Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@puschel: Viel Glück in der Tierklinik :pray:.

Irgendwie bin ich heute nicht ich selbst. Eben war ich zufällig auf einer Plattform (Xing) wo auch mein Freund drauf ist und hab gesehen das er eine alte Klassenkameradin dort in seiner Liste hat. An sich ja nichts schlimmes... aber sie sieht 100 mal besser aus als ich und nun kommen mir wieder zweifel ob er wirklich treu ist oder nicht. Ende letzten Jahres hatten wir das Thema ja leider. Kontrollieren tu ich ihn nicht, mal ab und an ins Handy schauen aber nur um infos zu bekommen was seine Ma angeht weil er mich da gerne mal vergisst. Und er hat auch schon öfter mit ihr telefoniert... und bis jetzt fand ich da nichts schlimmes dran aber nun? Jetzt wo ich weiß wie sie aussieht. :oops:
      Oh man ich seh schon Gespenster wo keine sind... hoffentlich :pray:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      @Sandra Viel Glück für euren Termin in der TK :pray: Irgendwer muss doch mal sagen können was das arme Hundetier hat...
      Der Plan für euren 1. Hochzeitstag hört sich gut an!

Wenn ich daran denke, dass Schatzi und ich dieses Jahr unseren 7. Hochzeitstag feiern..., kommt mir noch gar nicht so lange vor.
      Wenn es passt würde ich meinen holden Gatten gerne zum Mongolen schleppen, mal schaun...

@Hofmännchen neue Handtaschen gehen immer, Glückwunsch zum Neuerwerb :D

Ich habe gestern die Nachricht bekommen das meine Freundin zur Knochenmarkspunktion musste, weil der Verdacht da ist, dass sich der Krebs zurück meldet.
      Habe heute noch nichts von ihr gehört, ich hoffe es ist alles gut gegangen...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @mikey: Fee verweigert sonst fast immer Tabletten, aber die Formel Z Dinger frisst sie ohne Murren. Wenn ich mit der Packung raschel, kommt sie gleich um die Ecke gewetzt. :zustimm: Kira frisst eh alles. :rolleyes:

@hummel: Stimmt, Handtaschen gehen irgendwie immer. Schuhe hab ich nicht so viele, aber Taschen. :shhh:
      Das mit deiner Freundin tut mir leid. Hoffentlich ist der Krebs nicht wieder da. :pray:

@Melli: Da wird schon nix sein. Mein Mann hat auch einige Ex-Freundinnen bei stayfriends in der Bekanntenliste. Ich find das nicht schlimm. Ob er sich mit denen mal per Mail austauscht, kann ich gar nicht sagen. Ich kontrolliere das nicht. In sein Handy schaue ich auch nicht und er auch nicht in meins. Wenn ich grad keine Zeit habe eine SMS zu lesen, dann bitte ich auch manchmal meinen Mann sie zu öffnen.
      Mach dich also nicht verrückt, nur weil sie vermeintlich besser aussieht als du. :hug:

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Guten Morgen!!

Das erste mal relativ positvie Nachrichten aus der Tierklinik :biggrin:
      Alle Blutuntersuchungen waren negativ! Ronja hat weder Rheuma noch sonst was :dance:
      Also kämpfen wir nur noch gegen die Panostitis. Es gibt weiter Cortison und dann mal schauen...

@ Melli

Ich glaube, das Kopfkino ist immer das gefährlichste, man sieht sachen, wo gar nichts ist, ich weiß wie das ist.... :hug:

@ anke
      ich denke auch, dass das schön wird! das sind ja genau die stellen, wo wir nach unserer Hochzeit waren, sind dann bestimmt schöne erinnerungen :wink:
      und :hug: für deine Freudin....

@ Hoffmännchen
      was ist den das fü eine Tasche?

@ Bianka
      was neues im Vermisstenfall? :hug:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      @puschel: Na, das sind ja wirklich gute Nachrichten aus der Klinik!

Ich war grad mit den Mädels beim Hautarzt. Dani hat viele Leberflecken und einer sah etwas merkwürdig aus, da musste unbedingt drauf geschaut werden. Ist aber alles in Ordnung.
      Mit Denise wurde ein Allergietest gemacht, da sie öfter eine Schniefnase, gereizte Augen und ab und an trockenen Husten hat. Sie hat eine Milbenallergie und bekommt nun Schutzhüllen für die Matratze und wohl auch für die Bezüge.

So sieht die Tasche übrigens aus:

Schön farbenfroh.

Italienisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ ()

Yeah, schicke Tasche, Hofmännchen!!!

@Melli: Bleib mal cool! Bei mir taucht das böse Eifersuchtsmonster auch hin und wieder auf, gerade am WE erst. Hatte da was gelesen, was mein Freund mit einer alten flüchtigen Bekannten geschrieben hat und habe mir die wildesten Dinge ausgemalt... das hat mich die ganze Woche total beschäftigt. Letztendlich habe ich ihn angerufen und drauf angesprochen (und ich saß in der Zwickmühle, denn er kann es gar nicht haben, wenn ich mal wieder meine Nase nicht aus seinen Sachen halten kann :oops: ). Letztendlich war alles sowas von harmlos - da hab ich mich in Grund und Boden geschämt!
      Mein Freund kennt so viele Mädels - richtig hübsche Dinger, wo ich mich auch hin und wieder frage, was er denn an MIR findet. Aber irgendwas macht mich ja wohl "besser" als die, also who cares?!
      Dein Freund ist ja auch nicht umsonst mit dir zusammen! :hug:

@Puschel: Das klingt doch schonmal positiv für Ronja!
      Und die Idee zum Jahrestag find ich auch gut :) da freut sich dein Männe bestimmt!!

@Bianca: Drücke auch weiterhin die Daumen!
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      @Hofmännchen: Die Tasche sieht gut aus :lol: *ganz neidisch bin*
      Oh je aber ne Milbenallergie ist natürlich nicht so klasse.

@puschel: Das sind doch mal gute Nachrichten :zustimm:

@alle: Ja Recht habt ihr ja, aber das von letztem Jahr hängt noch zutief drinne!
      Werde mich jetzt übrigens DEFINITIV bewerben. Meine Chefin meinte letztens zu meiner Kollegin: Wenn Sie könnten wie sie wollte wäre ich schon nicht mehr da! :eek: Und das nur, weil ich einen kleinen Fehler gemacht habe! Die dumme Kuh am liebsten würde ich die mal fragen ob die noch alle Tassen im Schrank hat. Warum sagt die sowas zu einer Kollegin anstatt mir zu sagen das ich einen Fehler gemacht habe? Und vielleicht mal zu helfen. Ich fahr morgens die Mitarbeiter, geh in meinem Urlaub fürs Büro kaufen, war gestern abend noch um 21 Uhr in der Metro und und und. Werde mir jetzt alles aufschreiben und der ins Gesicht schleudern wenn ich kündige! Soll Sie ihren Scheiß doch selbst machen!!!! Ich bin so sauer :evil: Am liebsten würde ich zu Ihr hin und ihr sagen, anstatt zu drohen soll sie machen!! Dann gibt es Sekt :whistle:
      Melli, bitte Deine Chefin doch mal um ein Gespräch! Unter vier Augen und dann kläre die Angelegenheiten oder versuche es wenigstens.
      Einfach kündigen ist natürlich einfach, aber besser, man spricht vorher mal über diverse Dinge. Das gibt Dir auch ein besseres Gefühl- auch für zukünftige Jobs.
      Wenn Dinge nicht angesprochen werden, kann auch nichts geändert werden....

Mein Mini ist immer noch nicht wieder aufgetaucht...Alle Katzen warten und Möhre ist so langweilig- die Beiden sind ja sonst imemr auf Tour gegangen und kamen im Wettlauf zurück....meine Damen wollen ja nicht mit ihm spielen....und er würde soooo gerne.....ach menno....
      :dance: :cool:
      @Bianca: Ja das wäre die sauberste Möglichkeit aber eigentlich weiß ich von dem Spruch ja nichts, das hat sie meiner Kollegin ja im Vertrauen gesagt. Boah das ist voll die Zwickmühle. Darüber reden würde ich gern aber dann reiß ich meine Kollegin in die Scheisse :shhh:
      Dann lass das Thema doch einfach aus- aber sprich die anderen Sachen an und das Du das Gefühl hast, dass da irgendwas nicht stimmt zwischen Euch/ dem Arbeitsverhältnis. Ist ja nicht nur diese Äußerung zu Deiner Kollegin, die Dich zweifeln läßt an dem Job...
      ja es ist halt blöd weil ich vieles nicht wissen kann was meine Kolleginnen mir im Vertrauen erzählen. Unsere Lösung sieht folgendermaßen aus:
      Wir schreiben alles auf was uns stört oder was falsch gelaufen ist und sie macht sich ja wohl auch eine liste und wenn wir darüber reden geht ne Bombe hoch :evil:. Also meine Tage hier kann man sicherlich schon zählen :shhh:
      Aber Melli, einiges weißt Du doch! Und Dein Gefühl verrät Dir ja auch viel- außerdem sind ja scheinbar auch viele Dinge nicht wirklich geklärt- wie zB Arbeit trotz Urlaub/ Einkaufen gehen etc...
      Das ist doch schon Grund genug, nicht den Kopf in den Sand zu stecken und mal das Gespräch zu suchen.
      Nur so kann auch die Chefin was ändern- denn was sie nicht weiß....
      Wie kann Deine Chefin was ändern, wenn sie keine Möglichkeit dazu bekommt??
      Naja sie will ja hier eh einiges umstrukturieren :confused: und machen tut die nichts mehr... es ist halt zum Mäuse melken... wenn ich was sage dann argumentiert sie und ich muss halt aufpassen das ich nichts sage was ich nicht weiß und bis auf die paar kleinigkeiten weiß ich ja nichts. Ist also ne recht schwierige Situation...
      Original von *Bianca*
      :dance:MINI IST WIEDER DA!!! :dance:

Nein, wie toll ist das denn?! :dance: :hug: Freut mich wirklich sehr für euch! :biggrin:

Was für ein Wetterchen ist das heute. Herrlich. Morgen soll es noch wärmer werden. Habe ganz lange auf dem Balkon gesessen und gelesen. Musste wirklich aufpassen, dass ich mir keinen Sonnenbrand einfange.

Italienisches Sprichwort
      Ne, er ist nicht nicht einfach so aufgetaucht.
      Hab bei der Arbeit immer das Handy aus und als ich es angemacht hab, hatte ich entgangene Anrufe drauf- Stöpsel ins Ohr und schon hat es wieder geklingelt.
      Er war nebenan in der Schreinerei eingesperrt- und wir hatten da noch gefragt.....die meinten, da wären öfters Katzen, die kommen aber alleine wieder raus...aber aus dem Raum kam er nicht wieder raus....
      Man war ich nervös! Und es ging und ging nicht vorwärts....dann lag er da völlig apatisch unter einer Eckbank, aber als er mich wahrgenommen hat, waren im Nu die Lebensgeister erwacht!!!
      Jetzt trink er wie ein Schwamm, hat ein bischen Fleisch bekommen, streift durch den Garten und freut sich, wieder frei zu sein- und die anderen erst!!
      Und die ganzen Anrufer haben alle eine andere Katze gesehen, da bin ich mir sicher!!! Aber gut, so wurde noch eine Katze befreit, die bei einer Kirche eingesperrt war!
      @Bianca Mini ist wieder da, wie toll ist das denn bitte schön?! :dance: :dance: :dance:
      Ach ich freu mich ja so für euch. Aber der arme Kerl, so lange eingesperrt, kein Wunder das er erstmal ordentlich was trinken musste.

@Hofmännchen cooole Tasche, würde mir auch gefallen :D Mir gehts da ganz ähnlich, Schuhe habe ich gar nicht viele, aber Taschen schon weitaus mehr :D

@Sandra na das sind ja wirklich schon mal gute Nachrichten aus der TK, ich drücke weiter für euch die Daumen, dass es nach der Cortisonbehandlung ausgestanden ist.

Meine Freundin muss bis Mitte Mai auf ihre Ergebnisse warten, es steht auch noch ein CT an :confused:
      Ich hoffe alles wird gut.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke