@Katze: Wie war es bei deinem Ex?
@Schaefsche: Ich beweine deine langen haare auch mal mit. Aber kann dich auch gut verstehen, ich hab auch so naturkrause, und mal eben fönen und aus dem Haus gehen geht gar nicht :snooty:! Das sieht dann aus wie Po auf Eimer :oops:. Dann muss ich sie zum Zopf oder Dut machen!
@Kobold: Euch viel Spaß beim Raclette! Ich finde Aldi auch recht gut und muss sagen, auch wenn man mal was umtauschen will machen die keine Probleme. Heute mittag hab ich die Fernseh-Kommissarin Frau Niedrig bei uns am Aldi gesehen :lol:.
Dafür hab ich mich auch wieder bei OBI aufgeregt! Ich hasse den Laden ja eh und hab von meinem Stiefvater eine VIP Card bekommen mit 10 %. Und die gute Frau wollte die nicht annehmen weil die Karte angeblich nur in Rheinbach funktioniert. Komisch nur, das mein Stiefvater auch mal ab und an im Godorfer OBI was holen muss aus beruflichen Gründen. Naja, er will mal schauen ob er die 10% vom Rheinbacher jetzt bekommt. Haben uns Farbe geholt und morgen fangen wir an den ersten Raum zu streichen :dance:. Kann unsere Wände ja nicht mehr sehen und versteh auch nicht, wie die so dreckig und schlimm aussehen können obwohl die beiden mädels nur 7 Monate hier gewohnt haben. Aber ich will mich darüber nicht mehr aufregen, wird ja alles besser. Da wir den Plan haben noch 5 Jahre in der wohnung zu leben bis wir uns ein Haus holen können und Kinder geplant sind, möchte ich alles ordentlich machen und dann ist gut!
Am Dienstag morgen muss ich auch noch auf eine Schulung fahren und so richtig lust hab ich nicht. Die zwei Tage Urlaub haben mich echt zurück geschmissen und ich weiß nicht, wie ich das alles machen soll. Also geht am Montag früh der wecker so das ich um 7 im Büro bin. Und dann mal schauen wie es am Donnerstag aussieht im Büro wenn ich wieder komme :zustimm:.
:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melli87“ ()

es ist zum Heulen
....
Doch er ließ mich einfach stehen und wiederholte seine Forderung, ich solle die Nummer rausrücken, sonst hätte ich ein Problem....

Och man mit den tierchen hat man manchmal nur Ärger :sad:. Schatzi ist deswegen echt fertig... aber er meint auch, das es das beste für alle ist und wir haben ja wirklich alles ausprobiert. Mit Minka und tara geht es jetzt aber sobald Buma im Zimmer auftaucht ist es vorbei...Da müssen wir jetzt durch
man entscheidet halt immer nur, was das Beste für die Kleinen ist, was solls...
Momentan ist sie noch allein im Doppelzimmer, weil ich bis gestern da war, aber ab Mittwoch soll sie eine Zimmergenossin bekommen. Die Klinik ist recht groß, aber mittlerweile kennt sich Dani ganz gut aus. Das Essen war super, die anderen Patienten meistens sehr nett, genau wie die Therapeuten. Gestern hat sich Dani ziemlich gelangweilt, weil Sonntags natürlich keine Anwendungen oder Thearpien stattfinden und hatte auch dolle Heimweh. 

die sind ja dann nochmal 20% stärker, man sagt, nach ca. 100 Besonnungsstunden haben sie ca. ihre normale Laufleistung erreicht.

die Tierschutz-Dame hat noch nicht reagiert