Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
Huhu
wird versprochen fee
Wenns nicht klappt, gibts immer noch Mittel und Wege.
Und wir haben ja noch zeit.
Und ob es der richtige Moment ist, weiß jetzt eh keiner, wenn nicht kriegen wir das aber auch hin.
Wobei wenn es im November/Dezember klappt, würde das schon lustig, dann hätten wir noch einen, der im August Geburtstag hat
Da haben ja schon meine Schwiegermutter, mein Mann und ich... Und alle in einer Woche.
lg -
-
Original von fee2212
HI HI - KUCKT MAL WAS ICH GEFUNDEN HAB:
Leider gehen bei mit die Bilderchen nicht *heul*
Jaaaaa aber es war schön, Nici und ich mit dem Zug nach Karlsruhe und abends zusammen mit Goldi wieder in Richtung HeimatEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
Wieso ist deine Ronja so anstrengend oder wieso treibt sie dich zum Wahnsinn ?????
Pass mal auf wenn sie in die Pupertät kommtdann ist alles was bis dahin war Lulli
Unsere Ronja ist jetzt 15
Hast du Silke bei WKW gefunden ???Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Hallo ihr lieben,
danke das ihr an mich gedacht habt- war auch nicht umsonst... Ich musste mich zwar nicht mit den Mädels rumschlagen aber dafür mit ner üblen Migräne :evil:, da wären mir die Weibsen doch lieber gewesen. Naja, Schatzi ist allein gefahren und zum glück hatte ich noch Formigran im Schrank, also eine genommen und ab ins Bett. Hab mich echt geärgert, weil zu der Freundin und zum Arbeitskollegen wäre ich doch echt gern gefahren. Blöde! Ich habe aber die freundin heute morgen direkt für nächste Woche zu Kaffee, Kuchen und Bierchen bei uns eingeladen und zum Kollegen werden wir demnächst mal fahren - ohne Zeitdruck. Bei Ihm war schatz dann gestern nicht mehr, war ihm dann doch zu weit und er hat sich sorgen gemacht. Dabei hab ich durch geschlafen wie ein Baby :D.
Ne, ne Migräne hasse ich! Besonders weil die nie schleichend kommt sondern immer mit voller Wucht und dann das ganze Programm! Dann lieber nen ganzen Tag Kopfschmerzen. Allersdings hab ich mir überlegt, ob nicht Akkupunktur evtl. helfen würde :think:? Hat einer Erfahrung von euch damit?? Meine Mutter hat auch immer ganz schlimm Migräne und bei ihr hat es nichts geholfen...
Also ich würde auf jeden Fall versuchen zu einem Forentreffen zu kommen, natürlich wäre regional besser aber ich möchte auch mal Katze, mikey etc. treffen :D. Muss doch wissen von wem ich meine GG&L Tasche habe :wink:!
@puschel: Oh man ich bekomme auch Gänsehaut! Und freu mich sehr für euch! Hoffentlich passt das bei euch wirklich alles... zumindest drumherum. Eine Garantie hat man ja nie.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 -
Ich habe auch seit Jahren mit Migräne zu kämpfen, es wurde eher schlimmer, je älter ich wurde!
einmal hatte ich auch Formigran aus der Apo, aber mein Hausarzt hat mir dann Sumatriptan verordnet, da zahlt meine Kasse wenigstens was, das Formigran gabs Rezeptfrei zu kaufen. Man gut, denn 10 Euro für so ein paar Dingerchen fand ich auch echt unverschämt!
Bei mir kündigt es sich meist einen Tag vorher an, aber dann ist eigentlich egal, was ich tu, es kommt so oder so. Da hilft nur ab ins dunkle stille Zimmer, Augen zu und beten, dass sich der Magen nicht entleert
Soll ich Euch mal was sagen? Ich bin so GLÜCKLICH momentan!So froh, dass ich alle vermaledeiten Kerle dieser Erde los bin und nun mein Leben so gestalten kann, wie ich mag. Ich backe wie verrückt, meine Eltern haben mir einen Brotbackautomaten geschenkt, im Moment ist Rosinenstuten dran.
Poldie guckt bisschen doof, wenn das Gerät den Teig durchmengt, das ist ihm dann wohl doch nicht ganz geheuer.
Und ich schau, dass ich einen Ort finde, wo ich endlich singen kann, ich liebe singen!
klappere die Chöre und Gospelchöre der Region ab und schau/höre mir an, was die so machen. Und ich schau, dass ich meinen Katerle an anderes - besseres! - Futter gewöhne. Weg vom Urinar-Trockenfutter, hin zu hochwertigem Nassfutter, ggf. mit Uropet. Und ich schaue, ob ich ihm nicht versuchsweise ein liebes, toughes Mädchen dazusetzen kann und grase alles Vereine, Heime und Katzenhilfe in der Region ab... mannomann, ganz schön was los, aber ich liebe es. Aber ich wäre trotzdem dabei, wenn hier ein Forentreffen anstünde. Wenn ich nicht ans andere Ende von Deutschland fahren müsste...obwohl, DAS wäre doch mal was! :think:Also, ich würde jetzt erstmal nichts kategorisch ausschließen.
Also, mir gehts echt gut, muss ich sagen. Bis auf die Tatsache, dass ich seit jenem Tag, als mein bescheuerter Ex mich hat in Hamburg so auflaufen lassen, keine Nacht aus- oder durchschlafen kann und seit Donnerstag permanent Kopfweh habe. Ich glaube, das liegt am Wetter.
Wenn ich jetzt mal ganz unverschämt noch einen bescheidenen Wunsch äußern dürfte, was mir jetzt zu meinem vollkommenen Glück noch fehlt, dann wäre das [SIZE=7]ein Mann, dessen Qualitäten auf einem anderen Gebiet liegen und der kein Interesse an einer Partnerschaft hat[/SIZE]:oops:...
wozu das Komplettpaket?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()
-
@ andrea:
tja, meine ronja ist halt mega-anstrengend! macht ihrem namen alle ehre. und ich glaub dass der papa mehr trouble mit ihr haben wird, wenn sie in die pubertät kommt
jaaaaaa - hab silke gefunden!! ich schick dir ne pn!
@ melli
oh je - da wäre mir die party mit den tussen noch lieber gewesen! gott sei dank bin ich bisher von migräne verschont geblieben (und ich hoffe, dass das auch so bleibt!!)
@ katzenliebhaberin (oh mann, was für'n langer nick!)
so isses recht! wer braucht schon männer *pffft*!
du singst also gerne? wie alt bist du eigtl.? hattest du schonmal gesangsunterricht? ich singe in ner band und liebe das total! leider ist das mitllerweile weit weg und ich kann nichtmehr zu den wöchentlichen probendann sing ich halt mit meiner kleinen, hauptsache ich singe
-
Original von Ronja
Original von fee2212
HI HI - KUCKT MAL WAS ICH GEFUNDEN HAB:
Leider gehen bei mit die Bilderchen nicht *heul*
Jaaaaa aber es war schön, Nici und ich mit dem Zug nach Karlsruhe und abends zusammen mit Goldi wieder in Richtung Heimat
Hehe, das ist ja witzig. Bin gerade dabei Fotos zu sortieren und bin vor 5 Minuten auf die Fotos vom Forentreffen gestoßen. Und nun lese ich das hier.
-
Original von fee2212
tja, meine ronja ist halt mega-anstrengend! macht ihrem namen alle ehre. und ich glaub dass der papa mehr trouble mit ihr haben wird, wenn sie in die pubertät kommt
In den meisten Fällen bei uns und bei meinen Freundinnen ist es so das die Töchter sich eher mit den Müttern reiben als mit den Papas.
Mit Jonas der ist jetzt 13 habe ich gar keine Probleme
was das Zicken angeht. Ich denke Jungs sind eher einfacher als Mädels in der Pupertät finde ich.
Obwohl ich mich bei unsere Ronja echt nicht beschweren kann
jetzt fängt sie hier und da mal an zu meckern wenn ihr was nicht passt aber ich muss immer an mich früher denken und so hab ich Verständnis für siesind auch nur so kleine Dinge wie " Wie lange darf ich weg" oder Zimmer aufräumen oder mal Französisch oder Latein lernen
Und mein Gatte tja was soll ich sagen Papas Prinzessin
Jaaaaa schick malEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
@ fee: Meinst, ich sollte mal einen neuen Nick beantragen?
ich bin - noch - 28 Jahre alt. Leider hatte ich als Kind weder Gesangsunterricht noch war ich in irgendeiner Band. Für Unterricht fehlte schlicht das Geld und für die Band war ich nicht mutig genug. Aber ich singe, seit ich 5 bin, angefangen mit Pipi Langstrumpf
zu Hause, im Auto, in der Kirche, bei Konzerten, ich nehme alle Gelegenheiten mit, weil es mich einfach nur sau-glücklich macht
-
Original von Nici
Hehe, das ist ja witzig. Bin gerade dabei Fotos zu sortieren und bin vor 5 Minuten auf die Fotos vom Forentreffen gestoßen. Und nun lese ich das hier.
Das ist ja echt nen Zufall
Wir zwei sind ja schön zusammen mit dem ZUG nach Karlsruhe gefahrendoch es war ein schöner Tag
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Original von Ronja
Original von Nici
Das ist ja echt nen Zufall
Wir zwei sind ja schön zusammen mit dem ZUG nach Karlsruhe gefahrendoch es war ein schöner Tag
Ja, stimmt. War wirklich ein schöner Tag -
-
-
-
Guten Morgen Mädels,
@Nici und Fee Welcome back!
Nette Schweinchensammlung hast du mitlerweile, Nici. Sind ja alle nur total süß und herzig.
@Forentreffen also prinzuipiell fände ich ja so ein Forentreffen echt mal nicht schlecht. Bei mir ist ja nur wieder das Ding, dass ich am A*** der Welt wohne und ich für eine Strecke wahrscheinlich schon mehrere hundert Kilometer in Kauf nehmen müsste. Aber wenn mal irgendwann eines anstehen sollte, was nicht so weit ab vom Schuss ist, dann wäre ich auch dabei.
@Katze
Na das hört sich doch alles super an bei dir, freut mich für dich.
Ich könnte ja eigentlich noch eine gute Mütze Schlaf gebrauchen, aber ich musste Männe wieder an die Arbeit fahren (leider ist das momentan die einzige Möglichkeit, damit der arme Kerl pünktlich Feierabend hat). Aber da es ja bekanntlich heißt "der frühe Vogel fängt den Wurm", werde ich jetzt mal hier Haushaltsmäßig bissel los legen. So sehr viel kann ich leider noch net machen, da hier noch 2 Schränke aufgebaut werden müssen. Überall liegt halt irgendwas rum.
Naja wir machen das beste draus.
Im April bekommen wir übrigens tierischen Zuwachs"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
Ich konnte mir einen frühen Besuch auch nicht verkneifen - aber es ist ja dann gestern doch noch ruhig geblieben. Und meine Nacht war dafür ein bisschen kürzer, irgendwie treibt einen sowas dann doch aus dem Bett..."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0