Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Sooo muss jetzt alle mal drücken @mikey :hug: selbstverständlich sind die Daumen ganz dolle gedrückt

@kobold wünsche euch allen viel Kraft eurem Freund bezustehen, er wird auch jetzt sehr brauchen und eurem Freund alles erdenklich Gute :pray:

Bei Jonas ist es so wie ich mir dachte eine eitrige Angina :confused:
      geht ihm aber schon besser, nach dem er gestern abend 39,2 °C Temp hatte ist es heute morgen auf 37,6°c - und das ohne fiebersenkende Mittel.

So geh jetzt mal mit Lenny ne Runde drehen :wink:
      Wünsche euch allen ein schönesn Wochenende, unseres wird auf dem Sofa statt finden :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @mikey Daumen sind ganz dollle gedrückt!!!

Ansonsten erstmal gute Besserung an alle die gerade krank sind, auch an Jonas und all die anderen, deren Kids es erwischt hat.

Ich war gestern Abend gaaaaanz ultra lecker mit meinen Mädels essen. Wir haben mal wieder den Mongolen besucht und ihm das Buffet geplündert.

Mein Mann hat heute morgen beschlossen, dass ich morgen früh mit Sean einkaufen fahre und dann auch gleich ins IKEA fahre um die letzte Kommode für unseren Flur zu kaufen. Und ich darf erst nach 12:00 Uhr wieder nach Hause kommen. Keine Ahnung was der hier dann wieder vor hat.
      Mal kucken was mein Konto morgen früh so sagt, vielleicht ist ja noch bissel Deko für mich mit drin :D

Ansonsten schiebe ich heute mal ne ruhige Kugel, nach den letzten 2 Wochen permanent arbeiten brauch ich das grade mal.
      Habe hier in der Wohnung so das nötigste gemacht, so kann ich es mir jetzt erstmal mit einem Latte auf der Couch bequem machen. Dann warte ich auf die nette Frau von unserem Kleintier-Tierschutzverein, der habe ich ein paar Weidenbrücken von meinen ehem. Meeris angeboten. Hat mein Mann letzte Woche in einem Sack in der Garage gefunden.
      Dann ist es hier weg und bei ihr kommt es den Tierchen zugute, ist doch toll.
      Nachher dann noch kochen und im Prinzip war es das dann für mich heute auch schon. Training fällt heute abend auch flach, also können wir gemeinsam den Tag dann richtig gemütlich ausklingen lassen.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Puh, hatte ich heute einen stressigen Tag...aber nicht, weil die Kids so anstrengend sind...nein, ich frage mich, warum ich für Erwachsene Menschen (Studenten) mitdenken muß und deren Zeit für ihre Arbeit einteilen muß.....unglaublich...

Naja und dann war noch unsere Praktikantin krank, aber das hat nicht weiter gestört, da sie eh irgendwie fehl am Platz ist.
      Ich bin der Meinung, man sollte ihr sagen, dass sie besser die reguläre Erzieherausbildung machen sollte, wenn sie unbedingt mit Kindern arbeiten möchte oder sich doch besser was ganz anderes sucht....

Nächste Woche sollte ihre Lehrein kommen, hat aber abgesagt (weil sie nicht dran gedacht hat, dass ja der Mittwoch der 11.11. ist :silenced: ), ich finde aber, meine Praktikantin soll trotzdem das machen, was sie an dem tag eh vorhatte- was meint ihr? :think:
      Sie ist ganz froh, dass niemand kommt und der Termin auch nicht verlegt wurde- ergo: sie nichts machen muß... :rolleyes:

@hummel: was hast für eine Überraschung bekommen?
      :dance: :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

@all: Danke für die lieben Wünsche und aufbauenden Worte. Tut im Moment einfach nur gut. Möglicherweise wird unser Freund in München operiert, die ganze Sache ist sehr sensibel, ungewöhnlich und es müssen Fachleute ran. Ich hab schon überlegt ob wir möglicherweise dann für einen oder zwei Tage dort hinfliegen; per Auto schaffen wir so kurzfristig nicht - da bräuchte man mehr Zeit. Wir warten nun noch ab was sich tut und ergibt. Ich möchte jemanden eigentlich gerade wenn er so weit ab vom Schuss ist nicht "nicht besuchen" - eben WEIL ja keiner kommen kann wäre es wichtig ihm Langeweile zu vertreiben.

@Mikey: Wir drücken Dir die Daumen - sowas von feste!!! :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Na Ihrs!
      Ich hab gestern ganz lange mit meiner Tante telefoniert....Onkel und Tante leben ja auf Malle und kommen einmal im Jahr für einige Monate nach DE- Familienbesuche und auch Gesundheitschecks (er hatte keine Anzeichen für irgendwas!)....tja und dabei wurde bei meinem Onkel eine lebensbedrohliche Sache an der Hauptschlagader gesichtet- Not-OP und zwei Mal wäre er dabei fast gestorben....jetzt ist er in der Reha....ich hoffe so sehr, dass er wieder fit wird, damit wir uns auch mal persönlich kennen lernen können....hab sie nömlich vor einem Jahr übers I-Net (WKW sei dank!!!) gefunden und wir wollten uns dieses Jahr dann treffen, was aber wegen der Geschichte nicht zu Stande kam....

Kennt sich von Euch jemand mit Titel aus? Also wenn jemand Schulden hat und einen Titel bekommt, dann kann der Gläubiger ja 30 Jahre lang versuchen, an sein Geld zu kommen. Was, wenn der Schuldner verstorben ist? Müßen dann die Erben eintreten?
      @Bianca: Zu dem Thema bin ich leider völlig uninformiert und kann so absolut nicht weiterhelfen. :confused:

Unser Freund musste heute wieder in die Klinik, er kann kaum noch etwas sehen und das Auge ist geschwollen. Wird wohl drei Monate dort bleiben müssen, im Moment ist noch unklar wie es weitergeht. Es werden sogar Krebskonferenzen für ihn einberufen weil es weltweit nur sechs solcher Fälle wie ihn gibt. Es ist irgendein ererbter Krebs für welchen er eigentlich viel zu alt ist.

Nun sind wir damit beschäftigt die Bekannten im Umkreis anzurufen und wollen einen regelmäßigen Besuchpendelfahrdingsbums einrichten. Irgendwer kann sicher jede Woche einmal hinfahren und wir können uns je nachdem wer Zeit hat ja gegenseitig mitnehmen. Drei Monate sind lang. Lesen kann er nun mal kaum noch, also sammeln wir untereinander Hörbücher und werden ihm einen MP3 Spieler mitbringen, Lappi hat er schon vor Ort. Irgendwie muss es nun weitergehen und wir zermartern uns das Hirn was wir ihm Gutes tun können. Ich glaube Gesellschaft (und zwar regelmäßig) wäre das Mittel der Wahl.
      @Bianca sorry, bei dem Thema kann ich leider auch nicht helfen...

@Kobold das mit den Hörbüchern und dem MP3-Player finde ich eine gute Idee, auch das mit euren Besuchs-Planungen.
      Meine Tante hätte sich auch gefreut, wenn wir sie öfter hätten besuchen können. Was allerdings schwierig war, da die letzte Klinik, in der sie war, wirklich sehr sehr weit von uns alles weg war...
      Und wenn du/ihr weinen müsst, dann macht das. Es muss ja alles mal raus. Mach das bei deinem Mann, mit deinem Mann zusammen, unter euch Freunden. Damit ihr für euren Freund stark sein könnt.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @Kobold: Die Idee mit dem "Besuchsplan" und den mp3´s finde ich spitze.

@mikeydouglas: Bei uns regnet es auch. Nur ist es nicht ganz so kalt. Und ich muss noch einkaufen gehen. :rolleyes:

@Bianca: Ich kann dir dazu leider auch nichts sagen.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch so?

@Kobold: oh man euer armer Freund.. das hört sich ja nicht gut an. Aber ich finde es toll wie ihr euch um ihn kümmert und euch Gedanken macht. Da kann man nur neidisch werden (glaub, meine Freunde würden das nicht unbedingt maachen :think:). Finde ich echt super !

@Bianca: Ich glaub es kommt drauf an ob die Erben das Erbe annehmen oder nicht... meine Ausbildung ist ja doch schon was her. Ich würde mich da mal informieren bei einem Rechtsanwalt... vielleicht kann ich meinen alten nachher mal anrufen und fragen, wenn du magst ???

Ich bin gerade mal wieder tierisch imStress... arbeitstechnisch und privat. Ziehe zum 01.12. mit meinem Freund nach Köln in eine gemeinsame Wohnung (allerdings planen wir so, das einer die wohnung bei Trennung behält und so kaufen wir auch die Sachen. Hab ja aus meinen Fehlern gelernt!!!). Ist zwar wieder recht schnell aber ich muss mein Gehalt nicht unbedingt der Tankstelle überweisen. Fast jeden Tag fährt einer von uns zum anderen und das sind mal eben 60 km (eine strecke). Aber ich seh es positiv. Oli liebt die zwei Katzen und die Wohnung gefällt uns beiden. Wir haben beide die gleiche Vorstellung und dadurch das er mir bei der Abtreibung so beigestanden hat, hat unsere Beziehung ja schon einiges mitgemacht. Und nur weil mit Wolfgang Schluß ist, ist der Ärger nciht vorbei. :naughty: Zum Glück hab ich mit der alten Wohnung nichts mehr zu tun. Wolfgang hat die hinterlassen (total abartig) und hat zum Vermieter aber davor noch gesagt, das ich nicht mehr in die Wohnung darf (auch nicht zumSauber machen) und somit hat er richtig Ärger bei der Übergabe bekommen. :evil: Zudem scheint er jetzt auch Arbeitslos geworden zu sein und benimmt sich auch so.
      Schon hart als ich ihn das letzte Mal gesehen habe... wenn man sich überlegt das wir eine Zukunft zusammen aufbauen wollten und er sich jetzt so gehen lässt.
      Kann nur besser werden.
      Ich hoffe bei den meisten läuft es auch einigermaßen...

Hab euch alle lieb

LG Et Melli
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Danke schön Melli :hug:

Hach, bin ich geschafft...heut hatte ich schon wieder ein blutendes Kind- evt ist die Nase gebrochen. Und Freitag muß ich in der Dienstbesprechung unbedingt ansprechen, wieso das Diensthandy nicht im Büro liegt, sondern bei einer Kollegin fest ist, die acuh nicht mal bei mir im Gebäude ist- haben ja auch gehörlose Eltern und wie soll ich die erreichen? Bestimmt nicht mit meinem Privathandy. Das fange ich garnicht an.
      Außerdem gibt es keinen Ablaufplan bzw es gibt wohl irgendwo einen...hab auch so nebenher mal erfahren, dass zB nur ein bestimmtes Krankenhaus angefahren werden darf....ist das denn so unwichtig, dass man neue Kelloegen nicht darüber informiert?
      Ätzend ist auch, dass die Notfallschränke alle in irgendwelchen Räumen eingeschlossen sind UND Notfalllisten unvollständig sind (da fehlen zB bei den Telefonnumemrn die letzen Zahlen....)

Ich bin da echt anderes gewohnt....

Und sonst? Ich glaube, ich habe Endo. in der Nase oder in den Nebenhöhlen.... :confused:

Melli, wo nach Köln ziehst Du denn :cool:
      Oh je Bianca das hört sich aber an als müsste da man mal ordentlich Ordnung reinbringen.
      Ich zieh nach Köln-Godorf, ich weiß, nicht die schönste Ecke aber die Wohnung ist toll :D. Kellerwohnung mit Badewanne, überall Fenster und sogar eine kleine Terrasse und wir dürfen die Katzen mitbringen und ein Netz über die Terrasse spannen damit die zwei nicht abhauen können. Ich mach mal Fotos sobald wir drin sind. Klein aber gemütlich :oops:

Seit gestern ist hier dauerregen... hab heute schon drei Unfälle gesehen .... und gestern hat mein Schef für zwei Km (wenn überhaupt) 1/2 Stunden gebraucht um aus Bonn rauszukommen und sich in den nächsten Stau zu stellen (in den ich mich dann in einem Monat mit einordnen darf :evil:).
      Guten Morgen zusammen,

bei mir trudelt eine Hiobsbotschaft nach der andren ein :confused:

Gestern hab ich zu meiner Freude meine Nebenkostenabrechnung bekommen: 299,80 Euro :angry: ... da muss ich mal drüber schaun lassen.

Ansonsten hat sich die Freundin von meinem Bruder getrennt :| - dabei waren die so ein schönes Paar .

Mein Opa liegt in ner Nervenklinik weil er seine Beine nicht mehr spürt :eek:

Anfang Dezember muß mein Dad ne Kieferop über sich ergehen lassen...

lauter so Sachen erfährt man da. :rolleyes:

Bin ich ja mal gespannt was sonst noch so komm!

Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen/guten Start in den Dienstag :wink:
      Hört sich doch gut an Melli! Und in Godorf gibt es doch auch schöne Ecken- solange man nicht direkt am Hafen oder an den Schienen lebt...(da hatte zB meine Schwester vor 20 Jahren ihre erste Wohnung...)

Jaja Brezei, manchmal kommt es aber auch geballt auf einen zu und scheint kein Ende nehmen zu wollen....lass Dich nicht entmutigen, kommen auch wieder bessere Zeiten!!

Ich bin mal gespannt, was mich heute so erwartet :D
      Und ich glaube nicht, dass meine Kollegin mit dem Schleudertrauma nächste Woche wieder kommt. 2 Wochenhaben bei mir damals nicht ausgereicht, um mich wieder normal und schmerzfrei bewegen zu können...muß heut oder morgen mal mit ihr telefonieren. Haben ja auch nächste Woche Elternsprechtag und ich hab überhaupt garkeinen Plan...
      Oh je - ist wohl das Jahr der schlechten Botschaften, egal wohin man blickt... Hoffe dass es allen Kranken bald wieder besser geht und alles gut läuft.

Ich bin müde heute. Gestern war ich zwar zeitig im Bett, aber Aragorn hatte es sich in den Kopf gesetzt schmusen zu wollen, also hat er sich auf meinem Kopfkissen breit gemacht und mich schnurrend oberglücklich und ausdauernd vollgesabbert und in meinen Haaren gewühlt. Ich bin dann schon zu meinem Mann ausgewichen, der schnarchte mir dann von links ins Ohr, von rechts schnurrte und sabberte der Kater (der außerdem ausgesprochen muffig roch da er nass war). Heute Nacht ist er dann irgendwann glücklicherweise zum Fußende gewandert, war aber auch nicht viel bequemer für mich. Nachts hatte dann mein Gatte Bauchschmerzen und jammerte leise neben mir vor sich hin, davon wurde der Kater wieder wach und alles begann von vorne. Seufz. Heute früh schellte dann wieder zig Mal der Wecker bis meine besser Hälfte sich aus dem Bett bequemt hat, dann piepste der Computer lautstark mit Fehlermeldungen und anschließendem übergroßen Druckauftrag des Gatten vor sich hin... und dass unser Laminiergerät auch piepsen kann weiß ich nun auch. Irgendwann hab ich innerlich fast ins Kissen gebissen und hab meine paar Minuten die ich noch gehabt hätte in den Wind geschossen. Es wird Zeit dass wir eine Wohnung mit richtigen Räumen und Türen bekommen....

WAS für eine Nacht. Und wenn dann noch gleichzeitig mit mir das Bad blockiert wird stört das den morgendlichen Groove ungemein. Brummel. Schlecht gelaunt als Resultat und außerdem bekomme ich einen Schnupfen. Mmmmmmpf. :confused: :confused: :confused: :confused:
      @Bianca: Ne wir wohnen mehr nach Godorf rein, IKEA ist ein Katzensprung entfernt, ein Steakhaus gegenüber und zur Bahn hat es mein Freund auch nciht weit. Nur Godorf an sich finde ich nicht so schön aber das kommt wohl durch die Industrie. Aber ich freu mich schon. Wie gesagt die Wohnung ist total schön und gemütlich :D

@Brezei: Na super... da kommt ja alles auf einmal. Nimm dich mal in den Arm genommen von mir :hug:

@Kobold: Mmh du arme. Kann gut verstehen das man dann morgens schlecht gelaunt ist :evil: