Also: keine Müdigkeit vorschieben und ran an den Speck

Ich hab da noch so eine tote Ecke die unbedingt irgendwie befüllt werden muss - immo wächst da ein "Bodendecker" - ein letzter Überlebender aus den Garten"arbeits"zeiten meiner Schwiegermutter. Die hat die blöden Mistviecher überall hingesetzt wo sie nur konnte und hat das auch in meiner schönen neuen Anlage versucht - die Dinger waren so schnell "huch-versehentlich ausgebuddelt", so schnell konnte sie gar nicht gucken. Ich finde wenig schlimmer als undefinierbares Grünzeug was auf dem Boden herumkreucht, nicht mal essbar ist und sich fleissig mit Graspflanzen und Efeu verbündet. Nicht mit mir!!

Was istn das für ein bescheuerter Trainer, der so die Gruppen zusammenstellt, echt unfair!!

), aber dass man sie so in den Himmel lobt, bloß weil sie nun nen Führerschein hat, kann ich nicht verstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ ()
vielleicht ist die Dame ja auch im Urlaub oder sie will sich nicht melden, ehe sie mir wirklich helfen kann.
es knisterte von Anfang an zwischen uns! Aber nicht nur das, ich kann ihn total gut leiden, seine Ansichten gefallen mir und er war nie scheiße zu mir. Habe mich seinetwegen nie schlecht gefühlt oder so. Er ist halt anders als alle Männer/Jungs, für die ich mich je interessiert habe. Eher ruhig, er ist kein Entertainer, scheint nicht albern-verrückt zu sein, sondern eher solide und bodenständig. Außerdem ist er total offen und direkt, aber er labert nicht rum nur des redens wegen, sondern hört eher zu und äußert nur, wenn ihm das wichtig und richtig erscheint und ich muss sagen: TOPP!!!
er interessierte sich immer und wollte wissen, wie meine Beziehungen so laufen u.a.
er selbst war die ganze Zeit Single und hat sich nur so ganz selten mal sexuell vergnügt. Er hat mir geschrieben, dass er immer noch an mir interessiert sei und für alles offen, wobei er sich nun doch endlich auch mal was Ernstes wünschen würde. Ich habe sofort abgeblockt und ihm klargemacht, dass ich - wenn überhaupt - nur Spaß ohne Verpflichtungen haben wollen würde....
ich Nuss, ich!
mir ist seit Anfang der Woche klar, dass das nicht stimmt!
Nur er weiß es noch nicht, er ist seit Dienstag nicht erreichbar und ich werde allmählich äußerst nervös, weil ich ihn nicht länger in diesem - falschen! - Glauben lassen will... seine Handy-Nummer habe ich nicht und über den Messenger ist er nicht da... Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

Es kommen auch wieder schönere Tage für Euch!
Nett dass mir nach sechs Jahren Plackerei dann dochmal unter die Arme gegriffen wird. 
Ich glaub damit werde ich noch eine Menge Spaß haben. 
Heute lass ich Mittags den Griffel fallen, dann gehts mit Oma ins Restaurant, anschließend mit Lee-Lou zur Pediküre beim TA und Wurmkur holen für Alle (scheinbar haben die Flöhe auch in der Form ihre Spuren hinterlassen) und ich glaub wenn ich dann noch Drive habe düse ich zum Sport. Mal schauen. Oder ich falle einfach aufs Sofa und stell mich tot.

und hätte denen was anderes erzählt! Mal schauen ob ein Brief hilft...

Sie hat mir einen Termin gegegebn, gestern in 3 Wochen, also am 8.4., Post wär wohl gestern rausgegangen.
spinnt die??? Du Arme, ich würde glaub ich auch am Rad drehen, wenn ich so behandelt werden würde. Erst so nen riesigen Zirkus veranstalten mit stationärer Aufnahme und dann auf einmal wieder doch nicht
weiß da überhaupt jemand, was nun wirklich auf Dich zukommt?
Wäre ja mal nett zu wissen, nicht wahr?
aber gut, Verwaltung ist ja auch nicht jedermanns Sache. Wofür interessieren sich denn Deine Mädels? Schön, dass Du was gefunden hast! 

Und daaaaanke für Eure lieben Ratschläge, Ihr seid süß
ich bin vorsichtig und überstürze nichts, na klar, bin ja nicht verrückt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

Und da sind auch in der Umgebung ganz viele Katzen so das Sie da auch Freunde finden kann :wink:.
:hug:. 

Vorhin beim Starten des Rechners hat sie mich sogar aggressiv mit einem hektischen kleinen roten Blinklicht auf ihre Anwesenheit aufmerksam gemacht, sehr plump für einen elektronischen Spitzel. 

Dafür hab ich mir vorhin in trauter Runde beim DVD-Abend viele Tips zum Umgang mit widerborstigen Slalom-Hütchen geben lassen und ich glaube nun zu wissen was ich falsch gemacht habe. Probieren wir es aus. Schlimmer als Donnerstag geht eigentlich nicht mehr - obwohl.... wäre es um Kegeln gegangen hätte ich eine sagenhafte Glanzleistung hingelegt.

:|.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melli87“ ()
Nun kann bei Euch daheim wieder Frieden einkehren 
mein Ex schickt fast täglich irgendwelche bösen E-Mails... er wirft mir vor, mich wegen Bernie querzustellen und setzt mir ständig irgendwelche Fristen, bis zu denen Bernie weg sein soll. Er droht mit Anwalt.
eine Pflegestelle, die Bernie nehmen kann, kann niemand herhexen, aber soll er mal seinen Anwalt fragen