Irgendwie bin ich heute nicht ich selbst. Eben war ich zufällig auf einer Plattform (Xing) wo auch mein Freund drauf ist und hab gesehen das er eine alte Klassenkameradin dort in seiner Liste hat. An sich ja nichts schlimmes... aber sie sieht 100 mal besser aus als ich und nun kommen mir wieder zweifel ob er wirklich treu ist oder nicht. Ende letzten Jahres hatten wir das Thema ja leider. Kontrollieren tu ich ihn nicht, mal ab und an ins Handy schauen aber nur um infos zu bekommen was seine Ma angeht weil er mich da gerne mal vergisst. Und er hat auch schon öfter mit ihr telefoniert... und bis jetzt fand ich da nichts schlimmes dran aber nun? Jetzt wo ich weiß wie sie aussieht.

Oh man ich seh schon Gespenster wo keine sind... hoffentlich
:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 

Kira frisst eh alles. 

da freut sich dein Männe bestimmt!!
*ganz neidisch bin*
Und das nur, weil ich einen kleinen Fehler gemacht habe! Die dumme Kuh am liebsten würde ich die mal fragen ob die noch alle Tassen im Schrank hat. Warum sagt die sowas zu einer Kollegin anstatt mir zu sagen das ich einen Fehler gemacht habe? Und vielleicht mal zu helfen. Ich fahr morgens die Mitarbeiter, geh in meinem Urlaub fürs Büro kaufen, war gestern abend noch um 21 Uhr in der Metro und und und. Werde mir jetzt alles aufschreiben und der ins Gesicht schleudern wenn ich kündige! Soll Sie ihren Scheiß doch selbst machen!!!! Ich bin so sauer
Am liebsten würde ich zu Ihr hin und ihr sagen, anstatt zu drohen soll sie machen!! Dann gibt es Sekt
und machen tut die nichts mehr... es ist halt zum Mäuse melken... wenn ich was sage dann argumentiert sie und ich muss halt aufpassen das ich nichts sage was ich nicht weiß und bis auf die paar kleinigkeiten weiß ich ja nichts. Ist also ne recht schwierige Situation...