Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
-
-
Oh je meine beste Freundin hat mir gerade geschrieben das es nicht so gut läuft mit der Maus und Ihnen. Sie hätte wohl die ganze Nacht gemauzt... :rolleyes:. Und Ihr Freund hätte sich das alles anders vorgestellt. Naja, sie schmust wohl mit ihm und verkriecht sich wenn er nicht da ist und er hat gefragt ob wir sie evtl. wieder zurück nehmen könnten. Klar, das würde ich auf jeden Fall aber das sie nicht direkt total aufgekratzt ist, ist doch normal.:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10

-
-
Was?
das tut mir aber leid
... aber mal ehrlich, Mellli, ein bisschen mehr Zeit könnten sie sich und der kleinen Tara wohl doch noch geben, oder?
finde ich nun ein bisschen arg früh. Was erhoffen die sich denn? Jedenfalls ist das scheinbar alles andere als realistisch, sorry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()
-
Na da hat sich ja jemand wirklich drauf vorbereitet, nen Tier aufzunehmen...

Nen Tipp hab ich leider nicht, mit Katzen hab ich mich noch nicht großartig beschäftigt.
Jetzt ist das WE auch schon wieder vorbei *seufz*
Wirlöich berauschend wars nicht.
Schatzis bester Freund war seit Weihnachten mal wieder da, da hab ich meinen Kerl am Freitag natürlich nicht gesehen, bzw. war so freundlich und habe Taxi gespielt^^
Eigentlich wollte er dann nachts seine Ma anrufen, wenn er abgeholt werden wollte. Hat er natürlich nciht, sondern mich. Die Spackos ham natprlich gebechert und seinem Freund gings wohl weniger gut, er hat sich mich als Fahrerin gewünscht, weil ich wohl besser fahre als Schatzis Mutter
Trotzdem fand ichs in dem Moment echt suboptimal.
Samstag dann endlich beim Frisör gewesen, jetzt seh ich wieder aus wie nen Mensch und nicht wie ne asoziale Braut mit kaputten Spitzen und rausgewachsenen Strähnen
Aber abends wollte ich mich mit meinem besten Freund treffen, da er bald weiter weggeht zum Studieren, Lagerfeuer, Bier und Stockbrot standen eigentlich auf dem Programm. Doch der Doofi ist schon nachmittags eingepennt und nicht mehr aufgewacht, hat mich also versetzt.
Wenn ich eins hasse, dann warten und keine Antwort zu bekommen! *grrrr*
Naja, ich kanns ja leider sogar noch verstehen, momentan schläft er unter der Woche wenns hochkommt 5 Std und malocht sonst die ganze Zeit, bzw. schraubt an seinem Segelflugzeug rum, damit zum Saisonstart fertig ist.
Trotzdem kacke, hatte heute den ganzen Tag noch schlechte Laune und habs, ungerechterweise, an Mama und meinem Freund ausgelassen
Hinzu kam noch, dass ich auch noch Reiserecht lernen muss, weil morgen schon wieder ne Arbeit ansteht.
Aber jetzt bin ich wieder in MS und werde mich erstmal in die Wanne schmeißen. Mit nem leckeren tee und dann lass ich für 30 min die Seele baumeln.Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
@Katze udn Wuschel: Naja vorbereitet war er und wir haben ihm auch alles erzählt aber er hat halt ein schlechtes gewissen die kleine allein zu lassen und sie war wohl auch recht ängstlich (ist ja klar...). Ich will ihn nicht in Schutz nehmen aber besser so als wenn er nachher die kleine weggeben hätte oder sonst was und Schatzi freut sich natürlich. Nur hat Chris echt ne menge Geld ausgegeben...
also er hat an alles gedacht und nun haben wir noch mehr Spielzeug hier und noch ein Katzenbett. Den Kratzbaum konnte und wollte ich nicht nehmen... der ist zwar kleiner als meiner hat aber das doppelte gekostet und das sehe ich nicht ein zu bezahlen wenn es die bei ebay für die hälfte gibt. Stand aber von seiner Seite auch gar nicht zur Debatt das wir den nehmen. Für den Kleinkram haben wir auch nichts bezahlt... naja neuer versuch mit unseren dreien jetzt.Vielleicht klappt es ja jetzt. 
Wir haben heute Küche und die erste Wand im Schlafzimmer gestrichen, in einem Rot und ich weiß nicht wo mehr Farbe dran war, an mir oder an der Wand
aber sieht schonmal geil aus :D.
@Wuschel: Mmh sowas mag ich aber auch nicht außer es hat wirklich nen deftigen Grund!!!!:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10
-
-
-
Guten Morgen ihr Lieben,
mich hat das Büro wieder, nachdem ich die letzte Woche komplett ausgefallen bin. Bei mir ging echt gar nichts mehr, Magen-Darm, dann kam noch dazu das ich total schlapp und müde war, ich hätte die ganze Zeit durchschlafen können...
Jetzt geht es wieder aufwärts.
@Melli oh man, dass ja echt blöde. Ein wenig mehr Eingewöhnungszeit wäre schon nicht schlecht gewesen... Ich hoffe nur die Kleine verkraftet dieses ganze hin und her und diesen ganzen Stress.
@Katze dein Ex ist ja wirklich unfassbar..."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
Noch eine Woche arbeiten, dann habe ich 2 Wochen frei

Und das hab ich mir mal wieder richtig verdient! Letzte Woche war ja mal wieder meine Kollegin krank (ich auch, aber nach 2 Tagen war ich wieder da), mal sehen, ob sie denn heute wieder da ist. Langsam nervt das ewige Kranksein von ihr...ich weiß aber auch schon, dass selbst wenn sie wieder gesund ist, an 2 Tagen diese Woche nicht da sein wird, da sie Termine außer Haus hat.....
Und? Kommt nächste Woche mal die Sonne raus, das sich im Garten werkeln kann?

-
Original von Katzenliebhaberin
@ Hofmännchen: Uih, ist das echt sooo schwer, nen Platz zu finden? Meine Kollegen bringen oft ihre Kinder einfach mit ins Büro
aber gut, Verwaltung ist ja auch nicht jedermanns Sache. Wofür interessieren sich denn Deine Mädels? Schön, dass Du was gefunden hast!
In einigen Bereichen, z.B. Krankenhaus oder Tierarzt, sind die Plätze meist gleich zu Anfang des Jahres weg. Wahrscheinlich, weil viele Angestellte ihre Kids an diesem Tag mitbringen. Eigentlich war der Girls Day ja mal ins Leben gerufen worden, um Mädchen in Berufe schnuppern zu lassen, die nicht so typisch für sie sind.
Deswegen habe ich unsere Beiden auch an der FH für Wisschenschaft und Technik angemeldet. Erst gibt es einen Rundgang der von Studenten geleitet wird, danach können sie an verschiedenen Stationen Experimente durchführen und eine Ralley gibt es auch noch.
Unser WE war leider viel zu kurz. Heute werkeln wir ein bisschen in Danis Zimmer rum, soll ja fertig sein wenn sie von der Reha zurückkommt. -
Ich düse gleich noch zum Sport, die Abwechslung brauch ich heute. Mir summt immo ordentlich der Kopf, irgendwie geht hier immer erst die Post ab wenn der zuständige Kollege Feierabend gemacht hat und ich versuche dann händeringend halbwegs unmögliche Dinge zu organisieren - aber streng genommen wär es sein Job... Grmpf.

Mittwoch werden wir wohl unseren Freund in Bielefeld besuchen gehen, der Keim ist weg und somit dürfen wir wieder hin. Ich hab ihn die letzten Tage ein paar Mal angesprochen und es geht ihm nicht so gut. Verträgt wohl die Chemo die letzten Montag angefangen hat so gar nicht nicht und spuckt eigentlich non-stop, selbst am Telefon.
Hmm. Der arme Kerl nimmt einfach alles an Komplikationen mit was nur irgendwie geht.
Ich hab übrigens vor einigen Monaten eine Jeans bei S.Oliver reklamiert die nach zwei Monaten am Hintern durchgesessen war - und nun bekomme ich den vollen Kaufpreis als Gutschein erstattet. Find ich gut, vor allem weil ich den Kassenzettel nicht mehr hatte und mich ganz ungefragt direkt an den Hersteller gewandt habe. Geht doch!
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
Ich weiß auch nicht, ob's Einbildung ist, aber dieses Totes-Meer-Badesalz ist echt super, verspüre schon wieder viel weniger Juckreiz!
Hinzu kommt, dass ich gerade auch beim Sport war, das baut den Stress hervorragend ab und zack! alles besser^^
Vllt. ists ja auch einfach bloß so ne psychische Sache
Aber ich brauch dringenst neue Sportschuhe und Einlagen, hab schon wieder olle Blasen
Dafür habe ich meiner schlechteren
Hälfte abringen können, dass er mit mir während meiner Urlaubswoche Joggen gehen wird und mir in den Hintern tritt, wenn ich abends was anderes als Salat essen möchte.
naja, bissken durch die Gegend rennen tut ihm auch mal ganz gut, bisschen die verqualmte Lunge durchpusten. Mal gucken, wie lange er durchhält
Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
@sHofmännchen: Wir hatten damals einen Jungen in der Kanzlei und der war echt gut :zustimm:. Unser Praktikant den wir letztens hatten ist im Büro eingeschlafen... war auch einfach nur froh das er weg war. Das war ihm wohl zu langweilig bei uns :shhh:.
@Bianca: Unsere Mitarbeiter haben Stundenzettel, die Sie ausfüllen. Wir intern haben keine Zeiterfassung... leider
sonst könnte ich das restliche Jahr Urlaub machen :wink:.
@Wuschel: Dein armer Freund
ich kann mir gut vorstellen wie sich seine Lunge nach dem Laufen anfühlen muss... bin ja leider auch eine Nikotin-Süchtige :oops:.
@Kobold: Mensch euer Kumpel nimmt wirklich alles mit... das ist echt blöd. der tut mir wirklich leid...
So bei Tara und Minka scheint es im Moment zu gehen... ich konnte beide streicheln ohne das es gefauche gab. Und gerade ist Tara aus dem Schlafzimmer ohne das Buma direkt hinter her gestürzt ist. Hab auch Bachblüten geholt und Wohlfühl-Spray und Fernhaltespray, damit tara nicht mehr auf die Arbeitsplatte geht. Ach ich hoffe es wird jetzt doch gut gehen... heute waren Sie auch alle draussen.Vllt hilft das ja wirklich???
:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10
-
Ach, Melli, so hin und wieder bin ich einem Glimmstengel auch nicht abgeneigt, mittlerweile rauche ich aber nur noch in Gesellschaft.
War aber auch schon mal mehr, deswegen kann ich sein bevorstehendes Röcheln gut nachvollziehen
Ich drück dir die Daumen mit deinen Miezen, hoffentlich klappt es!!
@Kobold: Von mir natürlich auch beste Wünsche für deinen Freund!! Ich finds klasse, wie ihr euch um ihn kümmert, soweit ihr könnt!
Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
@Wuschel: Oh da hast du aber starke Nerven nicht mehr zu rauchen... das könnte ich nicht
bzw. hab es noch nicht wirklich versucht :think:. Aber bei uns im Büro rauchen wir alle und dann aufzuhören istt hart...
@Kobold: Ja so Freunde wie euch sind mehr wert als alles Geld der wert. ihr habt meinen größten Respekt!
:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0