Heut morgen ist mir doch glatt der Bus vor der Nase weggefahren und ich durfte zu Fuß zur Arbeit.

Original von puschel1985
Huhu
ja, arnika kannst du zusätzlich nehmen. Am besten als Globulis
Hast du eine Kieferentzündung? Dann würde ich erstmal mit dem Zahnarzt telefonieren, ob er es trotzdem machen will. Ich habe es einmal mit Kieferentzündung versucht und nach der 6ten Betäubungspritze abgebrochen. Durch die Entzündung wirkt das nicht so gut....
lg
Original von Katzenliebhaberin
@ Wuschel: Ich musste ja schon lachen! "Knusprig", gelle?aus der Not eine Tugend machen, nennt man das, glaube ich .... die SOLLEN so schwarz sein, weißt Du das denn nicht?
![]()
![]()
Original von Katzenliebhaberin
@ Hofmännchen: Das ist ja echt super-ärgerlich! Wie weit hast Du es denn zur Arbeit?
Original von Kobold
Eine "normale" Wurzelbehandlung ist so schon nicht ohne; dass es nachher weh tut ist nicht ungewöhnlich. Schau wie es morgen ist, sonst müsst Ihr den Termin verschieben.
Original von *Bianca*
Heute hat meine Kollegin gesehen, wie sich die Putzfrauen das übrig gebliebene Mittagessen für zuhause einpacken...Das ist ja ein kündigungsgrund- Diebstahl!
Kollegin ist jetzt hin und her gerissen, ob sie es melden soll oder nicht...
Original von fee2212
was interessiert mich was mit den resten passiert? besser noch: mir isses lieber, wenn noch jemand davon satt wird, als dass es in den müll wandert
Original von Kobold
Also bitte.
Ich würd die Putzfrauen drauf ansprechen und ihnen sagen dass sie das bitte lassen sollen - aber jemanden deswegen direkt anschwärzen und in Kauf nehmen dass derjenige den Arbeitsplatz verliert sollte man als "Kollege" irgendwie in meinen Augen nicht machen. Wenn sie sich weiterhin bedienen dann ist das was Anderes, aber ich finde immer ein offenes Wort oder ein klar formulierter Zettel an der richtigen Stelle klären da viel auf dem kurzen Dienstweg.