Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Und immer noch keiner da- nach Telefonat wollten sie zwischen 9.30h und 10h kommen.......
      Nö, weg muß ich nicht zwingend-aber ich kann nicht mal in den garten, da ich dann die Klingel nicht höre..... :evil:
      Ich liebe so was....
      :dance: :cool:
      Guten Tag zusammen,

@Bianca: Ja ich kann jetzt schocken, zumindest so ein bisschen :wink: Morgen wird mein Ex Ex mir noch helfen es zu verstehen... wie die Aufteilung ist kann ich nämlich noch nicht (war wohl gestern zuviel Alk :oops:)

@Katzenliebhaberin: Das ist doch super!! Jetzt kann es dann ja bald losgehen

So ne Freundin von mir wird wohl auch ab heute abend Single sein, was ist nur los mit den Kerlen?? Die beiden hatten genauso Pläne wie Wolle und ich ... Ist doch alles wie verhext... Oder es liegt an demschönen Wetter das die Kerle alle verrückt spielen :think:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Hallooooo :)

So ich melde mich dann auch endlich ma wieder zu Wort...
      Hatte jetzt die ganze Woche früh...endlich frei nach 6 Tagen... :rolleyes:
      Freundinnen sind leider auch schon wieder weg ...
      Die Zeit geht immer so schnell rum.

@ Melli wolltest ja wissen wo ich her komme...ausm Ruhrpott..nähe Bochum/Dortmund :)
      Wie gehts dir inzwischen bei deinem Onkel ?
      Hoffe du genießt deinen Urlaub in vollen Zügen :zustimm: :D

Muß jetzt erstma was essen...habe so hunger :D
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      @ Melli: Irgendwas muss in der Luft sein... mein Kerl ist heute Nacht auf die absurde Idee gekommen, ich würde ihn betrügen. Nur weil er ein Foto von mir auf seinem PC gefunden hat, das er vor nem halben Jahr geschossen hat, sich aber nicht mehr erinnern kann :rolleyes:
      Normalerweise ist es mein Part eifersüchtig zu sein, der soll da mal ganz schnell die Flausen wieder aus seinem Kopp rauskriegen!
      Es scheint ihn wohl jemand von seinen Kollegen ziemlich enttäuscht haben, so hab ichs am Tele heut nacht rausgehört, und irgendwo sucht er ein Ventil. Aber das bin gefälligst nicht ich! Ich höre ihm gerne zu und tröste ihn, aber die Wut soll er gefälligst an der Person auslassen, die wirklich Mist gebaut hat!

Ah, hups, so viel wollt ich gar nicht schreiben :oops: Aber tat gut, merk ich grad :whistle:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Hallöle ihr lieben,

ich hab nen ganz fiesen grippalen Infekt und muss jetzt Antibiotika einnehmen :cry:
      Meinen Husten muss ich auch "im Auge" behalten, da sich meine Lunge nur "relativ frei" angehört hat :rolleyes: und so blöden Saft trinken, der schmeckt nicht. Und überhaupt nervt der Husten, mir tut schon richtig die Brust weh...
      Und dann noch diese Wärme draußen und vorallem hier in der Wohnung, ich bin k.o.

@Sandra Und? Darf man zum neuen Familienmitglied gratulieren?

@Katze oh das ist ja super mit der Wohnung, da freue ich mich aber für dich :hug:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Gute Besserung ans Hummelchen und Gratzi an Katzenliebhaberin! :wink:

(Hab heute keine Lust mehr auf Posten, vielleicht gibts die Tage mal einen längeren Besuch im Thread).
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      huhu

@anke

ja, darf man, klein ronja wohnt seit heute bei uns:)
      deine erkältung hört sich ja wirklich schlimm an...
      und antibotika versuche ich immer zu vermeiden, aber leider gehts ja nicht immer...
      muss gleich nochmal mit ronja raus. total toll der und, hört jetzt schon recht gut und hört schon fast auf ihren namen.
      tja, wir haben fast vier stunden mit ihr im stau gestanden und sie war super lieb und hat fast die ganze zeit geschlafen. ein richtiger traum hund!

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Danke ihr lieben, ist echt nett von euch und ich kann, ehrlich gesagt, auch alle guten Wünsche brauchen. So mies habe ich mich echt schon lange nicht mehr bei einer Erkältung gefühlt.

@Sandra oh wie schön, dass freut mich aber für dich/euch :hug:
      Aber wir bekommen doch hoffentlich bald Bilder vom Familienzuwachs zu sehen, oder?

Ich gehe jetzt ins Bett, bin total alle.
      Morgen um sieben klingelt der Wecker, weil Sean mit dem Opa angeln gehen will.
      Wenn mein Kind dann unterwegs ist, werde ich mich aber bestimmt noch mal hinlegen.

Gute Nacht ihr lieben
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Morgen ihr Lieben!

Ja, ich meld mich auch mal. Bin momentan wieder ein bissle Forumsfaul, ich gebs ja zu. Nichtsdestotrotz:

@puschel Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Bin gespannt auf die Fotos! Achja, und auch Glückwunsch zum Familienzuwachs...[SIZE=7]wann gibts denn Fotos?[/SIZE] :shhh: :D

@hummel Dir wünsch ich Gute Besserung, werd schnell wieder fit!

@Katzenliebhaberin Und dir natürlich auch Glückwunsch zur Wohnung :wink:

Hab gestern wieder mal ne nette Radeltour hingelegt. 93 km insgesamt, also etwas über 45 km Hin und zurück. Aber war toll..die Strecke war wunderschön durch Felder und die Wein"berge" (eher Hügel), Wald, etc etc.
      Bei meiner freundin haben wir dann gemütlich gekocht (Bunter Salat mit angebratenen Putenbruststreifen und Maultaschenstreife, sowie Pinienkernen, und als Nachtisch Früchtequark und Erdbeerkaltschale *schleck*).

Hat sich also wirklich gelohnt. Dafür bin ich heute ein klein wenig platt... :gähn:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Morgen!
      Heut hab ich voll die Kopfschmerzen...liegt am Zyklus und Endo., aber solange der Bauch erträglich bleibt, geht es ja noch...muß auch unbedingt bald wieder zur Untersuchung- aber ich mag nicht....
      Und zum Zahnarzt muß ich auch bald- ist ein Stück vom Backenzahn abgebrochen- einfach so.... :evil:

Mensch hummel, dann wünsche ich Dir mal gute und schnelle Besserung! Lass Dir aus der Apotheke mal Calziumtabletten mitbringen - ist höher dosiert, als aus dem Supermarkt!

@ puschel, glückwunsch zur kleinen Ronja! Ihr werden bestimmt viel Spaß mit der Kleinen haben!!

@ Koboldin: haste Urlaubsstress?
      :dance: :cool:
      @Schäfsche: Hui - das ist mal eine ganze Ecke. Mir tut schon nach 10 Kilometern Radtour der Koboldhintern weh und ich laufe dann doch irgendwie lieber. Da schaffe ich locker problemlos das Doppelte als wenn ich mich mit dem Drahtesel quäle...... :wink: Vorteil beim Radfahren ist natürlich dass man ordentlich herumkommt; dafür sieht man beim Laufen mehr Details. :shhh:

@Bianca: Irgendwie hab ich momentan soooo viel um die Ohren, ich weiß gar nicht wie ich jemals wieder einen Job mit einbringen soll. Ich schaff das alles gar nicht mehr. :oops: Wir sind immer noch nicht fertig mit der Baustelle beim Bekannten der die Wohnung tapeziert haben muss, dann musste Gewandung für den halben Freundeskreis genäht werden, Sonntag war Mittelaltermarkt, dazwischen wollte noch die Oma bespaßt werden, Bewerbungen geschrieben, der Pool vor dem Umkippen gerettet und zwei Tage Übernachtungsbesuch samt Kindern unterhalten und bekocht werden. Ich bin heilfroh wenn ich es mal wieder hinbekomme ein bisschen was für mich zu machen statt immer nur für Andere irgendwie. Gut, ich mache alles gerne und bin immer fürs Helfen zu haben, aber aktuell nimmt die ganze Sache ein bisschen Überhand. Ich kann einfach nie nein sagen. Für heute hab ich mir vorgenommen das Wasserbett zu pflegen; das braucht neues Algenmittel und muss mal wieder mit Pflegezeugs abgewischt und entlüftet werden. Hab ich immer vor mir hergeschoben. Dann noch Bewerbungsfotos machen lassen, die alten waren Mist. Und dann kann ich direkt noch anfangen zu packen; morgen Mittag geht es zum jährlichen Gildentreffen meiner WoW-Gilde. Mit denen spielen wir mittlerweile vier Jahre und man freut sich immer wieder auf die Leute von denen wir inzwischen viele sehr gut kennen die man auch immer wieder besucht.

Vielleicht schaffen wir es ab Montag auch endlich mal wieder zum Sport. Wäre ja mal was! Zwischendurch war noch Loki krank, der hatte Fieber und war total schlapp - also durfte ich auch noch zwei Tage beim Tierarzt hocken. Dafür ist Katerchen wieder topfit und ich arm. Unseren Wohnwagen haben wir auf Vordermann gebracht, wenn es die Finanzen zulassen verschwinden wir Ende August kurzfristig nach Frankreich - da will man vorbereitet sein.

Nächste Woche wird dann der Schuppen endlich verkabelt und die Regale bzw. Werkbank aufgebaut die wir hier herumliegen haben. Und wenn wir dann damit fertig sind fallen mir sicherlich noch zehn andere Baustellen ein. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich kann durchaus ohne Arbeit leben - Beschäftigung hab ich ohne Ende. Nun muss ich nur noch einen willigen Sponsor finden der mir das Zuhause bleiben auch gut bezahlt - aber daran hapert es momentan noch. Muss mir wohl doch irgendwie einen Arbeitsplatz suchen..... *grins*.

Die Stellensuche hat teilweise sehr kuriose Formen angenommen; es war für den kaufmännischen Bereich sogar ein Bestattungsinstitut dabei wo man zusätzlich berufspezifische Dinge dazu erledigen musste: Einsargen, Schminken, etc. etc. - da wurde mir dann doch anders bei der Vorstellung. Und irgendeine Uni suchte jemanden für den Papierkrieg um Tierversuche genehmigt zu bekommen. :eek: Gut. Nehmen wir an ich liege todkrank in der Klinik, dann bin ich dankbar dass jemand etwas entwickelt hat was mir vielleicht helfen könnte - ich bin da ganz ehrlich. Aber trotzdem könnte ich so eine Arbeit nicht übers Herz bringen. Also suche ich brav weiter und hoffe dass irgendwann mal was für Frau Kobold dabei ist.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @Koboldin

Wenn man täglich Fahrrad fährt und nen halbwegs gescheiten Sattel hat tut der Hintern ganz schnell nimmer weh. Außerdem hab ich da noch genügend Fettpölsterchen :shhh:

Mei bei dir klingts ja auch nach Stress...nimm dir dazwischen auch mal etwas Zeit für dich! Immer nur für andere machen und tun kann auf die Dauer auch schlauchen...

Aber das was so los ist bei dir klingt toll! NeidNeidNein! Will auch *g* (besonders Thema Mittelaltermarkt...da komm ich diesjahr wieder mal nicht hin...)

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin: