Im Endeffekt muss es ja eh jeder selber wissen wie er es hält.
Ein paar Tage die Kinder zuhause lassen und einen Krankenschein beim Arbeitgeber einzureichen ist natürlich eine Möglichkeit aber leider ist es in der Gesellschaft so, dass viele Eltern deswegen vom Chef blöd angemacht werden. Ich hab dort mal ein Praktikum gemacht und mitbekommen wie unverschämt manche Chefs werden nur weil man kein "normales" Kind hat. Ich hoffe nur, das sich keiner im Kindergarten angesteckt hat, das wäre die beste Möglichkeit
									:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 

Es ist wahrscheinlich unterschiedlich wie man als Eltern auftritt oder sich benimmt. Meine Schwester sieht und hört ja schlecht und immer wenn meine Mutter auf Arbeit keine Lust hatte, hat sie es auf meine kleine Schwester geschoben. Das man dann als Arbeitgeber misstrauisch wird ist ja dann normal. Man muss da, denke ich, schon unterscheiden (zwischen den Eltern) :wink:.

hast ja auch ne schwere Zeit hinter Dir, da muss es halt mal wieder besser laufen.... ansonsten bin ich nicht so wirklich auf dem Laufenden, gestehe ich zu meiner Schande  

und mich dann auch noch stinkbesoffen anrufen und Fräulein nennen!  
 Da könnte ich ausrasten weil ich a) nicht sein Fräulein bin und ich b) stinkbesoffene hasse....zumindest am Telefon weil man eh kein Wort versteht. Bin gerade richtig am kochen!