war fast schon nervig, weil sie die ganze Zeit engumschlungen dort standen. Vllt. ists auch einfach nur ungewohnt. Mein Freund und ich kennen uns mittlerweile über 5 Jahre und sie ist die erste Freundin, seit ich ihn kenne.
      Und abgenommen hat er. Ich mache mir echt Sorgen, weil er wirklich total dünn geworden ist, aus Spaß habe ich ihm gestern Abend meine Jacke angeboten, weil ihm kalt war (ok, nur T-Shirt ist auch dämlich), da hätte er bestimmt fast reingepasst, obwohl er 2 Köpfe größer ist als ich. Angeblich will er das perfekte Fliegergewicht erreichen (fürs Segelflugzeug). Hoffentlich nimmt er nicht noch weiter ab!
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Hei, alle im Maiurlaub?

Mini geht es soweit wieder gut, aber er geht nicht weit weg. Möhre lockt ihn zwar immer, aber Mini will nicht.
      Und was glaubt ihr, was Möhre dann mal gemacht hat?
      Er hat Mini ein ganzes Vogelnest gebracht! :eek: Ist das nicht Katzenliebe pur??? :zustimm:
      :dance: :cool:
      huchuu

so, die goldene Hochzeit wäre auch geschafft.
      Es war schön!

Meiner Schwiegermama geht es ja gesundh. nicht so gut.
      Deshalb hat man sie nach dem Essen heimgefahren damit sie sich etwas hinlegen kann.
      Meine Schwägerin hat sie dann wieder am Nachmittag geholt und zu einer kleinen Kapelle gefahren, wo wir schon gewartet haben.
      Martins Cousin ist Pfarrer, der war als Überraschungsgast da und hat eine kleine Predigt gehalten. Wir haben ein paar Lieder gesungen und sind dann wieder in die Gaststätte zum Kaffee.
      Eine Hochzeitstorte haben wir machen lassen mit dem alten Hochzeitsbild von den beiden drauf................

Doch war schön. Irgendwie kam ich mir vor wie bei "Nur die Liebe zählt " :D
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Guten Morgen Mädels,

na habt ihr euch alle schon vom 1. Mai erholt :lol: ?
      Wir waren im Kino und haben uns Kampf der Titanen angeschaut, allerdings nicht in 3D. Kann Schatzi nicht sehen. Aber ein toller Film, hat mir richtig gut gefallen. Da wird dann auch die DVD von gekauft.

@Bianca ach gott, dass ist aber wirklich wahre Katzenliebe, wie herzig

@Silke klingt wirklich nach einer gelungenen goldenen Hochzeit.

@Melli: wie geht es Dir??

Mini hat heute sichtbare Spuren im Gesicht. Die Nase und die Lippen zeigen voll die kleinen Einblutungen/ Pünktchen...
      Hab mal die Tierärztin angemailt, was die dazu sagt.
      Sonst ist er aber wieder voll der Alte;-)
      Nur weit weg geht er nicht...
      Huhu

1. Mai???

Haben wir beim Auftritt meiner Kindergruppen verbracht, dann geputzt und dann schlaf nachgeholt, da wir beide auf Tanz in den Mai Veranstaltungen gearbeitet haben :gähn:

Ansonsten war ich gerade mal wieder in der Tierklinik, es geht bergauf! Ronjas Ohren sind ok, die Augen auch schon besser und das Cortison wird jetzt langsam ausgeschlichen. Danach wird dann geguckt, ob sie noch schmerzempflindlich ist und wie weiter therapiert wird.
      Und abgenommen hat sie auch noch schön, insgesamt jetzt 5kg, wird ein richtig schlanker Hund!

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hallo Mädels,

na sind doch wieder einige fit???

@Bianca: Danke fürs fragen... es geht so, ich hab es noch nicht realisiert, dass meine Maus nie mehr kommt. Zudem kann ich noch immer nicht wirklich weinen und das macht mich im Moment so fertig. Buma heult für mich aber mit :cry:.
      Das mit Möhre und Mini ist echt süß... :D, aber was hat denn dein Mini im Gesicht?

@Silke: Wer hatte denn goldene Hochzeit?

@puschel: Oh je da hattet ihr aber auch viel Stress oder?

@Wuschel: :hug:, bei der ersten Freundin vom Freund ist man immer skeptisch und misstrauisch... ist sie denn sonst nett?

Vom We schreib ich später... bin mal wieder im Lohnstress :rolleyes:
      Das mit dem nicht-weinen-könnne kenn ich Melli...das kommt und ist normal...

Das sind bei Mini wohl Austrocknungsanzeichen und er hat ja am Maul und Nase keine Pigmente, daher sieht man die Einblutungen sehr gut!
      Als ich ihn geholt hatte, hatte er auch ganz rote AUgen, die sind aber schnell wieder gut geworden.
      Es war echt letzte Minute! Noch zwei Tage und ich will garnicht dran denken....
      Da er aber gut trinkt und auch alles bei sich behält, brauchen wir uns aber wohl keine großen Sorgen machen. Ich bin so froh....würd ihn jetzt ungerne ins Auto packen und zum Arzt fahren...