Original von hummel128
@Nici und wenn du bei der Gruppenvergrößerung nen zweiten Kastraten dazu holst? Wenn das neue Heim groß genug ist, dann könnte das klappen und dein "Opi" wäre entlastet.
Da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber ich hatte bis letztes Jahr meinen Opi, der mit über 8 Jahren gestorben ist. Damals hatte ich es auch gewagt und meinen jetzigen Kastraten mit dem Opi und den Mädchen, damals 4, zusammengesetzt. Es ging zwar ganz gut, aber ich hatte schon das Gefühl das es so nicht optimal war. Aber er war ja auch fast doppelt so alt wie Jerry jetzt. Ich werde mal sehen, noch ist Jerry ja fit.
@Silke
ohje, da drücke ich auch mal die Däumchen. Hier höre ich auch dauernd von Läusen. Bei meinem kleinen Cousinchen in der Klasse sind auch Läuse und ihre Mutter ist mit den Nerven am Ende. Vor den Weihnachtsferien waren sie weg bei beiden Kindern. Kaum waren sie wieder in der Schule, fing das schon wieder an.

Auf mein Buch hatte ich dann gestern nach drei Stunden Trolljagd irgendwie keine rechte Lust mehr, als dann der Gatte heimkam hab ichs endgültig aufgegeben, denn der war dann so mitteilungsbedürftig dass ich eh keine ruhige Minute mehr hatte. Dabei hatte ich mich so auf meinen freien Abend gefreut. Naja. Manchmal soll es eben nicht sein.

Und ehrlich gesagt, dafür hab ich nicht studiert.
), dann einen Kastraten zu finden, der nicht von den ganzen Weibern untergebuttert wird und sich auch mal durchsetzt. Jerry ist ja in seine Rolle reingewachsen und meistert sie auch super. Aber ein neuer wird da vielleicht erst mal Probleme haben. Ein junger Bock hätte da wahrscheinlich kaum ne Chance.



3 Stunden Trolljagd. Das ist aber heftig. Leute (Trolle) gibts, da fällt einem nix mehr zu ein. 






