Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Oh Kobold...dazu hätte ich am Wochenende auch Lust gehabt, aber mich hat eine fette Erkältung außer gefecht gesetzt...war jetzt zweite Tage krank und geh gleich wieder arbeiten und meine Kollegin ist die ganze Woche krank. So ein Mist. Hatten meine Kinder keine Konstante die Tage...bin gespannt, wie "durchgeknallt" die dann heute sind...die Armen...Ich bin zwar total müde und noch unfit- aber was muß, das muß! Außerdem will ich heute Osternester basteln, sonst kommen wir vor den Ferien da nicht mehr zu und das wäre total schade....
      Also: keine Müdigkeit vorschieben und ran an den Speck :gähn:
      :dance: :cool:
      Hehehe.... und das Beste ist: ich hab noch acht Rosen in der Küche stehen. Hab erst vier Stück mitgenommen bei Aldi die es für einen Euro gab - ein paar Tage später kosteten sie nur noch 50 ct und ich konnte nicht dran vorbei und hab nochmal vier mitgenommen. Wenn ich dann noch meinen Gutschein vom Hagebaumarkt in Lavendel umgesetzt hab kann die Renovierung des Vorgartens beginnen. Ich bin die Rindenmulchschlepperei leid und da Rosen und Lavendel sich miteinander im sonnigen Garten total wohl fühlen wird gnadenlos alles zugepflastert. Je mehr Stauden und Gehölze desto weniger Arbeit und Unkraut. :D :D :D :D :D :D Ich hab da noch so eine tote Ecke die unbedingt irgendwie befüllt werden muss - immo wächst da ein "Bodendecker" - ein letzter Überlebender aus den Garten"arbeits"zeiten meiner Schwiegermutter. Die hat die blöden Mistviecher überall hingesetzt wo sie nur konnte und hat das auch in meiner schönen neuen Anlage versucht - die Dinger waren so schnell "huch-versehentlich ausgebuddelt", so schnell konnte sie gar nicht gucken. Ich finde wenig schlimmer als undefinierbares Grünzeug was auf dem Boden herumkreucht, nicht mal essbar ist und sich fleissig mit Graspflanzen und Efeu verbündet. Nicht mit mir!! :evil: :lol:

@Bianca: Gute Besserung!!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Danke Kobold :hug:
      Tag war anstrengend- und wie ich befürchtet habe, herrschte gestern und vorgestern das Chaos in meiner Gruppe :rolleyes:
      War doof, da heute wieder Ordnung rein zubringen und man sieht mal wieder, wie schnell Regeln vergessen werden und Struckturen verloren gehen....
      Man und ich ärgere mich total über meine Kollegin (die jetzt leider krank ist), dass sie der Praktikantin die tägliche Pause verwehrt und ich erst Freitag davon erfahren habe. Wundere mich immer, warum das Mädel Mittags fix und alle ist- aber klar, so ohne Pause....
      Dabei hat sie einen gesetzlichen Anspruch auf 30 Minuten am Tag...ich muß da morgen mal mit ner anderen Kollegin quatschen, denn wenigstens die letzte Praxiswoche soll sie Pause machen dürfen (müßen)...
      Wenn man nicht alles selber macht :rolleyes:

Kobold, an was denkst denn so für Deine tote Gartenecke? Ist sie eher sonnig oder eher schattig?
      :dance: :cool:
      Halbschatten, quasi ab Mittags in der Sonne. Gibt Rosen (ich hab Kletterrosen, Edelrosen, Bodendeckerrosen und Buschrosen) und Lavendel dort rein. :zustimm:
      Hallo Ihr Lieben,

bin wieder da :dance:. Und total müde :gähn:. Ich hab letzte Nacht im Hotel ganz schlecht geschlafen und bin auch erst seit 2 Stunden wieder zuhause und hab schon Wäsche gemacht und muss gleich noch eine aufhängen. Und morgen um sieben Uhr wieder auf die arbeit. Naja, unsere kleine Maus wird am Samstag von meiner besten Freundin abgeholt :cry:. Ist schon traurig aber für alle katzen in diesem Haushalt die beste Lösung und sie ist ja nicht aus der Welt. Meine beste Freundin freut sich schon das wir uns dann öfter sehen.

Wünsche euch allen eine gute Nacht! Bis Morgen
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Guten Morgen

habe auch anstrengende Tage hinter mir.
      jannik hatte am Samstag Tennisturnier mit über 120 Kindern hier bei uns im Ort.
      Er kam bis ins Viertelfinale. Im Doppel ist er 3. geworden.
      Trotzdem war er enttäuscht, weil der Doppelpartner eines anderen Teams nict antrat-das Spiel wurde für sie als gewonnen eingetragen-ist rechtens-sie wurden 2.

Am Montag war er bei einem" Jugend trainiert für Olympia" turnier.
      Wir hatten 2 Mannschaften a`4 Kinder dabei. So. der Trainer hat so eingeteilt, daß es eine Super Mannschaft gibt die sicher weiterkommt, und eine-mit Jannik und 3 Mädels. Und die mussten ausgerechnet gegen dei BW Jugendmeister antreten. keine Chance. Ich musste mein heulendes Kind aus der Umkleidekabine hervorbetteln daß er fertig spielt.
      Jetzt habe ich ihn von den nächsten Turnieren gestrichen. Wenn er nicht damit fertig wird zu verlieren-kann er da nicht mitmachen. Obwohl ich meinen Kids immer sage-was man anfängt macht man auch zuende usw. Aber dieses Wochenende hat so an meinen Kräften gezerrt-ich kann nicht mehr!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Guten Morgen!

@Mikey: oh man, das tut mir echt leid für Jannik! :hug: Was istn das für ein bescheuerter Trainer, der so die Gruppen zusammenstellt, echt unfair!!
      Verständlich, dass dein Kurzer so traurig und enttäuscht war!

Die Beerdigung gestern war eigentlich ganz schön - wenn man sowas über eine Beerdigung sagen kann.
      Die Pastorin hat sehr persönliche Worte an meine Tante und die Schwester meines Onkels gerichtet. Da habe ich noch die Beerdigung meines Lieblingsonkels in Erinnerung, da war der Gottesdienst sowas von langweilig und unpersönlich... :sick:
      Und es hat den ganzen Tag die Sonne geschienen, in der Kapelle wars viel kälter als draußen. :eek:
      Naja, die ein oder andere Cousine zu treffen, war ja doch mal wieder ganz schön, wobei ich von meiner Verwandtschaft irgendwie im allgemeinen nicht SO viel halte. Die können zum großen Teil nicht über ihren Horizont hinaus denken und handeln.
      Und meine Cousine wurde von allen zu ihrem Führerschein überschwänglich beglückwünscht. Dabei ist sie 9 Jahre älter als ich, hat schon tausende von Euro für die Fahrschule zum Fenster hinausgeworfen, weil angeblich Prüfungsangst und hat sich von daddy überall hin kutschieren lassen.
      Sie hat keinen Schulabschluss, wie sie damit eine Anstellung gefunden hat, ist mir schleierhaft!
      Diese Cousine ist durchaus nett und wir haben schon eine recht ähnliche Wellenlänge (Tiere, Tattoos, Piercings :D ), aber dass man sie so in den Himmel lobt, bloß weil sie nun nen Führerschein hat, kann ich nicht verstehen.

Und jetzt muss ich zum Arzt, endlich die Befunde der Untersuchungen abholen :dance:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      @mikey: Ach je, der arme Kerl. Verlieren ist nie schön, aber es gehört zum Leben dazu und Jannik wird sicherlich lernen damit besser umzugehen. Für uns Eltern ist es immer schwer die Kinder dann noch zum Weitermachen zu motivieren und ich kann mir denken wie anstrengend das für dich war.

@Wuschel: Ist doch gut wenn man sagen kann, dass es eine schöne Beerdigung war.

Hier ist das Wetter einfach nur herrlich. Hab endlich die Fenster geputzt, die waren pottendreckig. :oops:

Grad habe ich für Dani und Denise je einen Platz für den Girls Day organisiert. Hätt ja nicht gedacht, dass das so schnell klappt. Letztes Jahr habe ich im März schon verzweifelt nach Plätzen gesucht. Aber irgendwann muss auch ich ja mal Glück haben. :biggrin:

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ ()

Hallo zusammen,

bin kaum daheim irgendwie und wenn, warte ich sehnsüchtig auf Nachricht vom Tierschutz - bislang Fehlanzeige! :sad: vielleicht ist die Dame ja auch im Urlaub oder sie will sich nicht melden, ehe sie mir wirklich helfen kann.

Ich schreibe mir seit einigen Jahren nun schon über einen Messenger mit einem ehemaligen Schulkameraden, der mich 2004 oder 2005 über ein Internet-Flirtportal wiedergefunden hat :oops: es knisterte von Anfang an zwischen uns! Aber nicht nur das, ich kann ihn total gut leiden, seine Ansichten gefallen mir und er war nie scheiße zu mir. Habe mich seinetwegen nie schlecht gefühlt oder so. Er ist halt anders als alle Männer/Jungs, für die ich mich je interessiert habe. Eher ruhig, er ist kein Entertainer, scheint nicht albern-verrückt zu sein, sondern eher solide und bodenständig. Außerdem ist er total offen und direkt, aber er labert nicht rum nur des redens wegen, sondern hört eher zu und äußert nur, wenn ihm das wichtig und richtig erscheint und ich muss sagen: TOPP!!!
      Wir hatten uns damals nur 1 x getroffen und da war ich soooo schüchtern und irgendwie nicht bereit für ihn. Aber über die Jahre ist das Interesse nie abgerissen, bei Beiden von uns :dance: er interessierte sich immer und wollte wissen, wie meine Beziehungen so laufen u.a. :whistle: er selbst war die ganze Zeit Single und hat sich nur so ganz selten mal sexuell vergnügt. Er hat mir geschrieben, dass er immer noch an mir interessiert sei und für alles offen, wobei er sich nun doch endlich auch mal was Ernstes wünschen würde. Ich habe sofort abgeblockt und ihm klargemacht, dass ich - wenn überhaupt - nur Spaß ohne Verpflichtungen haben wollen würde.... :doh: ich Nuss, ich! :oops: mir ist seit Anfang der Woche klar, dass das nicht stimmt! :eek: Nur er weiß es noch nicht, er ist seit Dienstag nicht erreichbar und ich werde allmählich äußerst nervös, weil ich ihn nicht länger in diesem - falschen! - Glauben lassen will... seine Handy-Nummer habe ich nicht und über den Messenger ist er nicht da...

Make the best of it! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

Ich werde bald stationär behandelt. :eek:
      Mein Freund wird die Tage dann in meiner Butze wohnen, die ist mitm Auto nur 5 min von der dermat. Klinik entfernt.

Die Nachricht hat mich ziemlich aus den Socken gehauen, ich mag nicht ins KH! Bin ja an sich topfit! Mir haben vor 2 Jahren schon die 3 Nächste gereicht, als es mir wirklich nicht gut ging, was soll ich dann da, obwohl ich gut drauf bin (den Juckreiz mal außen vor gelassen) ??!! :angry:

Hoffentlich dauert das nur 2 Tage oder so, um zu sehen, wie ich auf das Medikament reagiere und dass es mich nicht umwemmst. *seufz*

@Katze: Pass mal bloß auf, dass der nicht auch wieder so nen Armleuchter ist!!! Mach mal lieber langsam!! :hug:
      Oh je Wuschel, das ist ja erstmal keine so schöne Nachricht. Denke, aber dass es wirklich einfach sicherer und besser für dich ist wenn du die Medis unter Beobachtung nimmst und ausprobierst. So kann man dir sofort helfen, falls du sie nicht vertragen solltest. Das wird schon. :hug:

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      @Wuschel-ich drücke Dir die Daumen daß alles ganz schnell und gut über die Bühne geht!

@Katze ich will Dir nicht zu nahe treten.Aber mach langsam, ja? Nicht daß Du nacher wieder traurig bist! :hug:

@Hofmännchen-ja klar gehört verlieren zum Leben. Sag ich ja auch immer. Nur ICH habe zur Zeit keinen Nerv zum Daueranimieren. Zu viele Schicksalsschläge in der Umgebung. Am Samstag hat sich in unserem Ort ein junger Mann erhängt. Er hatte MS und innerhalb kurzer Zeit ging es auf die Augen und er war fast blind. Das hat er nicht verkraftet.
      Der Nachbar immer noch auf Intensiv.................
      Heute hat noch ein Junge der in der besseren Mannschaft war zu Jannik in der Pause gesagt " und hat es Spaß gemacht nach jedem Spiel zu weinen?"
      Mann können Kinder gemein sein :evil:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @Wuschel: Auch ich wünsche gute Besserung. Ein paar Tage Krankenhaus sind schnell vorbei und wenn es Dir hilft dann umso besser. Sieh es als große Chance die Du hast!

@Mikey: Ja, Kinder sind oft gemein. Das Bedenkliche daran ist allerdings dass sich das meist nicht wirklich grundlegend ändert. Hat man einen kleinen Menschen der nicht das geringste Maß an Grundempathie besitzt bzw. anerzogen bekommt (oh ja - denn es wird in der Hinsicht genauso nachgeahmt wie man es zuhause vorgelebt bekommt) dann lernt derjenige es häufig später auch nicht mehr. Wenn man daheim immer nur sieht wie sich über die Schwächen Anderer lustig gemacht und auf Menschen verbal herumgetrampelt wird wie soll man dann als Kind lernen dass dies keine gute Idee ist - stattdessen wird einem zuhause dafür Anerkennung gezollt? ..... Mobbing wird definitiv anerzogen. Und wohin der Trend da geht zeigen die Einschaltquoten dieser unsäglichen Castingshows in denen man sich eigentlich nur über das Versagen und die Blamage Anderer amüsieren möchte.

Dass es im Leben oft nicht so ganz rund läuft kommt vor und manchmal scheint es dass man die große A-Karte in allen Bereichen gezogen hat. Das Leid Eures Nachbarn und des jungen Mannes bei Euch im Dorf sind Dinge deren Ausmaß für denjenigen man im Normalfall kaum ermessen kann und es macht schon sehr traurig. Diese Ereignisse gehören aber zum Leben dazu, Freude und Trauer liegen jeden Tag dicht beieinander. Man darf deswegen nicht aufhören zu leben. Es gibt Zeiten um traurig zu sein - und das ist gut so - aber das darf einen nicht daran hindern auch die positiven Dinge zu bemerken, egal wie gering sie in dem Augenblick sind. :hug: :hug: :hug: Es kommen auch wieder schönere Tage für Euch!

Ich hatte gestern mal wieder Hummeln in der Futt und hab im Garten getobt. Den Rosenbogen den ich günstig bei Lidl geschossen hatte muss ich reklamieren, es fehlten sämtliche Schrauben und die nachzukaufen wäre teurer als einen Anderen irgendwo zu besorgen. Sowas kann ich ja leiden! Ich hab einen Teil des Vorgartens vom Bodendecker befreit, umgegraben (unglaublich wie penetrant überall vorhanden Graswurzeln sein können) und meine Rosen gepflanzt. Dann noch Rohrkolben vom Teich hinten in den Teich vorne umquartiert und dabei in einen großen Haufen ::::: getreten. Grmpf. Ehrlich gesagt ist es nicht auszuschließen dass meine Katzen auch mal in Nachbars Garten machen - aber die räumen es wenigstens oberflächlich weg. Da der Weg an unserem Haus vorbei eine beliebte Spazierroute ist kommt es aber immer wieder vor dass Leute ihre Fiffis in die Gärten kacken lassen und sich nicht einen Deut drum scheren. Bloß schnell weg.... Irgendwie ärgerlich. Über den Plastikmüll der Kinder kann ich irgendwo noch hinwegsehen, aber als ich gestern mit meinem stinkenden Schuh im Vorgarten stand und geguckt hab wie hundert Meter Feldweg hab ich mich schon geärgert. Ich mag Hunde! Aber manche Halter haben echt nicht mehr alle Körner im Meisenknödel. Sowas geht gar nicht. Also ich hab für unsere Maus immer eine Tüte dabei gehabt wenn wir früher gegangen sind, halten meine Eltern immer noch so. Ist genauso lustig wie die Reiter die gelegentlich vorbeikommen - die finden es völlig normal dass ihr Pferd einen riesigen Haufen Knödel auf der Einfahrt hinterlässt - die kämen gar nicht auf den Gedanken dass sowas ggf. entsorgt werden müsste. Ich würde ja sogar meinen Kompost zur Verfügung stellen und ein Schüppchen....

Naja. Egal. Auf jeden Fall sieht mein Vorgarten mit den neuen Rosen schon ganz gut aus, bin gespannt wie die so angehen. Überraschenderweise haben sich Schwiegermutter, deren Partner und mein Gatte bereit erklärt, dieses Jahr kollektiv den Rindenmulch zu verteilen. Ich war platt! Zu viert geht es sicherlich deutlich schneller als wenn ich mich alleine mit den 40 Säcken abplage, dann ist es sicher in zwei Stunden fertig und ich kann abends noch laufen. :lol: Nett dass mir nach sechs Jahren Plackerei dann dochmal unter die Arme gegriffen wird. :whistle:

Und ich war gestern zum ersten Mal Motorrad fahren. Immo ist es noch ein bisschen schwer zu beurteilen ob es okay war, aber ich fand meine Stunde ganz gut. Ich bin weder umgefallen noch hab ich irgendetwas beschädigt, mein Fahrlehrer hat keinen Nervenzusammenbruch erlitten und den Trecker hab ich auch ganz flott umfahren. Trotzdem gut dass wir erstmal nur auf einem Zechenparkplatz herumgekurvt sind, war ein super Gelände mit vielen Kurven, wie gemacht für solche Aktionen. Ich fand es irgendwie echt lustig alles und war anschließend geschwitzt wie nach einem Marathon. Nur die Hütchen die für den Slalom aufgestellt waren haben ordentlich gelitten......... :whistle: :whistle: :whistle: Ich glaub damit werde ich noch eine Menge Spaß haben. :zustimm:

Dann hab ich noch die Wohnung geputzt, Wäsche gemacht und bin um halb zehn im Sitzen auf der Couch eingeschlafen......... und heute früh kam ich trotzdem kaum aus dem Bett um fünf. Ich bin froh dass Wochenende ist, ich glaub ich brauch eine kleine Pause. :wink: Heute lass ich Mittags den Griffel fallen, dann gehts mit Oma ins Restaurant, anschließend mit Lee-Lou zur Pediküre beim TA und Wurmkur holen für Alle (scheinbar haben die Flöhe auch in der Form ihre Spuren hinterlassen) und ich glaub wenn ich dann noch Drive habe düse ich zum Sport. Mal schauen. Oder ich falle einfach aufs Sofa und stell mich tot. :whistle:
      @Wuschel: Ich drück dir auch die Daumen das alles gut geht und du nicht allzu lange im KH bleiben musst.

@Katze: Gleicher Tipp von mir: Immer schön langsam und mit der Ruhe die Sache angehen! Noch eine Enttäuschung wäre echt nicht gut, glaub ich. :snooty:

@Mickey: Oh je, da hätte ich bei dem ganzen Leid auch keine Lust mehr aber wie unsere Frau Kobold schon sagte: Es kommen auch wieder bessere Tage :hug:. Was denn Jungen angeht.... :shhh:.

@Kobold: Da hattest du ja ein strammes Programm :lol:, also ich kann dir noch eine Terasse zum verschönern anbieten :zustimm:. Das mit dem Lidl ist aber auch sehr ärgerlich, da würde ich mich auch beschweren.

Das Thema haben wir mit Obi. Sind ja am streichen, also qm ausgemessen und bei Obi uns beraten lassen. Farbe geholt und ran ans Werk. Vorgestern ist dann die Farbe ausgegangen im Flur (ein hellblau) und mein Freund ist zum Obi um noch einen Liter nachzukaufen (wir haben dank des Beraters nur 2,5 geholt). Und was sagt der gute Mann? 1 L kann er nicht mischen. Aber auf dem Zettel steht die Farbe mit 1 L drauf... dann muss man doch auch dahin schreiben, das es nicht für jede Farbe gilt :think:. Und unser Rot gab es auch in 1 L. Mein Freund war natürlich stocksauer, weil wir dann natürlich direkt ne größere Menge geholt hätten und das wäre am ende günstiger gewesen :evil:! Gut, das ich nicht mit dabei war... ich wäre wahrscheinlich in die Luft gegangen :zustimm: und hätte denen was anderes erzählt! Mal schauen ob ein Brief hilft...

Heute morgen sind mir dann beide Katzen entwischt, Minka und Buma. Buma zuerst raus und als ich ihn holen wollte auch noch Minka. Und natürlich musste ich zur Arbeit. Nun hab ich die zwei draussen und das Fenster im Wohnzimmer aufgelassen (Rolladen runter), so das die beiden raus können :D. Die haben wohl auch die Frühlingsgefühle... :D
      Oh man, ich raste aus!!!

Habe gerade in der Hautklinik angerufen, um nen Termin auszumachen. Mein Hautarzt wollte das gestern eigentlich machen und mich dann nochmal anrufen, leider hab ich nix mehr von ihm gehört und deswegen selbst zum Hörer gegriffen.

Jetzt muss ich auf mal gar nicht stationär dableiben...?! :think:
      Ich versteh die Welt nicht mehr. Und diese Olle am Telefon war so derbe unfreundlich! :evil: Sie hat mir einen Termin gegegebn, gestern in 3 Wochen, also am 8.4., Post wär wohl gestern rausgegangen.
      Aber vorher muss ich zum AUgenarzt und abklären lassen, ob ich überhaupt ne Quensyl-Therapie machen darf.
      Aber wie dir mir das gesagt hat... ich könnt ausrasten!!! Denn ich unverschämte Göre hab mir auch noch erlaubt nachzufragen, ob es nicht vllt. in er Woche davor ginge, da ich da Urlaub habe. Muss ja nicht unnötig Urlaub oder FA verplempern, bzw habe nach einer AU gefragt.
      Die Antwort lautete: Ich solle froh sein, dass jemand abgesprungen sei, das wäre der früheste Termin und sie hätte mich reingepackt, weils ja dringend sei. Also so nach dem Motto, ich solle dankbar sein, dass sie mir den Termin zugedacht hat.
      Und überhaupt müsste ich vorher noch zum Augenarzt, wenn ich da keinen Termin bekäme, müsste ich ja eh noch länger warten.

Boah, ich bin soooo sauer, wie kann man so sch... sein?!
      Das verdirbt mir grad den ganzen Tag und die Freude, dass ich nich über Nacht da bleiben muss! :evil:
      @ Wuschel: :eek: spinnt die??? Du Arme, ich würde glaub ich auch am Rad drehen, wenn ich so behandelt werden würde. Erst so nen riesigen Zirkus veranstalten mit stationärer Aufnahme und dann auf einmal wieder doch nicht :snooty: weiß da überhaupt jemand, was nun wirklich auf Dich zukommt? :eh: Wäre ja mal nett zu wissen, nicht wahr?

@ Hofmännchen: Uih, ist das echt sooo schwer, nen Platz zu finden? Meine Kollegen bringen oft ihre Kinder einfach mit ins Büro :whistle: aber gut, Verwaltung ist ja auch nicht jedermanns Sache. Wofür interessieren sich denn Deine Mädels? Schön, dass Du was gefunden hast! :dance:

@ Melli: Ich frage mal ganz vorsichtig an, wie es läuft mit der Übergabe von Tara? :hug:

@ alle: Gleich kommt jemand, um meine Fußleisten anzubringen und ich freu mich wie verrückt darauf! :dance: Und daaaaanke für Eure lieben Ratschläge, Ihr seid süß :hug: ich bin vorsichtig und überstürze nichts, na klar, bin ja nicht verrückt :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

@Wuschel: Oh man der hätte ich auch was anderes erzählt! So eine unverschämte Frau! :evil:

@Katze: Naja ich bin nur noch froh wenn Tara weg ist. Hier ist nur noch Krieg und Tara hält sich nur in der Küche auf der Arbeitsplatte auf. Von daher bin ich froh wenn Sie das ganze Haus und Garten für sich hat und direkt am Haus sind auch Felder und da ist ganz viel Platz für die Maus. Ein richtiges Katzenparadies also :D Und da sind auch in der Umgebung ganz viele Katzen so das Sie da auch Freunde finden kann :wink:.
      Das ist gut das du langsam machst,nochmal ne Katze mit Herzschmerz muss ja nicht sein :hug: :hug:.
      Ich werde beobachtet! ....... :eek: :eek:

Seit heute Nachmittag sitzt eine Webcam auf meiner Soundanlage und starrt mich mit ihrem kleinen Zyklopenauge vorwurfsvoll an. Kaum war sie ausgepackt habe ich sie Nummer 5 getauft, denn genauso sieht sie aus und ich bin überzeugt sie ist ein kleiner Spion. :whistle: Vorhin beim Starten des Rechners hat sie mich sogar aggressiv mit einem hektischen kleinen roten Blinklicht auf ihre Anwesenheit aufmerksam gemacht, sehr plump für einen elektronischen Spitzel. :evil:

Ich muss zugeben, an den Anblick muss ich mich echt noch gewöhnen. Irgendwie irritiert mich das Ding nachhaltig. Aber wir hatten vorhin schon sehr viel Spaß beim Installieren - mit dem in der Küche geparkten Netbook hat Herr Kobold mir vom Arbeitszimmer aus beim Kochen zugeschaut.... und umgekehrt.

Gut, steckt ja ein ernsthafterer Grund hinter, schließlich soll das Teil zur Kontakterhaltung mit unserem Bielefelder Pflegefall dienen und es tut gut sich gegenseitig mal sehen zu können. Ich glaub von mir aus hätte ich mir so ein Teil allerdings eher nicht gekauft, ist irgendwie so unnütz fürs tägliche Leben. Aber nun gut, jetzt ist es da und ich werde mal schauen was sich damit so an Unsinn anstellen lässt. Ich glaube da fällt mir auf lange Sicht so einiges ein........ :evil: :evil:

Meine zweite Fahrstunde ist ausgefallen! Seufz. Zu schlechtes Wetter am Vormittag und natürlich sagt man dann rechtzeitig ab. Und genau um 13.31 reißt plötzlich der Himmel auf und es strahlt die Sonne vom Firmament..... brummel. Wie bestellt. Aber da war es nun schon zu spät und ich darf erst Dienstag wieder auf die BMW. :wink: Dafür hab ich mir vorhin in trauter Runde beim DVD-Abend viele Tips zum Umgang mit widerborstigen Slalom-Hütchen geben lassen und ich glaube nun zu wissen was ich falsch gemacht habe. Probieren wir es aus. Schlimmer als Donnerstag geht eigentlich nicht mehr - obwohl.... wäre es um Kegeln gegangen hätte ich eine sagenhafte Glanzleistung hingelegt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gerade hab ich übrigens zufällig einen alten Bekannten wieder gefunden - einen irischen Musiker der früher eigentlich ständig in meiner Stammkneipe gespielt hat. Wir hatten damals eine Menge Spaß und die Live-Musik-Abende waren legendär. (Ich hab den armen Kerl mal fürchterlich beim Kung-Fu Training gequält - er war nur einmal mit und erzählte noch Jahre später vom Muskelkater, hehe. Zudem hab ich mindestens 10 Mal im Jahr ein Geburtstagständchen gesungen bekommen immer wenn wir irgendwo waren wo mich keiner kannte - man gewöhnt sich dran und die Leute haben was zu Singen. So alt kann ich gar nicht mehr werden!). Leider ist der Laden vor 8 Jahren nach Limburg umgezogen und ich stoße nur noch gelegentlich zufällig auf diesen sehr netten Menschen wenn wir gerade mal gleichzeitig in Bremen sind. So gehen die Wege auseinander. Schade eigentlich! Er hat sogar mal einen Vorstoß auf die irischen Charts gestartet, hier ein Link zum Reinschnuppern - war aber wohl in dem Genre eher eine Eintagsfliege. Schade eigentlich, ich hätte es ihm gegönnt. Ein bisschen nostalgisch kann man da schon werden..... :wink:

vids.myspace.com/index.cfm?fus…ndividual&videoid=3345853

Ich glaub ich verschwinde ins Bett. Der Gatte ist mal wieder zur Nachtschicht und ich werde mir die Lektüre krallen und ins Wasserbettchen krabbeln um mich mal richtig auszuschlafen. Jau. Ich glaub das mach ich. Euch auch allen eine erholsame Nacht!
      Guten Morgen ihr Lieben,

so die erste Nacht ohne Tara ist vorbei. Schatz hat gestern richtig geweint weil er sie so sehr vermisst. Er tut mir richtig leid :cry:. Aber Minka und Buma sind direkt entspannter... wobei ich mir gestern echt sorgen gemacht hat. Minka ist um 21 Uhr noch raus und erst um 00:30 Uhr nach Hause gekommen. Die ganze Zeit konnte ich nicht schlafen bis ich was am Fenster gehört habe und aufgesprungen bin... ich glaub so schnell war ich noch nie aus dem bett :lol:. Also daran muss ich mich echt noch gewöhnen... :| :|.

Tara hat aber gestern schon das ganze Haus durchsucht und ist auf Chris schon rumgeklettert. Scheint uns also nicht zu vermissen :shhh:. Mir soll es recht sein, hauptsache allen Katzen geht es gut... :zustimm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melli87“ ()

@ Melli: Gott sei Dank! :pray: Nun kann bei Euch daheim wieder Frieden einkehren :hug:

@ alle: Frieden hätte ich auch gerade gern :sad: mein Ex schickt fast täglich irgendwelche bösen E-Mails... er wirft mir vor, mich wegen Bernie querzustellen und setzt mir ständig irgendwelche Fristen, bis zu denen Bernie weg sein soll. Er droht mit Anwalt.
      Ich bin es leid, ihm zu erklären zu versuchen, was Sache ist. Der rafft es einfach nicht! :doh: eine Pflegestelle, die Bernie nehmen kann, kann niemand herhexen, aber soll er mal seinen Anwalt fragen :rolleyes: