Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Huhu,

@Katze: Wie war es bei deinem Ex?

@Schaefsche: Ich beweine deine langen haare auch mal mit. Aber kann dich auch gut verstehen, ich hab auch so naturkrause, und mal eben fönen und aus dem Haus gehen geht gar nicht :snooty:! Das sieht dann aus wie Po auf Eimer :oops:. Dann muss ich sie zum Zopf oder Dut machen!

@Kobold: Euch viel Spaß beim Raclette! Ich finde Aldi auch recht gut und muss sagen, auch wenn man mal was umtauschen will machen die keine Probleme. Heute mittag hab ich die Fernseh-Kommissarin Frau Niedrig bei uns am Aldi gesehen :lol:.

Dafür hab ich mich auch wieder bei OBI aufgeregt! Ich hasse den Laden ja eh und hab von meinem Stiefvater eine VIP Card bekommen mit 10 %. Und die gute Frau wollte die nicht annehmen weil die Karte angeblich nur in Rheinbach funktioniert. Komisch nur, das mein Stiefvater auch mal ab und an im Godorfer OBI was holen muss aus beruflichen Gründen. Naja, er will mal schauen ob er die 10% vom Rheinbacher jetzt bekommt. Haben uns Farbe geholt und morgen fangen wir an den ersten Raum zu streichen :dance:. Kann unsere Wände ja nicht mehr sehen und versteh auch nicht, wie die so dreckig und schlimm aussehen können obwohl die beiden mädels nur 7 Monate hier gewohnt haben. Aber ich will mich darüber nicht mehr aufregen, wird ja alles besser. Da wir den Plan haben noch 5 Jahre in der wohnung zu leben bis wir uns ein Haus holen können und Kinder geplant sind, möchte ich alles ordentlich machen und dann ist gut!

Am Dienstag morgen muss ich auch noch auf eine Schulung fahren und so richtig lust hab ich nicht. Die zwei Tage Urlaub haben mich echt zurück geschmissen und ich weiß nicht, wie ich das alles machen soll. Also geht am Montag früh der wecker so das ich um 7 im Büro bin. Und dann mal schauen wie es am Donnerstag aussieht im Büro wenn ich wieder komme :zustimm:.
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melli87“ ()

Hallo :confused:

ich habe mein Zeug vom Ex geholt und es war vollständig, aber total versifft. Die Backform habe ich in kochendes Wasser getaucht und es roch wie ein Zigaretten-Aufguss! :doh: :sick:

Nun zu Kater Bernie :rolleyes: es ist zum Heulen :sad: ....
      Ich hatte ja vor wenigen Wochen mit meinem Ex vereinbart, dass er ein neues Zuhause für Bernie sucht und dass ich ihm dabei behilflich sein würde. Grund war Bernies Unsauberkeit und seine Unverträglichkeit mit der anderen Katze meines Exfreundes. Ich bat ihn, mir ein aktuelles Foto von Bernie zu schicken, damit ich wieder Aushänge machen könnte... gestern dann bat ich ihn einerseits, Bernie sehen zu können und andererseits, über den Stand seiner Suche informiert zu werden. Meinen Wunsch, Bernie zu sehen, verwehrte er mir mit der Begründung, wenn ich ihn sehen wollte, würde er ihn mir einpacken und gleich mitgeben :eek:.... (!?) ... der kleine Kerl würde derzeit in dem Zimmer seines Untermieters leben und hätte keinen Kontakt zu anderen Menschen als seinem Untermieter und auch nicht zu der Katze von meinem Ex, mit der sich Bernie ja nicht verstanden hatte. Mein Ex begründete diesen "Umzug" von Bernie innerhalb seiner Wohnung damit, dass Bernie eifersüchtig auf "Alles und Jeden" sei und daher nur EINEN Menschen an seiner Seite dulden würde und KEINE anderen Tiere. Wenn er so leben würde, wäre er nicht unrein und es ginge ihm gut, weil er "seinen" Menschen ganz für sich allein hätte. Mein Ex führte weiterhin aus, dass er sich nicht die Mühe machen könnte, ein neues Zuhause für Bernie zu suchen, weil er gerade im Begriff sei, sich selbständig zu machen. Er hätte keine Zeit und er wollte außerdem die neuen Halter nicht anlügen und Märchen über Bernie erzählen. Seiner Auffassung nach sei Bernie "nicht vermittelbar" und es gebe nur noch einen Ausweg für ihn - er müsste wieder dahin, wo er her gekommen sei, nämlich zum Verein ..... er sagte, wenn ich ihm nicht die Telefonnummer von dem Verein geben würde, dann würde sein Anwalt mich verklagen und das käme mich sehr teuer zu stehen. :eek: :eek: :eek:

Ich war schlichtweg einfach nur entsetzt! Mir fehlten die Worte über so viel Blödheit und Egoismus.... es dauerte einen Moment und dann versuchte ich ruhig und sachlich (was ein schweres Stück Arbeit war!!!) zu erklären, dass Bernie ein neues Zuhause finden MUSS und dass man ihn nicht einfach so zurückgeben kann wie einen Sachgegenstand, der Mängel aufweist. Ich erinnerte den Idioten außerdem daran, dass ich ihm seinerzeit auch nicht verschwiegen hatte, dass Bernie unsauber und höchst sensibel sei und dass er ihn dennoch zu sich genommen hätte. Und ich wies ihn darauf hin, dass er eine Pflege- und Fürsorgepflicht gegenüber dem armen Kerl übernommen habe, die er in meinen Augen arg vernachlässigt! Ich verwies auf den Vertrag, den ich zur Sicherheit mitgenommen hatte, und wollte ihm die entsprechenden Zeilen zeigen, da er offensichtlich nicht in der Lage war, zu begreifen, was er da genau unterschrieben hatte. :snooty: Doch er ließ mich einfach stehen und wiederholte seine Forderung, ich solle die Nummer rausrücken, sonst hätte ich ein Problem....

Ich kenne diesen Menschen inzwischen leider zu gut... ich habe sein Engagement für Bernie damals sehr geschätzt und mich aufgrund dessen seinerzeit mit ihm angefreundet. Doch nachdem ich seinen Charakter besser kennenlernte, ist ja nun alles zunichte und ich möchte nur noch, dass Bernie da weg kommt, denn ich mache mir ernsthaft Sorgen um ihn. Ich weiß, dass es in der Tat sehr unruhig bei ihm daheim zugeht, weil er einen entsprechend chaotischen Alltag hat. Der Untermieter, bei dem er gerade lebt, ist zwar sehr lieb zu Bernie und Bernie hat einen Narren an ihm gefressen.... doch ich weiß, dass der Untermieter des Halters finanziell und von der geistigen Reife her nicht in der Lage ist, dauerhaft gut für den kleinen Kerl zu sorgen. Sonst hätte ich ihn dort gelassen, weil Bernie ihn mag.

Ich weiß nun ehrlich gesagt nicht, was ich tun soll.... ich hatte Gott sei Dank meine Freundin als Zeugin bei mir gestern, die mir riet, nicht auf seine Forderung einzugehen, da ich im Recht sei. Mir ist auch klar, dass er Bernie nirgendwohin geben darf OHNE meine Zustimmung. Ich denke aber, dass er schon jetzt Vertragsbruch begangen hat, indem er sich weigert, mir Bernie zu zeigen und außerdem nicht bereit ist, ein neues Zuhause für ihn zu suchen, sondern ihn nur abschieben will. Als ob ein Leben im Katzenhaus die Lösung wäre für ihn, oh Mann.... Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie wütend und fassungslos ich bin. Und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Mein Ex scheint mir derart unreif (mit 40!) und nicht kooperativ für die Suche zu sein, also wie kann ich da ein neues Heim suchen, wenn er mir jeglichen Zugang zu Bernie verweigert? Ich kann ihn aber auch nicht mitnehmen, obwohl ich das so gern möchte. :sad: Mein Kater hat Bernie damals nicht gut getan und ich mag aber Bernie nicht im Badezimmer bei mir halten, nur um ihn nicht meinem anderen Kater begegnen zu lassen. Es ist zum Heulen ....

Habe einen netten Kontakt beim Tierschutzverein, von wo ich Bernie damals bekommen habe und diesem habe ich ausführlich berichtet über die gestrigen Vorkommnisse. Denn ich weiß nicht mehr weiter.... soll ich einen Anwalt nehmen? Das Geld ist mir eigentlich zu schade...

Make the best of it! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

@Katze: Ich würde mit dem Tierschutz nochmal reden und fragen was sich da machen lässt. Und ob die den kleinen nicht irgendwie vermitteln können oder halt helfen können. Sich über deinen Ex zu ärgern würde ich lassen. Da machst du dir nur unnötig Nerven kaputt :zustimm:.

Wir werden unsere Tara auch jetzt abgeben. Der Freund meiner besten Freundin hat ein Haus und würde die kleine Maus nehmen. Ist zwar echt schade aber so können wir die Süße wenigstens immer sehen und ich weiß, das die kleine in guten Händen ist. Und es ist für alle drei Katzen das beste. :zustimm: Och man mit den tierchen hat man manchmal nur Ärger :sad:. Schatzi ist deswegen echt fertig... aber er meint auch, das es das beste für alle ist und wir haben ja wirklich alles ausprobiert. Mit Minka und tara geht es jetzt aber sobald Buma im Zimmer auftaucht ist es vorbei...Da müssen wir jetzt durch :cry:

Wünsche euch allen noch einen schönen abend!
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Moin, moin,

bin seit gestern wieder daheim. Hab ja Dani die ersten Tage in der Reha begleitet und hoffe, dass sie nun "allein" zurechtkommt. :pray: Momentan ist sie noch allein im Doppelzimmer, weil ich bis gestern da war, aber ab Mittwoch soll sie eine Zimmergenossin bekommen. Die Klinik ist recht groß, aber mittlerweile kennt sich Dani ganz gut aus. Das Essen war super, die anderen Patienten meistens sehr nett, genau wie die Therapeuten. Gestern hat sich Dani ziemlich gelangweilt, weil Sonntags natürlich keine Anwendungen oder Thearpien stattfinden und hatte auch dolle Heimweh. :sad: Ich hoffe sehr, dass es im Laufe der Woche besser wird und sie genug um die Ohren hat, dass sie nicht zu viel ins Grübeln kommen kann.

@Katze: Ich würd auch mit dem Tierschutz sprechen. Die haben sicherlich eine Lösung parat. Denn so wie der Kater momentan lebt, kann es nicht bleiben und das sehen die vom Verein sicherlich genauso.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ ()

@Hofmännchen Dani lebt sich da sicher schnell ein, grade wenn noch ein Zimmernachbar da ist, dann geht das meist sehr fix. :zustimm:

So, und ihr dürft nun alle wirklich ne Runde heulen :D Über die Hälfte der Haare fielen heute :whistle:
      Und ich bin immer noch sehr zufrieden und trauere ihnen nicht hinterher. Zumal ich auch sagen muss dass es nun den vorteil hat sämtlichen Spliss mal losgeworden zu sein, jetzt können sie gesund nachwachsen :lol:

Bilder
      • sandra4.jpg

40,73 kB, 250×167, 232 mal angesehen

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

Schick schick muss ich sagen! :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: Ist super geworden und steht Dir sehr gut. Dann war die Entscheidung auf jeden Fall richtig - und Du fühlst Dich wohl. :zustimm:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hui, Schaefsche, hübsch!! Wie lang genau waren die vorher?

Am Samstag hab ich auch endlich wieder ne Frisörtermin, meine Strähnchen sind schon wieder gut rausgewachsen, ebenso der Schnitt, sieht schon wieder aus wie :sick:

Gestern war ich mal in meinem Fitnessstuio auf der Sonnenbank. Das mach ich auch nie wieder!!
      Habe ja nachm Abi knapp 1 Jahr in einem Sonnenstudio gejobbt und weiß, wie Bänke aussehen, die regelmäßig (also täglich) komplett abgewaschen werden, wo nicht nur die Liegefläche, sondern auch die Fluter innen und außen saubergemacht werden.
      Sowie natürlich nach jedem Gast desinfiziert.
      SO sah es da gestern nicht aus :confused: Zudem hat die Brille gefehlt (muss meine mal suchen...). Und man könnte unter der Tür drunter durchspinksen, da hab ich mich ja auch gar nicht wohlgefühlt.

Werde nur noch in meinem alten Studio sonnen gehen, da weiß ich wenigstens, dass es sauber ist, bzw habe als Kunde selbst die Möglichkeit, nochmal nachzuwischen, weil nämlich in jeder Kabine zusätzlich noch ne Sprühflasche mit Desinfektionsmittel steht.
      Gestern wars 1 Flasche für 2 Kabinen.

Und komischerweise wurde die Bank ziemlich warm, da waren bestimmt neue Röhren drin :think: die sind ja dann nochmal 20% stärker, man sagt, nach ca. 100 Besonnungsstunden haben sie ca. ihre normale Laufleistung erreicht.

Naja, nur noch beim Ex-Cheffe sonnen, vllt. lässt der alte Geizhals ja mal ne Karte springen, immerhin helfe ich da immer mal wieder aus, wenn Not am Mann ist und ich grad zu Hause bin.

Ansonsten ist endlich mein Befund beim Haus-Hautarzt eingegangen. Die nette Dame am Telefon konnte mir sogar noch nen Termin am Donnerstag freischaufeln, weil ich da (wegen der Beerdigung am Mittwoch) noch zu Hause bin (und mal dezent die Schule schwänzen werde :shhh: :D ).
      Bin mal gespannt, was ich an vernünftigen Medis bekomme.
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      @Schaefsche: Ich mag deine neue Frise auch. :zustimm:

@Wuschel: Drück die Daumen, dass du nun ganz genau weißt was du hast und dir entsprechende Medikamente verordnet werden.
      Ich war vor Jahren das letzte Mal in einem Solarium. Erstmal finde ich es eine recht kostspielige Angelegenheit und dann ist es ja auch nicht wirklich gesund. Nee, das ist nicht (mehr) mein Ding.

Italienisches Sprichwort
      @Wuschel Etwas über Schulterlang.

Schau hier: Vergleich

Das Mittige ist vom aktuellen Silvester.

Nicht erschrecken über das ganz rechte Foto. Ist mein aktuelles Vergleichsbild zum weiteren Motivieren was das Abnehmen angeht :)

Im April gibts dann auch neu Henna drauf und dann erstrahlt hoffentlich alles Richtung Frühlingsbeginn in feinem rot. Lässt du dir neue Strähnchen machen? Wenn ja - welche Farbe?

@Hofmannchen Danke :D

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

Ja, mache eigentlich nur Strähnen. Immer blond, meine Naturfarbe ist Straßenköter-blond, also wirds aufgehellt^^ bzw. am Hinterkopf die Haare unten werden dunkelbraun gemacht, so dass es bei meinen Spaghettilocken so aussieht, als hätte ich volleres Haar :cool:
      Nabche sagen, das Blond würde immer heller, aber das stimmt nicht, denn mein Frisör führt quasi Buch zu jedem Kunden, was beim letzten Mal gemacht wurde, etc. :whistle:

"Früher" hatte ich oft Kupfertöne in den Haaren, oder ne Zeit lang auch mal dunkles Lila, das aber nicht so nen Punk-Lila war, sondern schon schön^^
      Rote Farbe hält bei mir leider gar nicht, so bleibts bei Blond, was einfach besser angenommen wird *seufz*

Bei dir ist ja doch ordentlich was weggekommen! Nicht nur haartechnisch :wink: :clap:

@Hofmännchen: Naja, als ich dort gearbeitet hab, bin ich auch regelmäßig drunter gewesen (klar, muss das Produkt ja auch repräsentieren^^), aber war jetzt lange nicht mehr.
      In Maßen ist es übrigens ok, man sollte, wie überall, nicht übertreiben. Wenn man die empfohlenen Zeiten und Stärken der Bänke einhält, sollte es ok sein.
      Aber man muss aufpassen, denn es macht süchtig, weil man sich jeden Tag im Spiegel und somit die Bräune irgendwann nicht mehr sieht.
      Dann fängt man an, zu oft zu gehen, die haut wird faltig und ledrig. Und man sollte seine Haut gut pflegen, sprich besonders hinterher ordentlich eincremen und fetten.

Deine Tochter wird sich sicher schnell einfinden. :zustimm: War mit 10 mal in der Mutter-Kind-Kur, aber meine Mama hab ich so gut wie nie gesehen, weil mein Bruder und ich immer mit anderen Kindern unterwegs waren :whistle:
      Moin,

hab auch das Gefühl, dass Dani sich langsam in Sobi wohl fühlt. Mittlerweile hat sie einen straffen Therapieplan und ist bis mindestens 17 Uhr unterwegs. Da ist einfach keine Zeit für Heimweh. Und nach dem Abendbrot gibt es noch genug Freizeitangebote. Das wird. :zustimm:

Das Wetter scheint zu wechseln. Hatte heut 2x leichte Kreislaufprobleme beim Arbeiten. Bin recht wetterfühlig und grad wenn es wärmer wird, bekomm ich manchmal etwas "Probleme". Oder es lag einfach daran, dass ich noch keinen Kaffee getrunken hatte. :rolleyes:

Italienisches Sprichwort

Hallo alle zusammen,

@ Schäfsche: Ich schließe mich an, sieht gut aus! :zustimm:

@ Hofmännchen: Sie soll mal sehen, wie schnell die Zeit dort umgeht :wink: wie Du schon sagtest, der Zeitplan ist straff gelegt, sicherlich mit Absicht. Mit dem Wetter hast Du recht, es werden über 15 ° angeblich am Donnerstag... normal bin ich auch sehr wetterfühlig, seltsam dass dieses Mal noch nichts ist mit mir ... aber bin auch fast ein bisschen verliebt, vielleicht überdeckt das alles :D

@ alle: Mein Ex dreht ab. Nun hat er mich, kurz nachdem ich am Wochenende da war, angemailt und wieder mit dem Anwalt gedroht, sollte ich die Telefonnummer vom Tierschutzverein nicht rausrücken. Ich habe ihm zurückgeschrieben, dass ich mich selbst drum kümmern werde.
      Daraufhin hat er mir ne Frist gesetzt, Bernie abzuholen, und zwar bis Samstag! :lol: :lol: :lol: als ob ich hexen könnte :silenced: die Tierschutz-Dame hat noch nicht reagiert :sad:

Make the best of it! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

Hi ihr lieben,

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut, mir geht es derzeit nicht so prickelnd, bin irgendwie am rum kränkeln. War die Woche auch noch nicht arbeiten, erst kommenden Montag wieder.

Habe am WE meine Oma besucht, ihr gehts schon wieder besser und ist mitlerweile auch wieder zuhause. 2 Gefäße zum Herz waren irgendwie zu, dass hat man bereinigt und der Port wurde entfernt, weil da alles entzündet war und man hat einen neuen gelegt. Nächste Woche gehts dann mit der Chemo weiter :confused:

@Schäfchen schicke neue Frisur :clap:

@Katze dein Ex ist ja echt :silenced: ich sags jetzt besser nicht. Ich drück die Daumen das sich die Tante vom TS recht fix bei dir meldet
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @Katzenliebhaberin: Hui, du bist ein bisschen verliebt?! Wie geht das denn? :wink:
      Zu deinem Ex sag ich nichts mehr. Versuch dich nicht irre zu machen, wenn er mit solchen Drohungen ankommt. Du packst das. :hug:

@Hummel: Scheint grad irgendwas rumzugehen. Bei meinem Schatzi sind so viel Leute krank wie schon lange nicht mehr. Gute Besserung dir und natürlich auch alles Gute für deine Omi.

Heut werden wir wohl anfangen das Zimmer von Dani auszuräumen, um zu streichen, bzw. zu tapezieren. Später folgt dann das Laminat. Haben wir noch nie verlegt, aber ich bin frohen Mutes, denn Schatzi ist handwerklich nicht ganz ungeschickt.

Italienisches Sprichwort

Huhu

ich melde mich auch mal schnell.. Haben auf der Arbeit im moment streß, wie immer...
      Na ja, arbeite ich halt ein wenig mehr... :wink:

Hier sind zum Glück alle wieder fit, haben die letzte Woche mit Halsentzündungen gekämpft....
      War gar nicht gut :naughty:

So, jetzt starte ich schnell wieder durch, habe jetzt eine Schülergruppe!

Euch allen einen schönen Tag :hug:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Meine Fahrstunde ist verlegt worden - auf morgen. Brummel!!! Zum Glück soll das Wetter auch morgen gut werden. Langsam sitze ich auf heißen Kohlen! Dafür stand ich dann heute früh stattdessen fast eine Stunde auf der völlig überfüllten Autobahn. Überall Baustellen, Sperrungen, Umleitungen - das Netz um Oberhausen kollabiert im Augenblick täglich und das wird sich vor Ablauf eines Jahres wohl auch nicht ändern. Gegen halb sieben morgen gehts noch, danach ist Ende Gelände.

Gestern war ich fleissig im Garten - hatte Wetterkopfschmerzen und überlegt ob mich nachmittags hinlege, wollte abends ja noch zum Sport. Stattdessen fiel mir der traurige Anblick des Gartens im Allgemeinen und des Teichs im Speziellen ins Auge als ich dran vorbei tappte und da das Eis endlich getaut war beschloss ich "nur mal eben" die Frösche beizusetzen. Also in die Arbeitsklamotten geworfen und los. Bzw. erstmal Käscher suchen. Hmm... nach stundenlanger Suche in hinterster Ecke Käscher gefunden. Eimer? Fehlanzeige. Also ersatzweise leeren Blumentopf gefunden. Frösche herausgefischt - waren schon etwas länger hinüber und ich sag Euch, das hat keinen Spaß gemacht und die taten mir sowas von leid. Teich war nun befreit, also beschloss ich ihn auch wieder in Gang zu setzen. Um an die Teichpumpe zu kommen musste ich erst eine ganze Menge Gestrüpp vom Vorjahr wegschneiden, dafür brauchte ich meine neue Unkrauttonne. Die hatte noch keine Räder. Also erstmal einen Hammer gesucht um die Räder anzubasteln. Nach einer Viertelstunde Herumärgern waren Räder dran, also konnte der Kahlschlag beginnen. Kahlschlag fertig - nun ran an die Pumpe. Problem: kein Wasser in der Außenleitung. Wasseruhr auch weg. Also erstmal losgelaufen und Wasseruhr gesucht. Wasseruhr (ebenso wie Rosenschere neulich) letzten Endes bei Schwiegermutter im Wohnzimmer zu finden (hääää??). :confused: Wasseruhr angebaut, Wasserleitung reaktiviert. Nass geworden weil Fontänen in alle Richtungen schossen. Wieder zugedreht, Wasseruhr neu befestigt, wieder aufgedreht, nächste Dusche kassiert. Egal. Nach viel hin und her hatte ich das Wasser zumindest soweit dass es wenigstens anteilig durch den Schlauch lief, Rest war mir erstmal egal. Pumpe ließ sich widerspruchlos aufschrauben und wie erwartet stank Inhalt (Moder, Matsch, Pflanzen) zum Himmel. Ignoriert und trotzdem ausgewaschen. Gleiches Spiel mit dem in die Erde eingebuddelten UV-Filter - widerlich der Gestank. Letzten Endes hatte ich nachdem sich die Schelle noch dreimal vom Schlauch gelöst hatte alles wieder an Ort und Stelle. Noch fix den oberen Teich sauber gemacht, den Bachlauf gefegt und zumindest das Wasser lief wieder. Nun hatte ich den ganzen Kram vom Schneiden noch auf einem Haufen liegen, also Harke geholt und ein bisschen geharkt... um festzustellen dass der Boden drunter total super geworden war und voller Enthusiasmus weitergeharkt und gejätet........

Vier Stunden später war es irgendwie dunkel, der Garten soweit optisch tatsächlich in Schuss (naja, grob) und ich kam trotz Wärmeflasche abends nicht mehr vom Sofa hoch. Mein Gatte hat sich schlappgelacht als ich krumm wie eine Oma, klatschnass, dreckig von oben bis unten und mit kleinen Zweigen im wirren Haar an ihm vorbeigehumpelt bin Richtung rettender Dusche........ :lol: :lol: :lol: :lol: Fieser Möpp. Nun werde ich am Wochenende Rindenmulch besorgen und dann gehts nochmal richtig zur Sache, meist sind es so an die 50 Säcke die verteilt werden möchten. Aber man hat den Rest des Sommers dann Ruhe mit Unkraut.

Ich würde vermuten das gibt den Muskelkater des Jahrhunderts - ich merke ihn schon in Ansätzen und das wird morgen beim Fahren sicherlich noch sehr lustig.... :lol: DAS kommt davon wenn man nur ganz kurz Frösche beerdigen möchte. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Dafür waren die Kopfschmerzen dann auch irgendwann weg.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Wow, Kobold, da warst du ja ordentlich fleißig!! :clap:

Gleich ist die Beerdigung von meinem Onkel, was hab ich ne Lust :silenced:
      Aber meiner Tante hab ich versprochen, dass ich komme, also geh ich hin.
      Hoffentlich kommt Mama pünktlich von der Arbeit!!

Musste mir gestern noch schnell ne schwarze Hose kaufen, meine schöne Hose hab ich nämlich leider total geschrottet, als ich mich vor einigen Wochen mal eben auf die Nase gelegt hab :oops:
      Auf Kleid hab ich nicht so richtig Lust, ist zwar auch in der Tasche... aber dazu würden meine neuen Monster-High-Heels leicht nuttig aussehen :whistle:
      Also gestern in der Pause schnell ab zu NY. Da hatte ich auch meine Abiballhose damals her, genau die gleiche hab ich dann gestern nochmal erstanden, sitzt einfach wie angegossen und sieht fein aus, und das ganze nur für 10 Euronen, da kann man nicht meckern. Schatzi meinte, ich hätte nen schönen Hintern drin :D :oops: ist für ne Beerdigung natürlich enorm wichtig :rolleyes:
      Was mich irritierte, war die Größe, die ich nehmen musste. Die alte Hose ist aber scheinbar mitgewachsen^^
      Eigentlich sollte ich mich figurtechnisch nicht beschweren, aber welche Frau gesteht sich schon gerne ein, ne Nummer größer zu benötigen? :whistle:
      Aber so siehts wenigstens nicht aus wie "Po frisst Hose" :wink:

So, werde mich nun ins Bad verabschieden, dann stehen Mama und ich uns gleich nicht im Weg. Das kann ich ja nicht, da werd ich ösig.

Ich wünschen einen schöne Tag! Scheint bei euch auch so schön die Sonne?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel87“ ()

Du schreibst immer so herzerfrischend Kobold, dass ich dich förmlich vor mir gesehen habe und konnte mir ein Schmunzeln einfach nicht verkneifen. :D
      Da hast du wirklich einen ganz schönen Power-Nachmittag hinter dir, da kannst du dir aber ordentlich auf die Schulter klopfen. :zustimm:

@Wuschel: Die Sonne kämpft sich bei uns noch durch, aber immerhin haben wir die 10 Grad Marke geknackt. :dance:

Italienisches Sprichwort